2023-03-29

Aurora Ray: Aufstiegssymptome

Liebe Geliebte,

Der Aufstieg bezieht sich auf das, was die Quelle ein "göttliches energetisches Upgrade" nennt, das sich jetzt auf der Erde ereignet.

Der Aufstieg ist ein Prozess, durch den die Menschen in die Lage versetzt werden, sich vollständiger auf die Quelle einzustimmen. Er bringt eine Verschiebung des menschlichen Bewusstseins hin zu mehr Liebe, Frieden, Freude, Dankbarkeit, Einheit und Dienst mit sich.

Beim Aufstieg geht es darum, alte Identitäten loszulassen und in neue Identitäten einzutreten.

Aber was bedeutet das?

Beim Aufstieg geht es um die Evolution der Seele.

Die Seele strebt immer danach, zu wachsen und sich auszudehnen, aufzusteigen und sich weiterzuentwickeln.

Der Aufstiegsprozess ermöglicht es den Menschen, ihre individuelle Seelenaufgabe und ihr Potenzial vollständiger zu erfahren und auszudrücken.

Die Seele ist ewig und strebt immer danach, sich weiterzuentwickeln.

Wir entwickeln uns weiter, indem wir unsere Lebensaufgabe leben.

Der Zweck unserer Seele für unsere Inkarnation auf der Erde ist es, zu lernen, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Der Aufstieg ist eine große Lernmöglichkeit für die Seele.

Der Aufstieg ist die Gelegenheit für die Seele, sich vollständiger auszudrücken.

Das Ziel der Seele ist es, ihre göttliche Essenz vollständig zu erfahren und auszudrücken.

Der Aufstieg ist eine göttliche Evolution der Seele.

Das spirituelle Erwachen oder der Aufstieg ist der Beginn einer neuen spirituellen Reise. Es ist ein Moment der Klarheit oder Einsicht, oft ausgelöst durch ein tiefgreifendes Erlebnis, in dem der Einzelne neue Einsichten in die Natur der Realität und ein höheres Wesen gewinnt.

Ein spirituelles Erwachen wird oft von einem Gefühl größerer Verbundenheit mit dem Universum begleitet, oft durch ein gesteigertes Gefühl der Liebe, der Freude, des Friedens oder des Einsseins mit dem Universum, sowie durch eine erhöhte spirituelle Sensibilität und Spiritualität.

Dieses Gefühl der Verbundenheit wird oft von der Überzeugung begleitet, dass man eine Mission zu erfüllen hat oder für eine wichtige Aufgabe auserwählt wurde.

Der Tag ist endlich da. Das Goldene Zeitalter ist angebrochen. Das Goldene Zeitalter ist da.

Nach vielen Jahren spiritueller Praxis habt ihr vielleicht das Gefühl, endlich "angekommen" zu sein. Ihr seht vielleicht Beweise für Euren spirituellen Fortschritt in Form von tieferer Intuition, friedlicheren Interaktionen mit anderen oder einem Gefühl von größerer Ganzheit, das durch Euren Körper strahlt.

Eher ist es ein stetiger Fortschritt, wenn ihr Hindernisse überwindet und mehr Mitgefühl und Freundlichkeit in Euer tägliches Leben einbaut.

Euer spirituelles Erwachen mag subtil sein, aber es verdient dennoch Anerkennung.

Die Zeichen des spirituellen Erwachens sind überall um Euch herum zu sehen.

Ihr wisst, dass ihr auf dem Weg des Aufstieges seid, wenn ihr die Magie in den kleinen Dingen erkennt...

Sie liegt im Lächeln von Fremden, in der Freude eines Kindes, im Edelmut eines Führers, in der Freundlichkeit eines Freundes, in der Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, im Wunder des Sonnenaufgangs, in der Majestät eines Baumes.

Diese Magie ist da in der mitreißenden Schönheit der Musik, in der ekstatischen Freude des Tanzes, in der sanften Liebkosung einer Welle, in der heiteren Majestät des Ozeans, in der strahlenden Pracht eines Regenbogens, in der Leidenschaft eines Künstlers, in der schlichten Schönheit einer Blume, in der stillen Freude eines Sonnenuntergangs, in der Anmut eines Tänzers, im Mitgefühl einer Mutter, in der Zärtlichkeit eines geliebten Menschen, in der Hingabe eines Elternteils, in der Unschuld eines Kindes.

Der Aufstieg ist eine transformative Erfahrung in eurem Leben.

Das Ausmaß, in dem dieses spirituelle Erwachen das Leben eines Menschen beeinflusst, ist jedoch sehr unterschiedlich. Aber alle erleben ein spirituelles Erwachen, das ihr Leben tiefgreifend verändert.

