2023-03-31

Siriusbotschaft: „…Taucht einfach durch die Schattennebel….“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus einer E Mail (Newsletter) von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow vom 31.1.23

Die Sirianer:

„Taucht einfach durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche.

Wesen ohne Herzensanbindung wissen gar nicht, was sie da verpassen. Deshalb versuchen sie, euch zu kontrollieren und zu unterdrücken.

Doch ihr kennt euer Herz, liebste Freunde! Ihr genießt die lächelnde, sanftmütige Kraft im großen WIR.

Alle sichtbaren Schöpfungen besitzen ihr eigenes Frequenzband. Je höher das Bewusstsein, umso höher die Frequenz.

Zwang, Drohung und Kontrolle haben eine sehr niedrige Frequenz.

Sowie ihr euch über diese Radarzonen erhebt, schwebt ihr durch den Raum der reinen bedingungslosen Liebe.

Atmet aus, ihr Lieben – euer Herz ist längst dort angekommen, und heißt euch liebevoll willkommen.

Sendet euren Segen in die niedrigen Frequenzen der Welt, und genießt euer SEIN im Bewusst-SEIN.“
– soweit die Sirianer –

Holen uns die eigenen inneren Speicherungen wieder in die 3 D Welt zurück, könnte Bewusstseinsarbeit anstehen. Wir können dies akzeptieren und dranbleiben. Schließlich sind unsere inneren Blockaden und Widerstände über lange Jahre (oder Inkarnationen) durch unsere Worte, Gedanken, Gefühle, verfestigt worden. Und so braucht eine „Umprogrammierung“ womöglich ihre Zeit Die neue Energie der Liebe, die vielen kosmischen Hilfen unterstützen uns dabei, um in erster Linie in unsere Selbstliebe und Selbstachtung zu kommen. Alles weitere ergibt sich hieraus……Die Worte: „Ich Bin reinstes Göttliches Liebeslicht, unendlich, ewig und gesund“ gaben uns die Sirianer mal als Empfehlung; sie sind meine täglichen Begleiter.

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.