2022-03-27

Wie die kosmischen Ereignisse maßgeblich unser Wetter auf der Erde beeinflussen und Regentropfen in den Wolken verdunsten läßt. Daher ist es ein Gebot in die Selbstermächtigung zu gehen und den notwendigen Regen einzufordern! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE



Siehe dazu die weiter unten eingestellten Videos von Sandra Lau vom 26.3.22, wo sie zur einer gemeinsamen Regenmeditation am 27.3.22 unter Anleitung ihrer geistigen Führung und zu jeder anderen Tageszeit aufruft, wann ihr Zeit habt, um euch mit dem morphogenetische Feld zu verbinden um folgenden Satz zu sprechen, welche unter ihrem Video steht

sandra lau „In der Kraft meines göttlichen Bewusstseins ordne ich an, dass unsere Natur ausreichend mit Regen versorgt wird. Ich bedanke mich bei Mutter Erde und den Elementen Wind und Wasser für ihre Unterstützung.“

25.3.22 Ein verrutschter M1-Flare, DER TAG DER GROßEN HEERZÖFFNUNG

26.3.22 heftige Schuhmann Frequenzen, schrittweise Entfernung der Ängste

27.3.22 ein starker geomagnetischer Sturm, Beginn der Synchronisierungswelle

27.3.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

Was wir gerade energetisch körperlich erleben, läßt mich immer wieder flach liegen ohne Kraft um etwas tun zu können, außer es soll sein, wie ich es täglich erlebe. Bei den entsprechenden Info-Seiten erkennt man nur selten die Stärke, da die entsprechenden Seiten es immer wieder als eine kaum zu erwähnende Größe darstellen, ohne die wahre Dimension darzustellen, wie es die letzten drei Tage geschah.



Heute morgen fand ich ein sehr ausgeprägtes Simulationsbild vor , siehe oben, was auf einen starken geomagnetischen Sturm hinweißt, wo Spaceweather es als einen G1 Sturm bezeichnet, was garnicht stimmt, denn es wurde durch einen M1-Flare vom 25.3.22 erzeugt. siehe das nächste, untere Bild, was sehr außergewöhnlich ist, da es wie ein nach unten verrutschter M-Flare wirkt, wo der größte Teil der geraden Linie der aufsteigenden Kurve orangefarben dargestellt ist, was die Farbe für M-Flares in den NASA -DIAGRAMMEN darstellt.



Auf der Dreitageskurve sieht es so aus: In der Mitte der nach unten verrutschte M1 Flare vom 25.3.22, und ganz links davon der C8- Flare, der in Wahrheit auch ein M-Flare war, zu erkennen an der orangefarbenen Spitze. In der letzten Zeit gab es fast nur so verrutschte M-Flares, und wenn ein Flare in die M-Kategorie eingeteilt wird, kann es nicht stimmen, dass diese Sonneneruption schwach sei, wie uns die NASA es weiter unten im Text von Spaceweather uns weismachen will.



Reinkopiert von: https://spaceweather.com/

GEOMAGNETIC STORM WATCH (G1-CLASS): A CME is heading for Earth. Minor G1-class storms are possible when the storm cloud arrives on March 27-28. Coronagraphs onboard the Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) made this movie as the CME left the sun on March 25th:

Übersetzung mit Deepl: BEOBACHTUNG EINES GEOMAGNETISCHEN STURMS (KLASSE G1): Ein CME ist auf dem Weg zur Erde. Leichte Stürme der Klasse G1 sind möglich, wenn die Sturmwolke am 27. und 28. März eintrifft. Die Koronagraphen an Bord des Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) haben diesen Film aufgenommen, als der CME am 25. März die Sonne verließ:



Bei diesem Video fällt mir sehr stark die recht schwache Explosionsdarstellung auf, was vor einigen Tagen bei der rückseitigen Explosion am 21.3.22 ganz anders abging. Ich habe auch bei meinem länger dauernden Sonnenvideo eine deutliche Abschwächung seit dem 25.3.22 festgestellt, so als wolle man auch jetzt in diesem Bereich uns nicht mehr die ganze Wahrheit zu kommen lassen.

The CME is faint, but it is moving fast (959 km/s) squarely inside the Earth strike zone. It could deliver a sharp blow to our planet’s magnetic field despite its low luminosity in the coronagraph movie. NASA analysts have modeled the CME’s trajectory. Note the yellow dot in the animation below. That’s Earth. Übersetzung

Der CME ist schwach, aber er bewegt sich schnell (959 km/s) und liegt genau in der Einschlagszone der Erde. Trotz seiner geringen Leuchtkraft im Coronagraph-Film könnte er dem Magnetfeld unseres Planeten einen schweren Schlag versetzen.

Beim KP-Index ist es noch nicht angezeigt, trotz der hohen Geschwindigkeit, wie die NASA explizit erwähnt: jedoch gab es in den letzten Drei Tagen immer wieder einen geomagnetischen Sturm, der durch rote und gelbe Balken vor allem in College gemessen wurde.



Bei den 3 Tagesdiagrammen über die Geschwindigkeit und Teilchendichte kann bei der Geschwindigkeit des mittleren Diagramms sehr wohl eine stetige Zunahme von über 200 km/sec seit heute morgen 7 Uhr sehen, ebenso hat sich in den letzten Stunden die eintreffende Teilchenmenge erhöht, siehe das obere Diagramm mit den gelben Aufzeichnungskurven. alles ganz rechts bei den Aufzeichnungen.



Bei der unteren Simulations- Vorausschau trifft es voll auf die Erde, was wir gerade miterleben, bitte auf „Weiterlesen“ drücken, um es sich ansehen zu können und dem Text weiterfolgen zu können.

