UPDATE
Zu dieser Zeit kommen viele weibliche Emotionen niedrigerer Dichte hoch, die versöhnt werden müssen. Diese Emotionen sind mit vergangenen Traumata, Traurigkeit und Wertlosigkeit in dem Maße verbunden, dass sie auf allen Ebenen der Erfahrung ausgenutzt werden könnten.
Ihr solltet in die Energetik dieser vergangenen Erfahrungen eintauchen, denn das ist die Quelle, und diese niederen Emotionen dienen nicht mehr, noch sind sie ein Teil des Neuen und des Neuen Du als Ganzes.
Ihr müsst verstehen, dass alle eure vergangenen Erfahrungen geschehen sind, nicht geändert werden konnten und dazu beigetragen haben, euch dorthin zu bringen, wo ihr heute in eurer spirituell-göttlichen Entwicklung steht. Ihr solltet alle vergangenen negativen Erfahrungen als Wert und als eine Zusammenstellung von Wissen zuordnen, indem ihr in ihnen wart, und aus einem sehr wichtigen göttlichen Grund mit dem JETZT verbunden sind. Ihr müsst die negative Verbindung zur Vergangenheit aus eurer Mitschöpfer-Perspektive lösen, damit sie dieses JETZT und die Zukunft nicht verunreinigen. Drückt Dankbarkeit für die Erfahrung aus und vergebt Euch selbst alle niederen Handlungen, die auf Angst basieren und zu den Erfahrungen beigetragen haben könnten, um Euch selbst zu befreien und für die Zukunft bereit zu sein.
Dieser energetische Schmerz kann im Kollektiv auf verschiedene Weise gefühlt werden und ist meist auf die obere weibliche Seite des physischen Gefäßes beschränkt. Die sensibleren und stärkeren Empathen unter euch, die diesen Raum in sich bereits geklärt haben, werden diesen energetischen Schmerz fühlen, aber er ist NICHT von oder durch dieses Individuum, er ist ein energetischer Gradmesser für das, was gegenwärtig mit dem Kollektiv geschieht, während immer mehr Göttlich-Weibliches zu IHREM GÖTTLICHEN WEG aufsteigt.
Unterstützt eure Schwestern in dieser Zeit mit der höheren und zukunftsweisenden Weisheit, die ihr in dieser weitreichenden Ermächtigung, die derzeit stattfindet, erhalten habt.
Liebe und Licht
Rick Jewers
Quelle: Rick Jewers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.