Spirituelles Erwachen ist, ähnlich wie Weisheit, eine individuelle Erfahrung, die subjektiv ist, und nicht jeder wird die gleichen Zeichen erleben. Alle Menschen, die ein spirituelles Erwachen erlebt haben, sind sich jedoch über bestimmte gemeinsame Symptome einig.

Die folgenden Anzeichen deuten darauf hin, dass ihr ein spirituelles Erwachen erlebt und euch auf dem Weg zur spirituellen Erleuchtung befindet:

Ihr versteht und glaubt an ein höheres Wesen.

Ihr seid in der Lage, das große Ganze zu sehen.

Ihr nehmt Eure Intuition wirklich wahr.

Ihr fühlt euch mit etwas Höherem als euch selbst verbunden.

Ihr bemerkt, dass Eure Träume immer bedeutungsvoller werden.

Ihr solltet aufhören, euch darum zu kümmern, was andere Menschen über euch denken.

Ihr solltet aufhören, andere zu verurteilen und zu kritisieren.

Ihr werdet euch eurer negativen Gedanken bewusst.

Ihr lernt, anderen gegenüber mitfühlender zu sein.

Ihr werdet selbstloser.

Ihr entwickelt einen größeren Sinn für Eure Ziele.

Ihr akzeptiert euch selbst und andere mehr.

Ihr fühlt, dass ihr geerdeter geworden seid.

Ihr lernt, die Vergangenheit loszulassen.

Ihr bemerkt, dass ihr öfter "Ja" sagt.

Ihr werdet akzeptierender und verzeihender.

Ihr werdet geduldiger.

Ihr werdet selbstbewusster.

Ihr werden mutiger.

Ihr seid ausgeglichener.

Ihr kommt besser mit Veränderungen zurecht.

Ihr bemerkt, dass ihr den kleinen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Ihr beginnt, im Hier und Jetzt zu leben.

Ihr lernt, Ihr Ego loszulassen.

Ihr werdet  Visionen und mystische Erfahrungen haben.

Ihr werdet erhöhte Bewusstseinszustände erleben.

Du erkennst deine spirituelle Entwicklung vielleicht an einem wachsenden Gefühl des inneren Friedens und an einer zunehmenden Fähigkeit, anderen mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/10-8aa

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

9 Kommentare:

  1. Der ideale Tag wird nie kommen.

    Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

    Horaz

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht „beseelt“, sondern sich der intelligenten Energie bewusst

    19.3 FRAGESTELLER Wenn dieser Übergang von zweiter zu dritter Dichte stattfindet, wie wird das Wesen, sei es nun ein Tier, Baum oder Mineral, beseelt?

    RA Ich bin Ra. Wesen werden nicht beseelt. Sie werden sich der intelligenten Energie in jedem Teil, Zelle, oder Atom, wie du es nennen kannst, ihrer Seiendheit bewusst.

    Diese Bewusstheit ist das, was Bewusstheit des bereits Gegebenen ist. Vom Unendlichen kommen alle Dichtegrade. Die Selbst-Bewusstheit kommt von innen heraus, unter der Voraussetzung des Auslösers bestimmter Erfahrungen, im Verstehen der aufsteigenden Spiralbewegung, wie wir diese spezielle Energie nennen können, der Zelle oder des Atoms oder Bewusstseins.

    Du magst dann sehen, dass es einen unausweichlichen Sog zur, wie ihr es nennen mögt, letztendlichen Bewusstwerdung von Selbst gibt.



    Bäume, Tiere und gelegentlich mineralische Orte werden „beseelt“

    19.2 FRAGESTELLER Lass uns den Punkt nehmen, an dem ein individualisiertes Wesen von zweiter Dichte bereit ist für einen Übergang zu dritter. Ist dieses zweite Dichte-Wesen das, was wir ein Tier nennen würden?

    RA Ich bin Ra. Es gibt drei Arten von zweite Dichte-Wesen, die, sagen wir, beseelt werden. Das erste ist das Tier. Dieses ist das vorherrschende. Das zweite ist das Pflanzliche, vor allem das, was ihr Klangschwingungskomplex „Baum“ nennt. Diese Wesen sind in der Lage, genügen Liebe zu geben und zu empfangen, um individualisiert zu werden. Die dritte Kategorie ist mineralisch. Gelegentlich wird ein gewisser Ort, Platz, wie ihr es nennen könnt, durch die Liebe zu Individualität energetisiert, die er in Beziehung zu einem dritte Dichte-Wesen empfängt und gibt, welches mit ihm in Beziehung steht. Dies ist der am wenigsten übliche Übergang.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2014/01/27/19-3-nicht-beseelt-sondern-sich-der-intelligenten-energie-bewusst/

