2023-03-30

Dieter Broers packt aus: Geheime Infos zur Zirbeldrüse (heftig!)



🧠 Damit reinige ich meine Zirbeldrüse ➡ https://soeren-schumann.com/cleanslate (weitere Infos: https://soeren-schumann.com/clean-sla...)

🌍 Hiermit verbinde ich mich mit der Schumann-Frequenz "Pulsschlag der Erde" (5% sparen mit dem Code "soeren5")➡ https://soeren-schumann.com/kristallm... (weitere Infos: https://soeren-schumann.com/kristallm...)

Immer top informiert sein und keine wichtigen Infos mehr verpassen: Homepage ➡ https://soeren-schumann.com/ Youtube ➡ / s%c3%b6renschuman... Ganzheitlicher Gesundheitsbrief➡ https://soeren-schumann.com/newsletter/ Telegram (für besonders brisante Themen) ➡ https://t.me/soeren_schumann Instagram (Inspirationen aus meinem [Gesundheits-]Alltag) ➡ https://www.instagram.com/soeren_schu...
__

Dieter Broers packt aus: Geheime Infos zur Zirbeldrüse (heftig!) ... Das große Zirbeldrüsen-Update mit Bewusstseinsforscher, Autor und Biophysiker Dieter Broers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.