2023-03-31

Sherri Smith/A Girl In The Universe: BIST DU BEREIT FÜR EINEN „ALLES KANN PASSIEREN“-TAG IN DEN ENERGIEN?


Was für ein Tag in den Energien, der vor uns liegt!

Der perfekte Sturm baut sich jetzt in den Energien auf.

Heute Morgen drängten Sonnenwinde von dem der Erde zugewandten koronalen Loch auf der Sonne zu uns.

Dadurch stürmen die Winde über die Sonnenoberfläche, nehmen Plasma auf und bringen es direkt zu dir!

Wir haben auch einen CME, der von der X-Sonneneruption Anfang der Woche stammt.

Die Wissenschaftler streiten sich darüber, wie stark er sein wird und welchen Weg er nehmen wird.

Einige sagen, dass er uns komplett verfehlen wird, während andere meinen, dass er uns weiträumig umwehen wird.

Er wird später am Nachmittag erwartet, also werden wir ihn gemeinsam erleben.

Es sind auch CMEs von der Sonne möglich, da mehrere Sonnenflecken aktiv werden.

Die Flux-Energien sind ebenfalls hoch und Strahlungsstürme der Stufen 1 und 2 sind möglich.

Wenn die Energien wirklich aktiv werden, müssen wir mit einem Anstieg der KP-Werte rechnen und mit Sonnenstürmen, die Alarm auslösen.

Es ist wirklich ein Tag, an dem alles passieren kann und wird, was das solare Wetter betrifft.

Denke daran, dich im Licht der Quelle einzuhüllen, um deine Energie zu schützen.

Das machst du, indem du dir einen riesigen Ball/eine Kugel aus Quelllicht über deinem Kopf vorstellst oder fühlst.

Ziehe diesen wunderschönen Lichtball über deinen Körper.

Du möchtest, dass jeder Teil von dir von dem Licht umgeben ist. Mindestens drei Meter unter dir, über dir und um dich herum.

Bei großen Energien wie heute ist das sehr hilfreich.

Wenn du in hochschwingendes Quelllicht gehüllt bist, weißt du, dass die Emotionen, die du fühlst, von dir stammen und nicht von jemandem in deiner Nähe, dessen Energiepool du aufgeschnappt hast.

Du kontrollierst alles, mit ein wenig Hilfe der Quelle.

Einen schönen Freitag, Lichtarbeiter!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.