2023-03-27

Siriusbotschaft: „Versteht alle Unruhe dieser Zeit als das Entzünden des Lichtes, das ihr seid“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen

Die Sirianer:

„…..Schmerzhaft und verstörend erfahrt ihr derzeit die Wirkungen eines uralten Modells auf eurem Planeten. Immer aufs Neue versuchen Regierungen und Völker, sich ihrer Brüder und Schwestern sowie Teilen des Planeten zu bemächtigen, und ihre vermeintliche Dominanz zu vergrößern. Doch sie agieren aus der Schwäche des Herzens; in Ignoranz ihrer großen Geistigen Potenziale und in Abspaltung von der Einheit allen Seins.

So muss ihre Herrschaft schließlich scheitern, denn nur das Leben selbst setzt sich auf Dauer durch – erschaffen und geführt von der Kraft reiner Liebe…

………Schaut hin, und beobachtet, liebste Sternenfreunde!

Erkennt die wachsende Zahl jener, die sich dem Leben in allen seinen Formen aus Mitgefühl und Achtsamkeit widmen. Sie sind es, die den Planeten und eure Gattung in eine neue Zeit führen.

Ihr seid es, geliebte Geschwister! “
– soweit die Sirianer –

Beim Blättern in verschiedenen Siriusbotschaften fielen mir noch folgende Zitate auf, die hier passen:

„Versteht alle Unruhe dieser Zeit als das Entzünden des Lichtes, das ihr seid.„

„Eure Erfahrungen mit den destruktiven Kräften machen euch stark. Nur wer sie kennt, ist wach genug, sie zu verabschieden..“

„Nur der Fokus eurer Aufmerksamkeit entscheidet darüber, was ihr erlebt. Richtet euer Denken und Fühlen ins Licht und lebt als das Licht, das ihr seid„


Diese Zeit dient auch unserer Selbsterkenntnis und -ermächtigung….Das kann durchaus herausfordernd sein, werden doch tieferliegende Schichten unserer inneren Ängste, Widerstände, Selbstablehnung nach oben ins Bewusstsein geholt, also „heraus befördert“. Da sind sie nun, wollen gesehen und anerkannt werden, bevor wir sie verabschieden können, nicht dass wir sie wieder ins Unbewusste verdrängen…..Schließlich machen wir so Platz für das einströmende hochfrequente Licht, die neue Energie der Liebe, wie sie die Sirianer bezeichnen. Diese lässt uns in höhere Frequenzbereiche „aufsteigen“, und uns lösen von den magnetischen Anhaftungen an niedrige Schwingungen…(…..dann, wenn wir es wollen und so entscheiden).

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.