2023-03-27

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Nach der Zeitumstellung, die meine innere Uhr mehr als gewöhnlich durcheinander gebracht hat, gilt nun: UT Zeit + 2 Stunden.- Seit 12:00 Uhr fällt die Energie von 1407 mV steil ab und hat bisher schon 3,5 mV in weniger als 1 Stunde zurückgelegt, was man deutlich merken kann an der Schwere und Müdigkeit, die sich dadurch eingestellt haben und natürlich läuft auch die Entgiftung auf Hochtouren, der man zuarbeiten sollte, um nicht Opfer der freigesetzten Gifte zu werden. Im Abschwung tauchen immer wieder sehr starke Ladungs-Peaks auf, die auch noch ein hohes Maß an innerer Unruhe und Stress erzeugen,- keine sehr angenehme Phase, in der wir uns gerade befinden.- ...

Quelle: https://t.me/sunevonews/22134

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.