2023-03-31

Amanda Lorence: Triff mich dort, wo die Sonne den Himmel berührt



Wegweiser:

Kannst du es spüren? Es gibt ein „Herbeiwinken“… ein Rufen in die STILLE… zu dieser Zeit.

Er kann nicht im linearen Denkmodus oder im Gesprächsmodus gehört werden. Es ist ein Ruf von jenseits der linearen Gedanken. Doch die Wellenformen im Gehirn können ihn auffangen, und zwar in reiner WELLENFORM. Wenn du nur einen Moment lang die Gedanken ruhen und still wirst, kannst du es wahrnehmen.

Jeder von uns wird auf seine eigene Weise in die Stille, die Leere, gerufen. Es ist reine energetische ANZIEHUNGSKRAFT, die uns in die Stille ruft, auf die wir IN uns SELBST treffen.

Wenn wir diesen Ruf spüren und uns entscheiden, in unser HERZ zu gehen, dann ist diese LEERE INNERHALB DIESER STILLE mit der ewigen LIEBE gefüllt. Doch sie will, dass wir noch TIEFER als je zuvor in diesen Raum des Nichts eindringen, und zwar jetzt. Denn in seinen Tiefen ist MEHR. Wähle dies in den nächsten 2-3 Tagen immer wieder, um dich noch MEHR zu VERBINDEN und auszudehnen.

In dieser Stille gibt es nichts zu tun, außer zu SEIN, das Bewusstsein selbst. Es gibt nichts, wonach du suchen musst. Nichts zu sehen, zu hören oder zu tun. Erlaube einfach, dass sich die Tiefe der Stille für dich öffnet. Sei einfach im unendlichen Raum, frei von Materie, Bildern und Klängen.

Wenn du hörst/spürst, wie diese ANZIEHUNGSKRAFT, dieser MAGNETISMUS dich zu sich ruft, und du dich in den nächsten Tagen dafür entscheidest, in sie einzutauchen, wird sie dir DA-NACH (der Versenkung) mehr von deinem eigenen LICHTDATEN-WISSEN eröffnen. Wie auch immer – du wirst Lichtdaten empfangen.

Wenn du dich in diesen 2-3 Tagen ungewöhnlich schläfrig fühlst, versuche, das zu respektieren, wenn du kannst, und gehe schlafen. Denn oft werden wir aufgerufen, uns aus dieser Realität herauszunehmen … in das Bewusstsein selbst oder in die Traumzeit, um zusätzliche Daten zu empfangen, und/oder es kann eine tatsächliche Erweiterung des Bewusstseins sein.

Eine wunderbare Stille … Eine Zeit, um zu entschleunigen, zu schweben und einfach zu SEIN. Jenseits des Verstandes mit seinen Gedanken und Worten. Dies ist eine wunderbare BeRUFung … die Reise ins JETZT.

So viel Liebe,

Amanda Lorence

30. März 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

4 Kommentare:

  1. ....Wenn du nur einen Moment lang die Gedanken ruhen und still wirst, kannst du es wahrnehmen.....

    Ja seit Anbeginn der Menschheit wird die Ruhe und Stille benutzt um klar zu werden, es wird meditiert um die Welt der Form zu verlassen, um die unendlichen Weiten der göttlichen Singularität zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wenn sie endlich diesen egoschmeichelnden Wegweiser und Vorreiterschmarrn und diese Dateneinspeisungsgeschichten weglässt, ich mein wir sind ja keine KI die man mit Daten bespielt, ja dann schreibt sie eigentlich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. es gibt sie nun mal, ob das einem recht ist oder nicht .Sicher, man kann es lassen, sie zu erwähnen, während es manches Mal stimmig sein kann. Muss ja kein bauchpinseln sein. Bildret sich auch niemand was drauf ein, darf jedoch durchaus gesagt werden, denn es sit kein leichter Weg, Pfade zu schlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt immer irgendjemanden der als erstes den Weg geht aber der Weg in die feste Materie wurde schon gegangen sonst würde es sie ja nicht geben, den Weg "zurück" ist ja dann nicht mehr neu, da gibt es sozusagen keine Wegweiser, weil der Weg schon da ist. Also Wegweiser gibt es in dem Sinn schon, weil wir momentan in einer Zeit leben in der wir sehr vergesslich geworden sind, es gibt also sehr viele Wegweiser, die sich bereits wieder erinnert haben, naja die bekanntesten sind wohl Jesus, Buddha und viele tausende andere Menschen die die Maja bereits durchbrochen haben.
    Aber die schließen sich ja nicht zu einen "Verein" zusammen um sich gegenseitig zu bestärken und sich Titel zu verleihen usw......die würden das nie tun überhaupt braucht die Wahrheit keine Protektion.

    Ich zeige es sozusagen immer auf, da ich finden das solche "Einteilungen" wie Wegweiser und Vorreiter und Erste usw.... Energien von sich geben, die nur der Ablenkung dienen, weil es von der Sache selbst ablenkt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.