2024-03-12

DIE REISE ZUM WERDEN - Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon



Euch ist alles möglich! Die meiste Zeit eures Lebens werdet ihr mit Begründungen bombardiert, warum ihr nicht vollauf in der Lage wärt, euer pures Potenzial zu erfahren, all den Begründungen, warum es nicht möglich sei und warum es für euch nicht möglich sei. Und das macht nichts, das machte absolut nichts - bis zum jetzigen Moment. Denn wenn ihr ganz und gar in diesen Jetzt-Moment kommen, in eure Kraft, in die Stille, in eure Verbindung mit Allem Das Ist kommen und laut sagen könnt: "Ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin", ohne jede Erklärung, ohne jede Einschränkung, ohne jeden Zweifel, ohne jedes Zögern, ohne jede Hinterfragung eurer Würdigkeit oder Hinterfragung eurer Klarheit, "ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin", dann ...

Fühlt in die Energie eures Wissens hinein. Fühlt in die Energie des Wissens, in einem Zustand der Einheit und Stille hinein! Und während ihr das tut, werden die Worte "euch ist alles möglich" in euch zur Wahrheit. Sie werden in euch zur Wahrheit. Und je mehr ihr euer Wissen zulasst und je mehr ihr eure Würdigkeit zulasst, desto mehr ermöglicht ihr die Beschleunigung, desto mehr ermöglicht ihr die Verschnellerung.

Ihr habt uns sagen hören, dass Stille der Zugangspunkt dazu ist, und ihr seid bereit, diese Sache mit der Stille zu akzeptieren, wenn sie zur Manifestation, zur wahren Schöpfung, zur Verwirklichung, zur Beschleunigung führt, denn das ist es, was ihr wollt. Ihr wollt die Ausdehnung. Ihr habt darum gebeten! Und sie ist jetzt da, und sie ist beträchtlich! Wir erinnern euch, wenn etwas groß ist, ist es perfekt. Lasst die Entfaltung, die Reise, die Phase der Reifung zu, bis sie [die Ausdehnung] der offensichtliche, logische nächste perfekte Schritt ist! Wenn etwas groß ist, perfekt. Genießt die Reise, die Entfaltung, bis die Ausdehnung der offensichtliche, logische, nächste perfekte Schritt ist.

Und dies ist nun der Punkt, an dem wir die Aussage "das oder etwas Besseres" hinzunehmen und sie noch erweitern. Denn aus dem Blickwinkel all der Einzelheiten oder Daten und der Informationen, die ihr innehabt, hängt ihr möglicherweise sehr an der Manifestation, von der ihr meint, ihr wolltet sie und dass sie etwas Großes sei. Die Inspiration hierzu ist euch gekommen und sie ist wirklich groß, sie ist der große Traum in eurem Herzen. Und weil er groß ist, seid ihr aufgeregt. Er ist groß. Perfekt. Jetzt genießt die Entfaltung, die Reise, die Entfaltung, die Reise, bis die Manifestation der nächste perfekte Schritt ist, denn wer ihr in diesem Prozess werdet, das ist der beste Teil.

Auch wenn ihr wisst, dass ihr alles seid, was ihr sein möchtet - ihr seid es bereits -, könnt ihr die Reise hin zum Werden bewusst und absichtsvoll beobachten! Nicht die Reise dessen, würdiger zu werden, nicht wichtiger zu werden, nicht beliebter zu werden, nicht mehr zu werden, weil ihr jetzt noch nicht genug wärt, sondern eine Reise tiefer und tiefer in die Verwirklichung all dessen hinein, was ihr seid, und all dessen, was für euch da ist, und all dessen, was für euch möglich ist, und der Kraft und Macht in euch und der Kraft, die euch zur Verfügung steht, und der Energie, die ihr seid, und des Bewusstseins, das ihr seid, und wie all dies die Wirklichkeit in die Form hineinbringt.

Die Sache dabei ist diese: Ihr macht vielleicht eine Autoreise und ihr brecht nun also zu eurer Autofahrt hin zu eurem Zielort auf und ihr seid aufgeregt. Es ist eine mehrtägige Reise, aber ihr seid aufgeregt, an eurem Ziel anzukommen. Und ihr wolltet eine Autoreise machen, weil das Spaß machen würde.

Und während ihr so auf eurem Ausflug seid, habt ihr eine tolle Zeit, und ganz plötzlich wird euch etwas zugänglich oder werdet ihr euch etwas bewusst oder präsentiert und bietet sich euch etwas, von dem ihr nicht einmal wusstet, dass es existiert. Und jetzt, wo ihr so in Bewegung hin zu dem seid, von dem ihr dachtet, dass ihr es wollt, wird euch bewusst, dass es da noch mehr gibt! Es ist noch mehr Potenzial vorhanden, es gibt noch mehr Möglichkeiten. Und plötzlich, in der Bewegung hin zu dem, was ihr dachtet, dass ihr es wollt, gibt es etwas, von dem ihr euch noch mehr im Klaren seid, dass ihr es wirklich gerne erleben würdet.

Und vielleicht macht ihr beides. Vielleicht kommt ihr an dem Ziel an, das ihr ursprünglich geplant hattet, möchtet jetzt aber auch die Erfahrung dieser anderen Sache machen, die sich euch während der Bewegung hin zu dem offenbart hat, von dem ihr dachtet, dass ihr es wollt. Oder vielleicht ist dieses andere so viel besser, dass ihr euch direkt hin zu diesem neuen erweiterten Potenzial und der neuen erweiterten Möglichkeit bewegt, die ihr nun als die Erfahrung wählt, die euch Spaß machen würde.

Darum also geht es bei dem Begriff "das oder etwas Besseres". Ihr habt da diese Inspiration, diesen Traum in eurem Herzen. Er scheint wirklich groß zu sein. Ihr wisst, dass ihr auf dieser Reise seid, auf dieser Entfaltungsreise hin zum Werden und Zulassen und all den schönen Dingen, die auf dem Weg geschehen, dass ihr entweder bei jener geplanten Manifestation ankommt, oder bei etwas Besserem, das sich entfaltet, während ihr auf der großartigen Reise hin zum Werden seid, selbst wenn ihr bereits alles seid, was ihr sein wollt.

Und in diesem Fall würdet ihr sagen: "Gebt mir das Abenteuer, gebt mir die Reifephase, gebt mir die Autofahrt, gebt mir die Entfaltung", denn da ist noch mehr für euch drin. Und wenn das Neue aus heiterem Himmel kommt, perfekt, dann habt ihr alles bekommen, was ihr braucht, und noch mehr. Und wenn es sehr schnell zu euch kommt, perfekt. Aber seid offen für alles. Das eine ist nicht besser als das andere. Das eine macht euch nicht mehr oder weniger machtvoll als das andere. Das eine macht euch nicht mehr oder weniger würdig als das andere. Es ist alles Teil des Spiels mit dem Bewusstsein und der Energie der wahren Schöpfung.

Sara Landon: "Auszug aus Journey to Becoming, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class."

Quelle: ©Sara Landon

Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.