2022-03-29

Ramona Lappin: Lasst uns die höchste Vision für ALLE halten

Die 7. Sonneneruption der Klasse M ist im Gange! Protonensturm und Radio-Blackout gehen weiter. Wir befinden uns im Grunde an einer M-Klasse-Grundlinie! Falls irgendjemand noch Zweifel hat, sage ich es noch einmal: DAS IST DAS EVENT, das bereits im Gange ist! Haltet euch an euren Kronen fest, denn alles, worauf wir gewartet und hingearbeitet haben, entfaltet sich endlich genau JETZT!

Und es ist wirklich der 8. M-Flare, denn einer der C-Klasse-Flares war im Grunde ein M-Flare. Ich habe das Gefühl, dass wir uns auf eine größere Eruption vorbereiten, ich spüre das in meinem Körper und in meinem Herzen. Ich bin einfach völlig offen dafür, wie sich das alles entwickeln wird, und habe keine genauen Erwartungen. Alles, was ich weiß, ist, dass dies der Moment ist und sich alles bereits entfaltet. Lasst uns die höchste Vision für ALLE halten und die Details vollständig der Quelle überlassen 🙏💙🌈


Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.