2023-03-17

Judith Kusel: Frieden ist ein tiefer Zustand der Harmonie, der Einheit und des Einsseins im Inneren

Ich bin mir bewusst, dass ich seit November eine sehr kraftvolle Veränderung durchgemacht habe, bei der ich sehr tief in meine innere Kraftreserve eindringen musste und in einer Weise in der göttlichen Gegenwart gehalten wurde, für die ich nicht einmal die Worte finde.

So viel von meinem alten, verbliebenen Ich, von dem ich immer glaubte, dass es mich ausmacht, wurde systematisch abgestreift. Verwundbar, aufgespalten, bis ich nur noch den Kern des göttlichen Lichts, der Liebe und der Allgegenwart spürte.

Worte werden tatsächlich immer weniger.

Nur die Gegenwart bleibt.

Eine tiefe Heilung des Göttlich-Maskulinen hat in der Menschheit auf so vielen Ebenen stattgefunden, da ich immer wieder zur kollektiven Heilung des verwundeten Kriegers zurückgebracht wurde. Der maskuline Krieger, all die Soldaten, mit denen ich gearbeitet habe und denen ich begegnet bin, bevor ich 2008 meinen Job aufgegeben habe, die tiefen Wunden, die ich in ihnen und im Rest der Menschheit gesehen habe. Diejenigen, deren Seelen ich vom Schlachtfeld, auf dem sie getötet wurden, befreien musste.

Hinzu kommt die Heilung des Göttlich-Weiblichen, das die Hauptlast der Kriege, der Vergewaltigungen usw. zu tragen hatte und dann so oft wieder aufbauen musste, was verloren war. Wie oft wurde sie verfolgt oder mit den Kindern allein gelassen, die sie ernähren und versorgen musste. 

Ja, eine sehr heilsame, eine tiefe Befreiung.

Während wir aufsteigen, werden wir als Kollektiv von allen Kriegen und allen Verwundungen befreit. 

Es ist an der Zeit, zu vergeben, um sich selbst und alle anderen zu befreien, und dazu gehört auch die Heilung der Vorfahren. 

Der große Segen ist hier, wo wir, während wir aufsteigen, die Notwendigkeit überwinden, Kriege und kriegerische Wege zu schaffen.

Was gibt es da zu kämpfen? Man kämpft nur gegen sich selbst.

Um Frieden, Einheit, Harmonie und Liebe zu erlangen, müsst ihr in euch selbst beginnen.

Denn Frieden ist ein tiefer Zustand der Harmonie, der Einheit und des Einsseins im Inneren.

Ein tiefes, bewusstes Wissen, dass du eins bist mit allem, was ist.

In Wahrheit gibt es nur Liebe.

Liebe ist allumfassend.

Du bist ein anderes Ich.

Ich bin ein anderes Du.

Wir sind eins.

Die Freiheit liegt im Inneren. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.