2023-03-30

Maria Lustig: Vom Individualismus zum "Einen"


Das Hauptziel von allem, was auf unserem Planeten Erde geschieht, ist das Erwachen des Bewusstseins.

In dem Moment, in dem ein Mensch sein Bewusstsein erweckt, beginnt er, seine Art zu denken und zu handeln zu ändern und sich von Beschränkungen zu befreien.

Unsere Lichtfrequenz beginnt sich zu erhöhen, d.h. wir sind dauerhaft in einer hohen Schwingungsfrequenz, um unsere höherdimensionale Existenz fortzusetzen.

Jeder von uns hat die Wahl getroffen, den Übergang von der 3D- zur 5Dimension fortzusetzen oder nicht.

Diese Entscheidungen werden auf dem Planeten immer deutlicher.

Wir erhalten viel Hilfe von anderen Galaxien, anderen Planeten und Systemen, die alle mit dem einen Ziel vereint sind, diesen Übergang zu unterstützen.

Tatsächlich schwebt eine Helligkeit des Lichts über und um die Erde.

Die Lichtcodes werden durch riesige Stürme über die ganze Welt transportiert.

Millionen von Menschen halten aktiv Teile des Lichts in ihrem Energiefeld und tragen es auf ihre Ebenen.

All dies wird sicher und unzerstört zur Erde getragen, wo es als Anker für den Frequenzwechsel platziert werden soll.

Wenn du dir all dessen, was auf der Erde geschieht, bewusst bist, bist du auf dem besten Weg, das Licht für viele Welten zu werden.

Wenn du dir deines Übergangs bewusst bist, bist du auf die unerwarteten Veränderungen und Wendungen vorbereitet, die auf dich zukommen.

Die Weltordnung wird zusammenbrechen, genauso wie die Weltordnung eines jeden von uns.

Ich wurde gestern gefragt:

Was wird mit den Menschen geschehen, die 5D nicht erreichen?

Nun, weil ihre Körper den hohen Schwingungen nicht standhalten können, werden sie die physische Ebene verlassen.

Nach dem Aufstieg werden wir unsere Evolution fortsetzen...

Zu diesem Zeitpunkt sind viele Ältere Brüder in menschlichen Körpern inkarniert. Sie sind zu diesem Zweck hier auf der Erde, um uns in dieser Übergangsphase zu helfen.

Bis unser Körper so weit transformiert ist, dass er uns mit Prana ernähren kann, werden sie uns mit normaler Nahrung wie Getreide, Gemüse und Obst versorgen.

All dies wird von den Vertretern der Außerirdischen Zivilisationen unterstützt. Sie werden uns helfen, uns maximal zu entwickeln, bis wir die Vollkommenheit erreichen.

Dann werden wir beginnen, die Realität mit der Kraft unserer Gedanken zu erschaffen, und es wird Gruppenberater unter dem Befehl der Aufgestiegenen Meister und unserer galaktischen Brüder geben.

Das sind nur die Grundlagen, auf denen unser neues Leben auf der Neuen Erde der 5. Dimensionen aufgebaut wird.

Nur der vollständige und unbegrenzte Glaube an sich selbst, der aus den Tiefen unserer Seele kommt, wird uns helfen, alle Schwierigkeiten der Übergangszeit zu überwinden.

Lasst uns weiter hart an diesem evolutionären Weg arbeiten, damit uns nichts mehr überraschen kann.

Beharrlichkeit! Um das Gesetz der Einheit (Wir sind alle eins) zu erreichen.

Die brüderliche Umarmung des Lichts,

💥 Maria Lustig 💥

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid034aBkuEUNXWQiTDkTKQ9c3BFeL44dZMHwMEgaqL6VqTZmvLd1kGC1Cft23Pq8eZdGl&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.