2023-03-30

499 - Es wartet viel Potential auf uns.



😀 Webinar am 15. April: Die kosmische Medizin https://www.edudip.market/w/413562
😀Webinar am 13. Mai: Die Sprache der geistigen Welt https://www.edudip.market/w/414362 
😀Webinar am 3. Juni: Mehr Leichtigkeit im Leben https://www.edudip.market/w/414398

Channeling: 17:17

😀 unser Shop - Meditationen: https://www.sandra-werner.at/shop/ 🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333 🔆 Instagram: https://www.instagram.com/sandralau888/ 🔆auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

Wenn dir meine Videos in deiner Weiterentwicklung dienen konnten, freue ich mich über eine ❤️ Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘 https://www.sandra-werner.at/wertscha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.