2023-03-26

Daniel Meurois - Franz von Assisi und das Wissen aus der geistigen Welt | MYSTICA.TV



Daniel Meurois ist ein international erfolgreicher Autor zu spirituellen Themen. Er hat die Fähigkeit, sich durch Astralreisen mit den Seelen vergangener Zeiten zu verbinden und so aus ihrer Sicht ihr damaliges Leben neu zu beleuchten. So sind großartige Werke entstanden über Jesus, Echnaton und nun auch Franz von Assisi. Im Talk mit Thomas Schmelzer erzählt der Mystiker und Autor über seine innerseelische Arbeit, seine Verbindung zur geistigen Welt und die Entstehung des aktuellen Buches. In diesem enthüllt er uns das Leben des Franz von Assisi, das aus der Sicht seiner Zwillingsschwester Clara beschrieben wird. Ihr vertraute Franz einige Geheimnisse an, die man so von ihm nicht kennt. So eröffnen die spannend und berührend verfassten Werke von Daniel Meurois einen ganz neuen Zugang zu vergangenen Epochen und laden zu Forschungen aus der Akasha-Chronik ein, für die sich mittlerweile auch einige Historiker interessieren.

Übersetzung: Maurice Baldensperger

In der aktuellen Ausgabe von VISIONEN finden Sie ebenfalls ein ausführliches Interview mit Daniel Meurois: https://www.visionen.com/

Buch zum Thema: "Das Geheimnis des Franz von Assisi", Silberschnur Verlag: https://www.silberschnur.de/neuheiten...

Viele aktuelle Werke von Danile Meurois sind im Silberschnur Verlag erschienen.

Daniel Meurois, geboren 1950 in Frankreich, hat im Laufe seiner über vierzigjährigen Tätigkeit inzwischen 42 Bücher verfasst, von denen einige internationale Bestseller geworden sind. Er sieht sich selbst als Mystiker, der durch seinen Zugang in die Akasha-Chronik neue Bewusstseinsebenen erforscht, das Universum des Geistes erkundet und unermüdlich daran arbeitet, die Herzen der Menschen zu öffnen und ihr Denken von begrenzten und dogmatischen Anschauungen zu befreien.

https://danielmeurois.de https://www.facebook.com/DanielMeurois

Zuletzt ist noch http://www.publishvision.de zu erwähnen, die dieses Interview organisiert haben, eine kleine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die vieles auf den Weg bringen, um das Werk von Daniel Meurois im deutschen Sprachraum bekannt zu machen und zu verbreiten und die sich über jede Form von Unterstützung freuen.

► Werde MYSTICA-Kanalmitglied: / @mysticatv 
► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv 
► Kennst du schon unsere Onlinekurse? https://www.mystica.tv/akademie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.