Von Vital Frosi
Geliebte!
Die Seele eines jeden Menschen wird durch sein Bewusstsein ausgedrückt. Wenn wir von der Seele sprechen, meinen wir eigentlich das Bewusstsein selbst. Es ist in ständiger Schwingung und erzeugt eine Frequenz, die sich je nach dieser Schwingung verändert. Unter keinen Umständen gibt es zwei Seelen auf der gleichen Frequenz, so wie es auch keine zwei Radiosender geben kann, die sich auf dem gleichen Wellenband überschneiden.
Die Intention ist ausschlaggebend für die Frequenz jeder Seele. Sie bestimmt die Gedanken und Handlungen. Und es sind die Handlungen, die zählen und die Frequenz bestimmen. Handlungen erzeugen Reaktionen, auch das Gesetz von Ursache und Wirkung genannt. Selbst eine Unterlassung kann als Handlung bezeichnet werden. Es ist die Handlung des Unterlassens.
Die Seele hat ihr eigenes Leben, das unabhängig vom physischen Körper ist. Dennoch braucht sie den Körper, um sich zu manifestieren. Durch ihre Manifestation entwickelt sie sich weiter. Der Körper bietet der Seele die Möglichkeit, sich durch die Körpersprache auszudrücken.
Durch körperliche und emotionale Symptome sagt die Seele, wann und wo wir aufpassen sollten, denn jedes Unbehagen bedeutet, dass es eine Botschaft oder einen Lernprozess für das inkarnierte Bewusstsein gibt.
Das Gehirn, das den menschlichen Verstand speist, ist der Gegenpol der Seele. Es ist ein Mechanismus der Manifestation. Es verfügt über die Polaritäten, die Handlungen ermöglichen, sowohl in dem, was wir als gut kennen, als auch in der entgegengesetzten Polarität, dem Bösen. Das Erleben beider Polaritäten ist die Regel dieser Seelenschule. Deshalb gibt es Gut und Böse nicht in dem Sinne, wie wir es verstehen, denn alles ist Lernen.
Die Menschheit hat die Spitze dieses Lernprozesses erreicht. Keine Seele, die heute inkarniert ist, kann behaupten, dass sie den Unterschied zwischen einer ethischen und einer unmoralischen Handlung nicht kennt oder nicht kennt.
Einer moralischen Handlung und einer unmoralischen Handlung. Die negative Handlung zu wiederholen, ist ein Mangel im Charakter der Seele. Und dieser Mangel schwingt in einer sehr niedrigen Frequenz, die es der Seele unmöglich macht, jetzt aufzusteigen.
Was die hohe oder niedrige Frequenz einer Seele bestimmt, ist ihre Absicht. Eine Seele, die eine hohe Frequenz hat, wird niemals eine Absicht haben, die auf das Ego, auf persönliche Interessen, auf das Streben nach Macht über andere, auf Wettbewerb, kurz gesagt, auf alles, was nicht dem entspricht, was tatsächlich ethisch und moralisch ist.
Die Seele, die auf einer hohen Frequenz schwingt, hat dagegen eine Absicht, die auf das Gute im Allgemeinen ausgerichtet ist. Sie berücksichtigt das Ergebnis einer jeden Handlung, die getan werden muss.
Sie versetzt sich immer auf die andere Seite, um zu spüren, ob jede Entscheidung tatsächlich das Beste für alle ist. Sie ist jederzeit kooperativ; sie konkurriert nie um persönliche Vorteile. Sie ist liebevoll, mitfühlend und respektvoll.
DIE EINFACHHEIT IST DER WOHNSITZ DER ERHABENEN SEELE.
Es ist in der Einfachheit, dass das Gute, das getan und das Gute, das gelebt wird, zum Vorschein kommt. In der Einfachheit kannst du wahre Freude und wahres Glück empfinden. Einfachheit füllt viel mehr aus als Überfluss. Die Seele, die sich am Haben erfreut, wird nie die Freude am Sein spüren. Die Seele, die nach Überfluss strebt, wird nie genug haben.
DIE EINFACHHEIT IST DIE WOHNUNG DER ERHABENEN SEELE.
Das Leben an sich ist schön und einfach. Einfachheit würde für die Menschheit auf der Erde ausreichen, um sich satt und glücklich zu fühlen. Aber der Wettbewerb des Egos hat die Gemeinschaft in ein Schlachtfeld verwandelt, auf dem die Stärksten mehr Möglichkeiten für Eroberungen haben. Welch ein Irrtum!
Das Ego setzt keine Grenzen. Im Gegenteil, es ist eine bodenlose Grube, aus der derjenige, der fällt, nicht mehr herauskommt, ohne durch mehrere Reinkarnationen von Prüfungen zu gehen. Der Schmerz, den die Menschen durchmachen, ist nichts anderes als der Weg zurück, nachdem sie den Grund dieses Brunnens erreicht haben.
DIE EINFACHHEIT IST DIE HEIMAT DER ERHABENEN SEELE.
In dieser Schule der Seelen, die in der Dualität lebt, ist Leiden kein Muss.
Im Gegenteil, Schmerz ist eine Option. Wenn wir die Prüfungen akzeptieren und sie tatsächlich zum Lernen nutzen, wird kein Schmerz die Folge sein. Wenn die inkarnierte Seele jedoch versucht, zu ihren Gunsten zu handeln und dabei etwas oder jemandem Schaden zufügt, wird das Gesetz der Wiederkehr die entsprechenden Sühneleistungen erbringen.
Die göttlichen Gesetze sind einfach gerecht. Deshalb ist die EINFACHHEIT DAS HAUS DER ERHÖHTEN SEELE.
Das Bewusstsein, das den Sinn und die Bedeutung seiner Inkarnation bereits erkannt hat, hat bereits verstanden, dass Einfachheit der kürzeste Weg ist, um den Kurs zu beenden. Der Aufstieg klopft an die Türen derjenigen, die sanftmütig und reinen Herzens sind. Und diese Türen sind diejenigen, die zum Wohnsitz der einfachen Seelen führen, weil sie erhöht sind.
Die Uhr der dritten Dimension ist dabei, den alten Zyklus dieser planetarischen Heimat einzuläuten. Eine neue Erde wird geboren. Die Einfachheit ist der Schlüssel, der die Tür zu dieser neuen Heimat öffnen wird.
Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung.
Namaste!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02tdmQKcYmxjAnNZR7wGcvYPUrtLsaJDYEbEx7M56J2FdtgLJQwLEMR6Pyihm6PhPxl&id=1712540583&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Danke für diesen Beitrag.
AntwortenLöschenIch verstehe.