2019-04-20

Erster Kontakt - April 2019


Erster Kontakt - April 2019

Wir kommen dem ersten Kontakt näher, wir alle empfangen ständig Signale und Nachrichten, aber vielleicht bemerken viele Menschen sie nicht oder schenken ihnen keine Aufmerksamkeit. Das Video und die Beschreibung in diesem Artikel geben uns vielleicht einen Hinweis darauf, wie "nah" wir an diesem Ereignis sind.

Wir haben in den Berichten der Plejaden 1 mehrfach gelesen, dass diejenigen, die in der Lage sind, mit einer höheren Frequenz zu schwingen, in der Lage sind, die Energie der verschiedenen Projektoren, die auf die Erde gerichtet sind, wahrzunehmen, und das hier ist ein klares Beispiel.


Jeder von uns wird zu gegebener Zeit seinen eigenen Kontakt haben, und dieser wird wahrscheinlich einem markanten Großereignis vorausgehen, dieser Kontakt und dieses Video sollen diejenigen vorbereiten, die bereit sind für das, was kommen wird, einen Weg weisen, der wahrscheinlich der Masse helfen wird, die durch diese Ereignisse erschüttert werden könnte, wenn sie immer häufiger mit immer mehr Menschen auftreten werden.

Das unten gezeigte Video wurde in einem abgelegenen ländlichen Gebiet aufgenommen.

Eine große Menge an Licht bewegte sich überall, einige von ihnen mögen wie Autos aussehen, aber in der Gegend gibt es absolut keine Straße, außer einem schlammigen Pfad.

Das Gefühl war wie bei einem Fußballspiel, mit dem Schiedsrichter in der Mitte und den ganzen Spielern, die auf und ab gelaufen sind.


Erstkontakt

Nachdem wir am Morgen, an den gleichen Ort zurückgekehrt ist, ähnelte es dort einem Kornkreis. Im Video sieht es so aus, also ob das weiße Hauptlicht genau so etwas zu erstellen scheint. Leider gab es keine Möglichkeit, die Gestaltung des Kornkreises zu zeigen.....

Wir waren uns nicht sicher, ob wir dieses Video teilen sollen oder nicht, aber nach einer Beratung mit unserer inneren Führung war es deutlich. Es gibt keine Zufälle und wahrscheinlich war dieser Kontakt dazu gedacht, als Botschaft für das, was wir in naher Zukunft erleben werden. Und das es geteilt wird.


[übersetzt von max]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/first-contact/

1 Kommentar: