2023-03-28

Natalia Alba: Das 4/4-Portal

Ihr Geliebten,

In dieser Phase unserer Aufstiegsreise erleben wir alle, wie auch unser Planet, große Veränderungen. Veränderungen, bei deren Stabilisierung uns das 4/4-Portal in einigen Tagen helfen wird. Wir gehen durch viele körperliche Veränderungen, die sich allmählich verstärken werden, während wir mit dem Erwachen und der Reparatur unserer DNS fortfahren, sowie durch die vielen planetarischen Veränderungen, die uns auch dabei helfen, unsere ursprüngliche Verbindung zu den Strukturen der Erde und damit zu den vielen Dimensionen, die es gibt und die mit ihr verbunden sind, wiederzuerlangen, denn wir waren dazu bestimmt, in perfektem Einklang mit unserem Planeten und den vielen Universen innerhalb der Schöpfung zu sein. 

Wie ihr wisst, ist die Vier eine stabilisierende Zahl, die uns die Botschaft bringt, uns selbst zu harmonisieren und uns mit den Energien auszurichten, die uns jetzt bei diesem Vorhaben unterstützen. Die Energie der Zahl Vier wird in den ersten Wochen des Monats sehr präsent sein, denn es gibt wichtige Errungenschaften in unserem planetarischen Netzwerk, die in dieser Zeit der großen Veränderungen gefeiert werden müssen. 

Vier sind, wie Gitterarbeiter wissen, die wichtigsten planetarischen Gitter, die sich mit den vier königlichen Sternen - Aldebaran, Regulus, Antares und Fomalhaut - verbinden, wo wir bei der Wiederherstellung der ursprünglichen Verbindungen helfen. Vier sind die Hauptsäulen, auf denen unsere planetarische Architekturvorlage ruht, denn die Vier ist die Grundstruktur unseres Universums mit allem, was existiert und jemals existiert hat. 

Der April ist ein sehr wichtiger Monat für diejenigen, die an der persönlichen Harmonisierung arbeiten müssen, und besonders für Stabilisatoren, denn ihre persönliche Mission beinhaltet die Verankerung der früheren Veränderungen, die wir integriert haben, sowohl in ihnen selbst als auch für die Mehrheit, wenn es Teil ihrer Mission ist, in den Strukturen der Erde.

Während die Erdgitter ihre ursprüngliche Struktur und Essenz wiedererlangen, werden wir spüren, wie sich auch unser tiefes Gefühl für Zeit und Raum verändert. Viele erleben bereits die Beschleunigung der Zeit, obwohl sich die Zeit nicht verändert hat, sondern unser Bewusstsein, das sich aus unserer 3D-Matrix und ihrer begrenzten Sicht von Zeit und Realität herausbewegt. Wie ihr wisst, je mehr Bewusstsein wir verkörpern, desto schneller nehmen wir die Zeit wahr, denn wir sind von der Linearität zur Gleichzeitigkeit übergegangen, die mehr mit dem übereinstimmt, was wir von Natur aus sind. 

Vier sind die Zeitgefüge, mit denen man derzeit arbeiten muss, wenn man ein planetarischer Arbeiter ist, der unser menschliches Zeitempfinden aufrechterhält. Die Wiederherstellung der Zeitgitter ist von zentraler Bedeutung, denn sie wurden so manipuliert, dass wir eine völlig andere Zeit als die universelle erleben, und je mehr die Zeitgewebe wiederhergestellt werden, desto mehr werden wir in der Lage sein, unser natürliches und universelles Zeitgefühl wiederzufinden. 

Das 4/4-Portal wird uns auf vielen Ebenen helfen. Auf einer persönlichen Ebene, bei der Verankerung und Stabilisierung der vielen Aktivierungen, die wir seit März erlebt haben. Auch wir haben weiterhin zwei Verbündete, die uns dabei helfen, eine neue Struktur und Ordnung in uns selbst und in unserem Leben zu schaffen, denn Saturn und Pluto werden uns dabei helfen, unsere Macht und das, was wir mit ihr erschaffen, auf neue und erhelltere Weise zu lenken. Zweitens werden die Energien dieses Portals auch den Stabilisatoren helfen, die neuen Erdenergien zu unterstützen und zu verankern, die sie in dieser Zeit von den Auroras und aus vielen verschiedenen Quellen erhalten.

Wenn du ein Stabilisator bist, wie es auch ein Teil meiner persönlichen Mission ist, ist es keine Zeit, sich mit dem 3D-Lärm und dem Drama zu beschäftigen, denn es wird nicht möglich sein, die Harmonie aufrechtzuerhalten, die wir brauchen, um uns im Feld zu stabilisieren, wie ich die Arbeit nenne, die wir im universellen energetischen Gitter, das unseren Planeten umgibt, tun.

Als Stabilisatoren ist es von zentraler Bedeutung, in allen Aspekten von uns selbst und unseren Körpern ausgeglichen zu sein, denn sonst wird das Bewusstsein der Erde die Verzerrungen erkennen, und wir könnten nicht als Säulen fungieren, die Liebe, Harmonie oder Wiederherstellung an den verschiedenen Orten des Planeten verankern, an die wir gehen sollen, sei es aus der Ferne oder physisch. 

Die Bedeutung der Wiederverbindung mit dem Platinstrahl für Stabilisatoren ist in dieser Zeit lebenswichtig, da er uns hilft, die Harmonisierung sowohl in uns selbst als auch in den Gittern des Planeten zu verankern und uns in unserer persönlichen Mission zu unterstützen und zu schützen. 

Es ist ein sehr wichtiges Portal für uns alle, da wir alle auf die eine oder andere Weise nach einer Phase der Integration oder nach dem Erleben eines tiefgreifenden Wandels all das stabilisieren müssen, was wir in uns selbst und in unserem persönlichen Leben erfahren haben, um uns die richtige Pflege und Zeit zu geben, die wir brauchen, damit sich diese massiven Veränderungen an unsere Realität anpassen können.

Die Geistführer haben uns einen Kristall zur Verfügung gestellt, der uns hilft, mit den vielen verschiedenen Energien umzugehen, die wir in dieser Zeit empfangen: Celestite und Seraphinite, die großartige Begleiter sind, um uns zu helfen, unsere oberen Chakren zu erweitern, ebenso wie das Herzzentrum, insbesondere Seraphinite. Für diejenigen, die daran arbeiten, die Energien der neuen Erde zu verankern, um in einem harmonischen und erleuchteten Raum zu bleiben. Celestite wird uns helfen, in der erleuchteten Essenz dessen, was wir sind, zu bleiben, uns wieder mit unserem Gott-Selbst zu verbinden und offen für interdimensionalen Kontakt zu sein, was ein Schritt ist, den viele in dieser Zeit tun.

Wir werden jenseits unseres menschlichen Verständnisses unterstützt. Das gesamte Universum ist von bedingungsloser Liebe und Mitgefühl geprägt, denn auch wenn wir auf unserem Planeten die Illusion der Polarität und Trennung schüren, gibt es keine höhere Macht als die Liebe.

Die Vier steht für die Liebe, denn sie ist es, die alles in der Schöpfung aufrechterhält. Die Liebe regiert alles, was ist. Die Liebe unterstützt uns ständig, auch indem sie uns erlaubt zu erfahren, wer wir nicht sind. Die Liebe ist in uns, und in dem Moment, in dem wir sie erkennen und annehmen, gewinnen wir Klarheit, Weisheit und persönliche Kraft zurück, um unseren souveränen Weg fortzusetzen und uns von äußeren Quellen zu lösen, die unsere kostbare Lebenskraft abziehen.

Dieses Portal dient dazu, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr seid, an die Macht, die Liebe und die vielen wundersamen Geschenke, die ihr hier säen sollt, denn es ist kein Zufall, dass ihr in dieser Übergangszeit auf diesem Planeten seid. 

Ihr seid gekommen, um euch zu erinnern, um zu gedeihen und zu erschaffen, aber auch um zu geben, denn im Geben werden wir zu dem, was wir wirklich sind: Liebe.

Möget ihr die kostbare göttliche Saat erkennen, die ihr hier pflanzen sollt, ihr Lieben.

Habt ein gesegnetes 4/4 Portal!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba 

starseedsoul.com

Kunst von: Verschlüsselte Frequenz

Quelle: Natalia Alba

[übersetzt von deepL, bearbeitet von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.