    AntwortenLöschen
  4. https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2013/12/21/17-1-fragen-zur-vierten-dichte/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fragen zur vierten Dichte

      17.1 FRAGESTELLER Vielen Dank. Ich möchte noch einmal sagen … betrachte es eine Ehre, große Ehre und auch ein Privileg, wie mein [undeutlich] Und ich möchte wiederholen, [dass meine] Fragen manchmal etwas vom Thema abweichen können, weil ich mit etwas weitermache, das ich bereits begonnen hatte, um [mich] in die Anwendungen des Gesetzes des Einen einzuarbeiten, um hauptsächlich das Prinzip des freien Willens und weitere Verzerrungen, die wir entdecken, besser zu verstehen.

      Ich habe gerade eben drei Fragen in Meditation erhalten. Ich werde sie zuerst fragen, bevor wir weitermachen.

      Erstens, wir sind jetzt in der vierten Dichte. Werden die Auswirkungen der vierten Dichte über die nächsten dreißig Jahre zunehmen? Werden wir mehr Veränderungen in unserer Umwelt und unserer Einwirkung auf unsere Umwelt sehen?


      Löschen

    2. RA Ich bin Ra. Die vierte Dichte ist ein Schwingungsspektrum. Euer Zeit/Raum-Kontinuum hat eure planetare Sphäre und euren, was wir Galaxie nennen würden, [und] was ihr Stern nennt, in diese Schwingung hineingeschraubt. Dies wird die planetare Sphäre selbst dazu veranlassen, ihre Empfangswirbel der Einströmungen von kosmischen Kräften, die sich selbst als Schwingungsnetze ausdrücken, elektromagnetisch neu auszurichten, so dass die Erde auf diese Weise vierte Dichte-magnetisiert wird, wie du es nennen könntest.

      Dies wird, wie wir bereits gesagt haben, mit einigen Unannehmlichkeiten zusammenfallen, was an den Energien der Gedankenformen eurer Völker liegt, welche die geordneten Konstrukte[1] von Energiemustern innerhalb der Energiespiralen eurer Erde stören, was Entropie und nicht nutzbare Hitze erhöht. Dies wird einige Brüche im äußeren Gewand eurer planetaren Sphäre verursachen, während sie sich selbst angemessen für die vierte Dichte magnetisiert. Dies ist die planetare Anpassung.

      Du wirst ein steiles Anwachsen der Zahl von Menschen beobachten, wie ihr Geist/Körper/Seele-Komplexe nennt, deren Schwingungspotenziale das Potenzial für viert-vibrationale Verzerrungen beinhalten. Deswegen wird es so aussehen, als ob es, sagen wir, eine neue Art gäbe. Dies sind jene, die für vierte Dichte-Arbeit inkarnieren.

      Kurzfristig wird es auch eine starke Erhöhung von negativ orientierten oder polarisierten Geist/Körper/Seele-Komplexen und sozialen Komplexen geben, dies aufgrund der polarisierenden Bedingungen der scharfen Abgrenzung zwischen vierte Dichte-Eigenschaften und dritte Dichte Selbst-Dienst-Orientierung.

      Diejenigen, die in vierter Dichte auf dieser Ebene bleiben, werden von der sogenannten positiven Orientierung sein. Viele werden von woanders herkommen, denn es scheint, dass die Ernte mit all den besten Anstrengungen des Bündnisses, das jene von inneren Ebenen eurer Völker, inneren Zivilisationen, und jene von anderen Dimensionen beinhaltet, immer noch wesentlich geringer sein wird, als das, was diese planetare Sphäre sicher in Dienst zu tragen in der Lage ist.

      Löschen
  5. Seele ist ja ein altreligiöser Begriff, also wenn man wirklich wissen will was das Wort Seele beinhaltet so muss man tief in alte Schriften, Religionen oder in die Spiritualität eintauchen.

    Interpretationen für das Wort Seele gibt es Tausende aber Meinungen und Interpretationen sind ja hier nicht gefragt oder?

    AntwortenLöschen
  6. Bist du schon so sehr egolos, das dein Fühlen so rein ist?

    AntwortenLöschen
  7. Naja, scheinbar ist bei dir noch gar nichts aktiviert, deine "Beschuldigungen" bzw. Unterstellungen sind reiner Egonatur, ja das erkennt wirklich jedes kleine Kind, diese Spielchen.

    Ich würde mir wirklich mehr erwachsene offene Menschen im spirituellen Bereich oder auch in der Esoszene wünschen.





    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.