2022-03-28

Audio meines Newsletters zum aktuellen Zeitgeschehen vom 27.3.2022



Circa alle zwei Wochen erstelle ich einen Newsletter, in welchem ich die neusten positiven Entwicklungen aus Forschung, Technik, Medizin, Gesellschaft, Geist, Gefühl und Seele vorstelle. Die Links dieser Informationen finden sich danach in vielen Rubriken, um zielgerichtet nachschauen zu können, was es in welchem Bereich an Erneuerungen schon gibt.

Diese "Gute Nachrichten" sammle ich nun schon seit 12 Jahren und zu dem Newsletter schreibe ich oft meine Einschätzungen und Informationen zur aktuellen Zeitqualität und gebe Einblicke in das Dreidimensionale, aber auch in die Ebenen dahinter... Und vor allem, was wir Menschen in dem ganzen Spiel mitverursachen und was wir verändern können, um diese Welt endlich wieder in Frieden, Freiheit und Zufriedenheit zu bringen. Hier meine Gute-Nachrichten-Seite mit den Beiträgen: http://www.mariowalz.de/index.php?opt...

Dieses Audio ist mein aktueller Newsletterbeitrag. 27.3.2022

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar): * Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir)

Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de Weitere aktuelle Nachrichten und Informationen auf meinem TELEGRAM-Kanal: Durch Die Krise in die Freiheit.Hier der Link: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.