2023-03-27

Kirsty Elizabeth: Für diejenigen, die immer noch auf der Suche nach einem Zeichen sind...


Für diejenigen, die immer noch auf der Suche nach einem Zeichen sind, sind doch die kosmischen wirkenden Kräfte in der unmittelbaren Folge der Tagundnachtgleiche und des bedeutenden Kraftdatums 23.03.23 äußerst offensichtlich.

Wir werden nicht nur mit den wunderschönen Bildern der Konjunktion des Mondes mit der Venus verwöhnt, die eine verheißungsvolle Zeit fließender weiblicher Energien ankündigt, als Richtlinie für diejenigen, die sensibel genug sind, solche Phänomene zu spüren, sondern wir sehen auch das Mega-Statement mit dem Einzug des Planeten Pluto in den Wassermann, der in dieser kosmischen Stellung zuletzt vor 225 Jahren im Jahr 1798 zu sehen war und sich nun für die Langstrecke niederlässt, die uns bis 2043 führt... ! Darüber hinaus haben wir eine kosmische Parade, bei der sich die Planeten mit dem Mond in einer Reihe aufstellen, um einen Weg im großen Kosmos zu bilden, was Astronomen als einen seltenen Bogen der planetarischen Ausrichtung beschreiben (und ich nenne es eine Verankerung von Lichtbrücken an Punkten mit großer energetischer Bedeutung).

Hinzu kommen geomagnetische Stürme, die durch die Emissionen unserer sehr aktiven Sonne verursacht werden und die ein farbenfrohes Schauspiel der Aurora Borealis (oder Nordlichter) hervorgebracht haben, die lebendiger und sichtbarer sind und sich geografisch weiter ausdehnen, von denen viele seltene rosa oder rote Lichtvorhänge zeigen.

Diese Ereignisse sind alle sehr bedeutsam, aber meiner Meinung nach ist das Auftreten von Magenta für die Gemeinschaft der Sensitiven am bedeutsamsten.

Wissenschaftlich gesehen werden die Farben durch chemische Reaktionen mit Partikeln wie Sauerstoff, Stickstoff, Helium und Wasserstoff verursacht, die von der Sonne ausgestoßen werden, wenn sie die Erdatmosphäre auf Wolkenhöhe erreichen.

Die Wissenschaft der Farben und des Lichts hat bei der Interpretation der physischen Energien in den spirituellen Gemeinschaften immer eine wichtige Rolle gespielt. Das Auftreten von Rosa-, Rot- und Violetttönen am Himmel über uns ist es wert, von der Wissenschaft und der Spiritualität betrachtet zu werden.

Der magentafarbene Strahl ist eine Kombination aus dem Violett des Kronenchakras und dem Rot des Wurzelchakras, was bedeutet, dass er für die Fähigkeit unserer Energien steht, sich für die jeweilige Kopf-Schwanz-Linie des Chakrasystems zu verbinden, sich zusammenzuschließen und zyklisch zu werden. Diejenigen, die diese Vision wahrnehmen können, sind mit ihrem höheren Seinszustand im Licht verbunden und befinden sich in einem neuen Zustand des erleuchteten Bewusstseins.

Engelsmäßig ist Rosa die Farbe des Erzengels Chamuel, der mit dem Einbringen von LIEBE in jede Situation verbunden ist.

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ich zum Ausdruck gebracht habe, dass die engelhafte Agenda für die Ermächtigung einer bewussten Menschheit drei spirituelle Hauptarbeitsgruppen einschließt, die in einer vereinten, verbundenen Vision zusammenarbeiten.

Dies ist ein Meilenstein im Zusammenkommen verschiedener spiritueller Agenden, die sich auf einer energetischen Ebene zusammenschließen, um harmonisch an einem liebevollen Plan für Heilung und Transformation auf dem gesamten Globus zu arbeiten. Meine Führer erzählten mir zum ersten Mal im Jahr 2001 davon und nannte es "die Zusammenkunft".

Dies wird eine Zeit großer Kreativität und Innovation sein, in der wir liebevolle Wege finden, um als Spezies und als Teil eines lebendigen Planeten voranzukommen.

Als Ergebnis dieses innovativen kollektiven Prozesses wird es die Aufgabe der Millionen von Erdenengeln sein, die derzeit inkarniert sind und in Rollen in allen Gemeinschaften positioniert wurden, daran zu arbeiten, diese von Herzen kommenden Agenden in die Realität umzusetzen und neue Prioritäten für Veränderungen zu schaffen, die einen großen Einfluss auf das Leben der Menschen haben werden.

2023 wird eine kraftvolle Zeit der Gruppenarbeit und der Synchronisierung einer reinen Vision sein, die viele Lichtarbeiter in einer Herzensmission zusammenbringen wird. Die intensive Reinigung und Klärung von toxischen Energien während der Tagundnachtgleiche hat den Weg für klare Kommunikationskanäle von Führern geebnet und den Weg für Verbindungen mit reinem Herzen geebnet.

Der Magentastrahl ist der Schlüsselhalter für die Codes dieser großen Agenda. Äußerlich repräsentiert er die vereinten liebenden Herzen der vielen Führer über mehrere Dimensionen hinweg, die sich entschieden haben, sich in den höheren Reichen zu versammeln, um uns in dieser Zeit zu unterstützen. Ihr seid noch nie so beschützt, geführt und geliebt worden.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

11 Kommentare:

  1. Ja irgendwie habe ich so im Hinterkopf das in vielen Prophezeiungen der rote Himmel auf der ganzen Welt ein Thema war, der Himmel färbt sich rot und dann geht die Welt unter oder der dritte Weltkrieg bricht aus oder irgendwelche hässliche Krankheiten machen sich breit, jedenfalls kommt der rote Himmel immer vor schlimmen Dingen, laut den Prophezeiungen.
    Also ich stehe dann doch mehr auf einen goldenen Himmel, wenn schon denn schon. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, golden wäre auch mein Favourit :D

    AntwortenLöschen
  3. Was hemmt euch? Lasst ihn doch erstrahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe hat dein Himmel, Elisabeth?

      Löschen
    2. Er ist transparent. Alle Farben tauchen auf und malen ihn immer wieder neu.

      Löschen
    3. Malst du ihn dir selbst, in verschiedenen Farben an oder macht er was er will, dein Himmel :-) ?

      Löschen
    4. Mal so, mal so. Manchmal überrasch ich mich und manchmal wirken verschiedene Kräfte zusammen.

      Löschen
    5. O.K.

      "Was hemmt euch? Lasst ihn doch erstrahlen."

      Und was würdest du uns vorschlagen, wie wir deinen Rat befolgen könnten?

      Löschen
    6. Wenn wir uns in seinem Namen begegnen, leuchtet der Himmel. Frei zitiert nach Jesus

      Löschen
    7. Du meinst ich soll mich mit dir Treffen und wir sollten und in seinem Namen begegnen??? So machst du das? Mit wem triffst du dich den da? Oder was verstehst du unter "seinem Namen" und unter "begegnen" . Ja und wie produziere ich nach deiner Meinung das Gold?????

      Löschen
    8. Ja genau so. Es ist natürlich schwierig wenn der Name/die Essenz nicht bekannt ist. Was ist denn Gold für dich? Spinne es dir doch zusammen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.