2023-03-29

A Girl in the Universe: EINE SONNENERUPTION DER X-KLASSE BRINGT ENERGETISCHE VERÄNDERUNGEN!

Wir hatten über Nacht einen X1.27 Solar Flare auf der Sonne!

Das ist erst die siebte X-Klasse-Eruption in diesem Jahr!

Mit der Sonneneruptionsaktivität steigen unsere Elektronenfluss-Energien in die Alarmstufe. 

Dies sind die Energien, die juckende Haut, Kopfhaut und energetische Stromstöße in eurem System verursachen. 

Erwartet, dass sie heute in hohem Maße spürbar sind. 

Was die solaren Wetterereignisse betrifft, so ist das für heute alles. 

Unsere Energien werden sich auf einem höheren, aber stabilen Niveau befinden. 

Dies ist der perfekte Zeitpunkt für euer Team, um an der Verbesserung eures Körpers und eures elektrischen Feldes zu arbeiten. 

Wir haben hier immer noch Schöpfungsenergien, die die Energien auf ihrem höchsten Niveau halten, aber sie sind auch stabil. 

Heute könnte einer der besten Energietage des Jahres sein!

Hoch und beständig, so dass ihr in den beständigen hohen Energien leicht klären, bereinigen oder verbessern könnt.

Wir haben in diesem Moment auch Glückseligkeits-Energien um uns herum, die sich täglich mit immer mehr Lichtarbeitern verbinden. 

Dies ist wirklich eine äußerst magische Zeit. 

Genießt jede einzelne Sekunde davon, die Energien werden heute Abend noch zunehmen.

Tut, was ihr liebt. Sucht euch das heute aus. 

Sehr bald wird sich alles in einem Wimpernschlag verändern. 

Genießt also das Jetzt, genießt EUCH!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.