2019-04-22

Jelelle Awen: „Du wirst wiedergeboren: Botschaft zu Ostern“, vom 21.04.2019


Du ERHEBST DICH aus der Asche deines absichtlich verbrannten Lebens, wählst das Streichholz, die Hitze, die Art und Weise, wie deine jetzt gefühlte falsche Welt brennen wird.

Aus dieser Asche wirst du WIEDERGEBOREN, weil du all das verbrannt hast, was nicht deiner innersten Wahrheit entspricht, und so wird das einzig WAHRE, das Bestand hat, durch dich in diese Welt gebracht.

Du ERWECKST deine Form zu neuem LEBEN, auf den Trümmern der alten, sterbenden, in sich kollabierenden Realität und beanspruchst die neue Art deines SEINs als heiliger Mensch.

Du DIENST der Liebe als deinem größten Zweck und Ziel, und fühlst in jedem Moment, wie du NOCH MEHR LIEBE SEIN kannst.

Du BEWEGST DICH ÜBER DIE ÄNGSTE einer unerleuchteten LICHT-Seele hinaus und greifst auf den Mut und den Wunsch deiner erwachten – jetzt ausgeleuchteten – Seele nach Verschmelzung zu.

Du HEILST und ÖFFNEST dein Höheres Herz, deine ureigene Sonne und die Gaia Aufstiegs-Chakren durch REINE Liebe und lässt deine 5D heilige menschliche Vorlage herein.

Du KO-KREIERST eine NEUE Goldene Erde Möglichkeit und fühlst in jedem Moment, wie du JETZT SEIN kannst.

Du ERWACHST aus dem tiefen Schlaf der vergessenen Seele und erinnerst dich an die LIEBE, aus der du gekommen bist und die bereits da ist … die DU BIST.

Dies sind die Worte, die ich jedes Jahr an Ostern an dich richte … ich sende dir MEINE LIEBE … und meinen Segen bei dieser Feier des aufkommenden Christus-Bewusstseins, bei diesen göttlich-femininen Erleuchtungen, während der jüngsten VOLLMOND-Energien, auf unserer gemeinsamen (Aufstiegs-)Himmelfahrt, bei der wir den HIMMEL AUF DIE ERDE BRINGEN!


Dies ist DER Tag, an dem letztendlich der Prozess von Tod/Wiedergeburt und ALLEM gefeiert wird … in der Bereitschaft, den falschen/furchtvollen Tod loszulassen, ihn tatsächlich sterben zu lassen, um zu einem neuen, göttlicheren Ausdruck auferstehen zu können. Dies ist jenseits der Religionen, und so viel mehr eine Einladung zur finalen Kapitulation, um der Phönix zu werden, der aus der alle Not wendenden Asche aufsteigt.

Ich spüre die echte Liebe Jeschuas … in all seinem Sein und seiner Gestalt und Form … an diesem Tag … ich spüre, wie sie in unsere Herzen dringt … in Bewunderung an uns!

Von unseren Herzen und Seelen zu euren, wir bieten euch / und wir danken euch für so viel Liebe und resonante Unterstützung auf dieser mutigen Reise ins Neue. Vielen Dank, dass du dich uns auf jede erdenkliche Weise angeschlossen hast und so ein TEIL von uns geworden bist.

In tiefer Liebe,

Jelelle und die ganze SoulFullHeart Gemeinschaft

Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

You Are Being Reborn: Message On Easter

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich über deinen Beitrag PayPal.Me Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen