2023-03-29

"Die Gotteskorrekturen - Geldsystem" - Heilbotschaft aus Gott



Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zur geistigen Welt, eurem höchsten Selbst, zu höchsten Engelwesen herstelle.

Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen. Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlässt und für das Teilen der Botschaften. Ich freue mich auch über die Likes, jedes Abo und über eine Mitgliedschaft.

Vielen Dank für Spenden.

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746 BIC: BKAUATWW

https://www.zwischendenwelten.com/ https://www.manuelaseibel.de/

Das ist der Link zum Youtube Kanal der wunderbaren Sängerin und Poetin Claudia, die mit ihrer Musik meine Channelings untermalt. Um ihre herrlichen Begabungen zu verbreiten, könnt ihr ihn gerne abonnieren und weiterleiten. / @yjuenna

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.