2022-03-21

Kwana Mikaela: UPDATE - 21. März

Die eingehenden ENERGIEN sind stark ⚡💎⚡

Anwesenheit von kristallinen Frequenzen oder auch höheren kristallinen Schwingungen; Töne und Schallwellen im rechten oder/und linken Ohr. 

Körpersensibilität, die diese Kristallenergie wahrnimmt: 

- Kopf (subtile Ströme über den Kopf fühlbar: rechte/linke Seite);

- Zähne, Kiefer, mehr empfundene rechte Seite des Kopfes/Körpers im Sinne von möglichem Unbehagen;

- Rücken (!), Schulterblätter;

- Unruhe im Verdauungssystem; 

- Brustbereich, Herz (es gab Aktivitäten in den vergangenen Tagen: Druck in der Mitte der Brust (vorübergehend), Tempowechsel, und mehr);

- Die Haut kann juckend, trocken, problematisch werden;

- man kann spüren, dass innere Organe Unbehagen empfinden;

- es kann Husten auftreten, oder das Gefühl, dass sich die Lunge, der Rachen räuspert, dass es "Erkältungssymptome" gibt. 

Hinzu kommen individuelle Empfindungen und Erfahrungen. 

Mentaler / Emotionaler Körper: Nervosität usw.

Wir können auf die nächsten 12 Stunden gespannt sein, um zu beobachten, was diese neuen Energien bringen.

Der gesamte Zeitraum vom 13. bis 21. März ist wie ein erweiterter UPGRADE. Die himmlischen Trompeten singen✨🎺✨.

Kwana Mikaela

Foto von amane_nishida (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Mei, mei, hat hier noch jemand Schmerzen irgendwo immer plötzlich udn nur kurzfrisitg am Zahn ?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gehört, daß das vor allen dingen auch dann passieren kann, wenn mensch imlantate (& damit meine ich zahnimp.) hat. die downloads haben ja sowohl magn. als auch elektrische auswirkungen, mal ganz bott gesagt. geht vorbei. bad oder fußbad mit meersalz ist gut, oder beim duschen salz in einer flasche auflösen & sich damit abgießen, sollte helfen! 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, das wusste ich noch nicht mit dme Salz, Salzspülungen im Mund, das weiß ich Oder mit Eigenurin. Implantate habe ich nicht :-) Und ich hatte das kürzlich shcon mal, ist auch vorbeigegangen, löst aber immer Ängste aus, weil ich fast mal wg. einer Zahnbehandlung gestorben wäre..

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.