2022-03-29

Aurora Ray: Der Weg zum Aufstieg



Die Entscheidungen, die wir im Leben treffen, bestimmen die Richtung für unsere Zukunft. Manchmal ist die Entscheidung leicht: den bisherigen Weg fortzusetzen oder etwas Neues zu wagen. Manchmal ist es schwieriger. Der Weg ist vielleicht nicht klar, und vielleicht ist es nicht einmal etwas, was wir ursprünglich in Betracht gezogen haben.

Schwierigkeiten auf dem Weg sind keine schlechte Sache. Sie haben die Kraft, Weisheit und Mitgefühl zu erzeugen. Wenn Ihr es wollt.

Jeden Tag hast Du die Wahl, in Angst zu leben oder ins Licht zu treten. Das Unbekannte zu umarmen oder davor wegzulaufen. Darauf zu vertrauen, dass es etwas gibt, das grösser ist als du selbst, oder zu bezweifeln, dass es so etwas gibt. Die Wahl liegt bei dir.

Wenn du das Unbekannte annimmst, anstatt davor wegzulaufen, wird sich dein Leben verändern. Du wirst anfangen, dir selbst mehr zu vertrauen, Deine Intuition wird stärker werden, und Du wirst beginnen, dich dem Ort zu nähern, an dem Du Dich mit allem um dich herum verbunden fühlst.

Allen, die dies lesen, gratuliere ich von ganzem Herzen, dass ihr den Mut habt, den ersten Schritt ins Ungewisse zu wagen. Wenn Du heute hier bist und dies liest, dann hast Du den Aufstieg bereits selbst erlebt.

Mein Ziel ist es, Euch zu helfen, Euren Weg fortzusetzen und besser auf die nächsten Schritte, die vor euch liegen, vorbereitet zu sein.

Der Aufstieg ist ein unerklärliches Gefühl des Friedens oder ein höherer Bewusstseinszustand. Es kann auch eine Metapher für ein spirituelles Erwachen sein. Ich glaube, dass es möglich ist, den Aufstieg zu erreichen und das Leben unserer Lieben in diesem Leben zu verlängern.

Es gibt viele verschiedene Wege zum Aufstieg, aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie alle erfordern, dass man sich gegen das stellt, was man bisher wusste oder zu wissen glaubte, und darauf vertraut, dass etwas Besseres auf einen wartet. Wenn ihr nicht bereit seid, alles zu riskieren und ein neues Kapitel in eurem Leben zu wagen, dann seid ihr nicht bereit für den Aufstieg.

Der Aufstieg ist keine Frage des Glaubens. Es ist eine Frage der Erfahrung, und die einzige Möglichkeit, diese Erfahrung zu machen, ist der Sprung ins Ungewisse.

Ich meine nicht "springen", wie es die meisten Menschen meinen. Ich meine Springen, nicht Hüpfen. Nicht mit den Füßen fest auf dem Boden stehend und den Blick fest auf den Horizont gerichtet, sondern mit einem Fuß abheben und einem Fuß hinein - wie ein Vogel.

Beim Aufstieg geht es darum, diesen Sprung zu wagen, auch wenn er beängstigend ist, auch wenn er allem widerspricht, was man dir beigebracht hat, auch wenn es sich zunächst unmöglich anfühlt.

Es ist der Prozess der Erweiterung des Geistes bis zu dem Punkt, an dem er das Unendliche umfassen kann. Es ist ein Prozess des Aufwachens, der Wiedergeburt, des Erkennens, dass wir nicht nur dieser physische Körper sind; wir sind nicht nur unsere Gedanken und Gefühle; wir sind nicht diese Umstände. All das ist eine Illusion.

Beim Aufstieg geht es darum zu erkennen, dass es mehr gibt als diese physische Erfahrung. Es geht darum, Dinge tiefgreifend zu erleben, zu lernen, mit diesen Erfahrungen wirklich präsent zu sein, und diese Erfahrungen schließlich in den eigenen Bewusstseinszustand zu integrieren.

Es geht darum, Deinen Geist und Dein Herz für Möglichkeiten zu öffnen, die weit über Dein derzeitiges Glaubenssystem hinausgehen. Ohne zu urteilen.

Wenn ich mit Menschen spreche, die noch nicht verstanden haben, dass sie in einer Matrix leben, denken sie, dass das, was ich sage, nur eine Idee oder eine Meinung ist, und fühlen sich sofort zu einer Diskussion eingeladen, der sie zustimmen oder widersprechen können. Das ist der perfekte Weg, sich der Erfahrung des Aufstiegs und der Erleuchtung zu verschließen.

So etwas wie Wahrheit und Bewusstsein gibt es nicht. Es ist einfach so.

Wenn Du in diesen Momenten den Atem anhalten kannst, einfach mit der Absicht zuhören, ohne zu antworten, und Geist und Herz für Möglichkeiten offen lassen, dann wirst Du Dich auf der Superautobahn der bewussten Evolution wiederfinden.

Eine tiefgreifende Erfahrung zu machen, bedeutet, etwas dafür zu "opfern" - vielleicht Deine Zeit, vielleicht einen anderen Aspekt Deines Lebens, und vielleicht ist es am Ende nur Dein Ego. Aber dieses Opfer ist notwendig, um die Dinge auf einer tieferen Ebene als bisher zu erleben. Es ist leicht, sich darin zu verfangen, den Dingen nachzujagen - oder sie zu vermeiden -, aber wenn du dich darauf konzentrierst, wie du deine Erfahrung vertiefen kannst, wirst du im Einklang mit allem, was ist, aufwachen.

Der Aufstieg ist das Ziel der menschlichen Transformation. Er ist kein Ziel, sondern ein Weg, der dich dorthin führt.

Der Weg zum Aufstieg ist lang, und man kann ihn nicht in gerader Linie zurücklegen. Es gibt viele Abzweigungen und einige Sackgassen, aber wenn Du die falsche Abzweigung nimmst oder den Wegweiser übersiehst, kannst Du dich schnell verirren. Du denkst vielleicht, dass Du vorankommst, aber Du könntest in die falsche Richtung gehen. So wie es keinen Grund gibt, sich auf dem Weg zum Aufstieg zu verirren, gibt es auch keinen Grund, das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Halte Deinen Geist und Dein Herz offen für Möglichkeiten. Höre auf Deine Intuition. Schalte den Lärm aus. Antworte nicht sofort. Lass es einfach auf dich wirken. Meditiere über neue Konzepte. Wie fühlt es sich an? Folgst Du dem, was sich am besten anfühlt? Das wird immer der richtige Weg für Dich sein.

Es ist wichtig, dass Du  verstehst, dass der Weg nicht geradlinig verläuft, sondern kreisförmig und voller Wendungen ist. Aber lasst euch davon nicht entmutigen.

Um euch auf eurer Reise zu helfen, habe ich einen Weg für euren Aufstieg geschaffen, wenn ihr so wollt. Er zeigt den kürzesten Weg von dort, wo Du jetzt bist, zu dem Ort, an den ich Dich heute gebracht habe. Wenn Du ihm bis ins kleinste Detail folgst, verspreche ich euch, dass ihr nicht nur euer Ziel erreicht, sondern auch denen voraus sein werdet, die von dem falschen Licht, das sie vor sich sehen, in die Irre geführt wurden.

Wir lieben Dich von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit Dir.
Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: hmm.... etwas sehr streng....]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.