2019-04-22

Daniel Scranton, ∞ „Der Glanz deines Lichtes“ ∞ 21.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr die Fortschritte macht, von denen wir uns erhofft haben, dass ihr diese mit den jüngsten Energien machen würdet, die hereingekommen sind und einige von euch wirklich sehr hart getroffen haben. Es gibt keine Gewissheit unsererseits, wie ihr mit den Energien umgehen werdet, wenn sie hereinkommen. Es besteht nur die Hoffnung, dass wir und die anderen Wesen, die euch Energie schicken, die richtigen Kalibrierungen vorgenommen haben. Wir sind sehr glücklich zu sehen, wie viele von euch beginnen, sich selbst als die strahlenden Wesen des Lichts und der Liebe zu erkennen, die ihr wirklich seid.

Und wenn wir das sagen, wollen wir auch miteinbeziehen, dass wir erkennen, wann jemand in seinem Ego ist und wann nicht, und was wir bemerken, ist, dass die überwiegende Mehrheit derjenigen unter euch, die erwacht sind, dann absolut kein Ego hat, wenn ihr euer Licht leuchten lasst. Ihr lasst euer Licht für den Rest der Menschheit leuchten, seit ihr in diesem Leben erwacht seid, und jetzt beginnt ihr, die Lichtmenge zu erhöhen, die ihr ohne Zögern und ohne Angst durch euch hindurchfließen lasst.

Grafiktext: Seht, schon sehr früh, bevor viele von euch erwacht sind, gab es eine Zeit, in der ihr euer Licht vor dem Rest der Welt verborgen habt, aus Angst, dass ihr geächtet oder ausgegrenzt werden könntet oder euch noch schlimmeres widerfahren könnte, und diese Ängste sind nun meist vollständig verarbeitet und ausgeräumt worden, durch all die Arbeit, die ihr an euch selbst vollbracht habt. Wir können eure Emotionen nicht für euch verarbeiten. Wir können nichts aus euch herausholen / für euch klären / oder euch abnehmen. Das ist eure Arbeit. Wir geben euch die Upgrades, Aktivierungen und Downloads, die euch ermutigen, diese Arbeit zu tun, denn sobald ihr das geklärt habt, was ihr klären müsst, habt ihr Zugriff auf das, was ihr in euren eigenen Feldern hinterlegt habt. Und natürlich sind wir nicht die Einzigen, die das tun.

Es gibt also viele Gründe dafür, warum ihr dieses Klärungs- & Reinigungsspiel im Griff habt. Das ist es, was wir sehen, was gerade geschieht … und als Ergebnis habt ihr Zugang zu den Donwloads, den Aktivierungen und allem anderen, was wir euch übermitteln, und ihr lasst euer Licht leuchten … ohne diese egoistische Erhabenheit, besser zu sein, als alle anderen. Und deshalb erregt ihr diese negative Aufmerksamkeit nicht. So habt ihr durch die Klärung gelernt, was ihr in diesem Leben tun müsst, um die Führer, die Heiler, die Vorausgehenden und die Weisen zu sein, die ihr seid, ohne euch selbst auf dem Weg in Schwierigkeiten zu bringen.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/04/21/daniel-scranton-%E2%88%9E-der-glanz-deines-lichtes-%E2%88%9E-21-04-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.