2023-03-31

Eva-Maria Eleni: Wir alle sind hier, um das Feuer des Lebens zu entdecken...



seine Urkraft, seine Magie und wahre Stärke!

Wir sehen das Leben leider oft viel zu romantisch.
 
Romantisch erscheint uns schön - da scheint viel Licht, da scheint es warm, da scheint es vielversprechend.

Aber die Wahrheit ist, du wirst betrogen um etwas so viel Tieferes, so viel Wertvolleres, dich wahrhaft Nährendes!

Könnten wir aber nicht vielleicht aber beides haben?

Schau genau: Wir ketten uns selbst, wie auch unsere Liebsten an Wunschvorstellungen und verschwenden folglich unser Leben damit, darunter zu leiden, weil wir dies oder jenes nicht wunschgemäß hinbekommen.

Noch dazu berauben wir uns dadurch jener Kraft, die wirklich unser bestes will!

Beziehungen und Liebe wollen dich reinigen, dich befreien!
Sie sind deine Unterstützer, deine Boten und Assistenten, jenes Wesen zu befreien, das du wirklich bist.

Sie sind hier, um mit dir einen Tanz des Lebens zu entfachen.

Wir alle sind hier, um das Feuer des Lebens zu entdecken und zu erstaunen in Ehrfurcht, was sich da alles wie von Zauberhand vor uns gestalten will.

Jenes wahre Wesen ist jedoch momentan noch (mehr oder weniger) zugeschüttet unter Ansammlungen von Irrglauben und Müll irgendwelcher Vordenker und deren alter Geschichten. Noch kämpfen sich so viele unbewusst jeden Tag damit ab. Auch um diesen Unsinn loszuwerden, sind unsere Liebsten und treusten Begleiter unsere Spiegel.

Tatsächlich ist ein jeder ist hier, um genau jener Ausdruck zu sein, den er/sie in diesem Moment tatsächlich IST.

Nur Akzeptanz führt uns in den Frieden auch mit scheinbar wenig schönen Situationen, die dafür gekommen sind, deine falschen Ideen in die Luft zu sprengen. Hoffnungen müssen dann zerstört werden, wenn sie deiner innersten Wahrheit nicht entsprechen und dich an eine innere Haltung, Einstellung und/oder Situation binden, die nicht deinem höchsten Wohne dient!

Ja, das erscheint oft schwer!

Ja, wir können oft nicht verstehen!

In diesen Momenten dürfen wir uns zurück nehmen und vielleicht kannst du sogar sagen:
"Göttliche Kraft, ich weiß nicht, wieso mir das gerade widerfährt. Doch DU bist allwissend und ich nicht! Du willst das beste für mich und ich vertraue dir, auch wenn ich gerade gar nichts verstehen kann!"

Lass nun die Magie des Lebens für dich wirken und werde selbst ganz still!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni

Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

3 Kommentare:

  1. Das Weltall gehorcht Gott, so wie der Leib der Seele gehorcht, die ihn erfüllt.

    Joseph Joubert

    AntwortenLöschen
  2. ....Wir sehen das Leben leider oft viel zu romantisch....

    Ja romantisch ist ja nichts schlechtes, noch dazu wenn das Leben vielleicht mal grad nicht so rosa ist, kann es ganz gut sein das man mal die romantische Brille aufsetzt, besser als Drogen oder solche Sachen, wichtig dabei ist nur das man die rosa Brille nicht als real ansieht, denn dann hat man vergessen das man ja nur ein Brille aufhat. Es ist dann eine Sucht, wie bei einer Droge, der Weg zurück wird dann wesentlich härter als das Leben vorher, in dem man nur man kurz die Brille aufgesetzt hat.

    Erwachsen werden, Aufwachen, Erleuchtung etc.....ist die absolut einzige Alternative. Du wirst keinen Erwachten finden, der gerne eine rosa Brille oder wie Eva-Maria es nennt - Romantik, aufsetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt den ganzen Artikel gelesen, ja ich bin ein Fan von der Eva-Maria. :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.