NASA-Analysten haben die Flugbahn des CMEs modelliert. Beachten Sie den gelben Punkt in der Animation unten. Das ist die Erde.



In dieser Woche gab fast jeden Tag einen verrutschten M-Flare und am 21.3.22 ein rückseitiger X-Flare, der heftigst war und hier am 23- 24 3.22 eintraf, siehe dazu den Sonnenfilm. Das war in meinen Augen ein X-Ray- Flare, wie ich es in meinem letzten Text: Zwei M-Flares, oder X-Rays, als C-Flares in den Diagrammen ausgegeben, und die zusätzliche Liebesenergie aus der Zentralsonne haben für eine weitere Energie-Verstärkung auf der Erde seit dem 21.3.22 gesorgt und die laufende Verschiebung weiter voran gepuscht. geschrieben habe.



A few hours later, it happened again. If Earth had been in the line of fire, we would now be anticipating a strong geomagnetic storm. Übersetzung: Einige Stunden später geschah es erneut. Wenn die Erde in der Schusslinie gestanden hätte, würden wir jetzt einen starken geomagnetischen Sturm erwarten.

Although these explosions were not Earth directed, they nevertheless managed to touch our planet. Shortly after the first CME emerged, NOAA’s GOES-17 satellite detected a surge of energetic protons: Obwohl diese Explosionen nicht auf die Erde gerichtet waren, gelang es ihnen dennoch, unseren Planeten zu berühren. Kurz nach dem ersten CME entdeckte der NOAA-Satellit GOES-17 eine Flut von energiereichen Protonen:



The particles were accelerated to almost light speed by shock waves in the leading edge of the CME. Then, they were guided toward Earth by spiraling magnetic fields which connect the western limb of the sun to our planet. This is called the Parker spiral, after legendary physicist Eugene Parker, who passed away just last week.

Die Teilchen wurden durch Schockwellen an der Vorderkante des CME auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Dann wurden sie durch spiralförmige Magnetfelder, die den westlichen Rand der Sonne mit unserem Planeten verbinden, zur Erde gelenkt. Dies wird die Parker-Spirale genannt, nach dem legendären Physiker Eugene Parker, der erst letzte Woche verstorben ist.

Energetic protons can ionize the top of Earth’s atmosphere and dose astronauts with potentially harmful radiation. This surge, however, was mostly harmless. It did not quite reach storm levels–another thing that would have been different had the blast site been on the Earthside of the sun. Dieser Text vom 22.3.22steht unter dem folgenden Link: (https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=22&month=03&year=2022)

Die Reaktionen der Erde auf den herein gekommenen CME von dieser Sonnenexplosion bei den Schumannfrequenzen ist erheblich:



Übersetzung: Energetische Protonen können die obere Erdatmosphäre ionisieren und Astronauten mit potenziell schädlicher Strahlung belasten. Diese Welle war jedoch weitgehend harmlos. Er erreichte nicht ganz das Ausmaß eines Sturms – auch das wäre anders gewesen, wenn sich der Explosionsort auf der Erdseite der Sonne befunden hätte.

Auf Grund dieses Textes von der Nasa könnt ihr die Aufheizung der obersten Atmosphäre durch energetisierte Protonen verstehen, die ihre Energieladung umgehend abgeben, sobald sie die Atmosphäre der Erde erreichen ( siehe auch die Schockwellen beim eintreffenden Elektronenflux) und somit die Energieerhöhung der Erde beschleunigen, was bei einer Ionisierung ausgelöst wird, besonders stark wenn ein Riß durch den eintreffenden CME geschieht.

All das hat auch einen Einfluß auf unser Wetter, dass es immer wärmer wird und der aufsteigende Regen zu schnell in den Regenwolken verdunstet, wie es in dem Wettervideo von gestern gut aufgezeigt wird.



ALLES ANDERS! Schneechaos und Regenmassen? Erstmal abgesagt! Saharastaub und Blutregen wieder da! vom 26.3.22 von Dominik Jung

Daher sind meine Affirmationen immer noch aktuell und jetzt auch noch der oben eingestellte Satz von Sandra Lau, jedoch ist es wichtig sich danach einem anderen Thema zu widmen, damit wir es gut losgelassen haben, damit der Wunsch sich auch manifestieren kann. Wenn wir es nicht gut loslassen, blockieren wir es !!!

sandra lau „In der Kraft meines göttlichen Bewusstseins ordne ich an, dass unsere Natur ausreichend mit Regen versorgt wird. Ich bedanke mich bei Mutter Erde und den Elementen Wind und Wasser für ihre Unterstützung.“

Affirmationen: Ich freue mich über jeden „sanften Regen, auch in der Nacht, denn dann reinigt es die Luft von Pollen und läßt die Pflanzen wachsen und erblühen. Täglichen sanften Regen bringt uns allen mehr Grün in der Natur und läßt uns gut fühlen, da die Farbe Grün der seelischen Heilung dient. Wasserperlen auf einem grünen Blatt oder einer Blüte ist für mich eine der schönsten Momentaufnahmen, die es gibt. Danke danke danke für all die Wunder, welche erst durch regelmäßigen sanften Regen, den wir uns so sehr wünschen, ermöglicht wird !!! Wir schätzen und würdigen das Bewusstsein des Wassers aufs Höchste, denn es ist unser größtes Heilungsmittel auf vielen Ebenen !

SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !!! BITTE lest diesen Text mehrmals am Tag zwischendurch betont laut vor und bittet darum das es zur Regenerstellung als Energie verwendet wird.

Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei meinen geistigen Helfer, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei den geistigen Helfern, und deren Menschen der hier reinkopierten Texten und Videos und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man selbst an der Frequenz fühlt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.