2019-04-18

Jelelle Awen: Energie-Update: Gaia/Schumann Spitzenfrequenzwerte setzen sich fort, vom 17.04.2019


Energie-Aktualisierung: Fortführung des Musters der Gaia/Schumann-Resonanzspitzen um den 17. des Monats herum (erkennbar an der weißen Fläche), wir haben erfahren, dass der heutige 17. April (zumindest in dieser Hemisphäre = Kanada) für die nächsten 8 Stunden mindestens Spikes/Spitzenwerte bis zu 84 HZ aufweist …

[Hier sind die entsprechenden Infotabellen:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Schumannfrequenzen in der landeseigenen Sprache

http://www.translatetheweb.com/?from=&to=de&dl=de&a=http%3A%2F%2Fsosrff.tsu.ru%2F%3Fpage_id%3D7

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter ! ]



Dies ist der dritte Monat in Folge, in dem wir signifikante Anstiege in Gaia’s Basisfrequenz – um dieses Datum herum – hatten. Letzten Monat ging es – wiederum ab der Monatsmitte – ab einem gewissen Punkt auf 150 HZ hoch! Der Anstieg am 17. Februar dauerte 24 Stunden und stieg auf 67 HZ.

Einige haben diese Aktivität von Gaia – um den 17. herum – mit dem QAnon-Bewusstsein (17. Buchstabe des Alphabets) und dem Offenlegungsprozess, der in 3D/niedrigerer 4D von einigen sehr dunklen Realitäten und Zeitlinien stattfindet, verbunden. Es fühlt sich definitiv möglich an, dass hier ein Zusammenhang besteht, da diese politische Matrix mehr als reif ist, sich aus ständiger Geheimhaltung, Verzerrung, Manipulation und Lügenkonstruktion herauszubewegen … und sich in mehr Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz, Vergebung … zu verwandeln. Zunehmende Schwingungsfrequenzen unterstützen die Offenbarung von allem, was sich im Schatten befindet und der Heilung und Liebe bedarf.

Du hast wahrscheinlich gespürt, wie sich diese Frequenz in deinem physischen Körper heute erhöht hat, wie zum Beispiel in Form von bleierner Müdigkeit und Schläfrigkeit, die du nicht ganz erklären kannst. Und auch die Intuition/Klarheit wurde erhöht, selbst bei etwas Nebel im Gehirn. Ich bemerkte es eine Weile nicht, da ich gestern eine tiefe Übertragung von sehr erdenden Baumcodes erhalten habe. Es war wirklich hilfreich, gestern in der Natur zu sein, weil es so leichter war, diese Welle zu reiten und sich auf die NEUE Schwingungsebene von Gaia einzustellen. Es fühlt sich an, als würden die Bäume dieses neue Signal übertragen, während sich die Magnetpole weiter verschieben und sich als Reaktion darauf auch verändern. Bäume helfen die neuen Gitter zu verankern.

Was auch immer du in und zusammen mit Gaia verankern kannst, ist von großer Hilfe, um sich auf die neue Grundlinie hier einzustellen / zu kalibrieren … plus die Erhöhung deiner Frequenz durch fortwährende Aufarbeitung deines Traumas aus diesem Leben und aus anderen Lebenzeiten, um sich aus den in der Angst verwurzelten Schwingungen zu lösen.

Bleiben wir gespannt, wie lange es dauert!

In Liebe

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Energy Update: Gaia/Schumann Spike Pattern On The 17th Continues

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich über deinen Beitrag PayPal.Me Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber abgeben, wie ich meinen Ehemann aus meinem Leben zurückerlangt habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zaubersetzer gibt, der online ist und mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er half vor kurzem, um meine Beziehung mit meinem Ehemann wieder zu vereinen, der mich abgeladen hat. Als ich Wiseman kontaktierte, sprach er einen Liebeszauber für mich aus, und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich an und fing an zu betteln. Jedem, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman jede Art von Hilfe anbieten, wie Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, wir sind jetzt sehr zufrieden mit uns selbst. Wiseman lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für wirklich und gut. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre gebrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie Probleme mit einer dauerhaften Lösung haben
    über E-Mail: babawalewiseman01@gmail.com
    WhatsApp: +2348129806153

    AntwortenLöschen