2023-03-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. MÄRZ 2023


29. März 2023

Angenommen, ihr habt ein Haus geerbt, aber es ist voll mit alten Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die nicht eurem Geschmack entsprechen. Die harte Arbeit besteht darin, alles auseinander zu sortieren, zu entscheiden, was ihr behalten und was ihr loslassen wollt, und alles einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Jetzt, da ihr seht, womit ihr es zu tun habt, könnt ihr entscheiden, ob ihr das Fundament verstärken oder Wände einreißen oder andere bauliche Veränderungen oder Verbesserungen vornehmen möchtet, damit es euren Bedürfnissen besser entspricht. Während der Renovierungsarbeiten kann es ungemütlich und chaotisch werden. Unbekannte Probleme können auftauchen, und ihr habt vielleicht das Gefühl, dass sie nie enden, nie fertig werden! Aber schließlich kommen die Probleme doch zu einem Ende, und wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, könnt ihr euer Haus so streichen und dekorieren, wie es eurem Stil und euren Vorlieben entspricht, ein Ausdruck eurer Persönlichkeit. Ihr erlebt die Freude, dass eure Vision Wirklichkeit geworden ist und ihr darin leben könnt!

Ihr könntet diese Analogie dazu verwenden, die energetische Veränderung zu verstehen, die ihr gerade durchmacht. Einige von euch sehen das Haus zum ersten Mal, andere befinden sich in der Reinigungs- und Umstrukturierungsphase, und wieder andere geben der Dekoration den letzten Schliff. Letztendlich werdet ihr alle an dem Punkt ankommen, an dem die harte Arbeit getan ist und alles, was noch zu tun ist, darin besteht, den Raum zu genießen, den ihr geschaffen habt - eine Heimatbasis, die euch unterstützen, versorgen und tragen wird, wenn ihr in die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation eintretet.

28. März 2023

Erlösen und Loslassen kann ein intensiver Prozess sein, aber es kann auch zu einem Akt der sanften energetischen Verfeinerung werden, nachdem der Großteil der Arbeit getan ist. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch dem Ende eines Themas nähert, das ihr geheilt habt, laden wir euch dazu ein, die folgende Visualisierung zu verwenden. Versetzt euch in eine Meditation und stellt euch vor, wie sich alle energetischen Überbleibsel des Alten sanft in Schmetterlinge verwandeln, die davonflattern und euch leicht und klar und neu geboren zurücklassen. Einige Erlösungstechniken können sich sehr leicht und freudig anfühlen! Wir empfehlen euch, in euren Loslass- und Heilungspraktiken Raum für dieses Potenzial zu schaffen, denn in den Energien, in denen ihr euch befindet, steht euch so viel mehr zur Verfügung als nur die schwere Arbeit der Vergangenheit.

1 Kommentar:

  1. keine Ahnung warum hier und da unterschiedliche Dinge angezeigt werden. Du hast mein tiefes Mitgefühl, dass du deine beste Freundin liebst, die vergeben ist und Bestätigung suchst. da werden immer Mädels sein die dich anhimmeln. Lass mich gehen. Ich bin auf keiner Seite und ich wiell endlich auf allen Ebenen meineRuhe

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.