2022-03-28

Der April wird mit einem Widder-Neumond und dem 4:4-Portal beginnen

Der April wird mit einem Widder-Neumond und dem 4:4-Portal beginnen. Wir hatten ein paar aktive Tage mit Sonneneruptionen. Außerdem ist ein weiterer CME auf dem Weg zu uns, der uns voraussichtlich heute treffen wird. Es passiert eine Menge auf einmal. Die Sonne hat gerade ein paar Sonneneruptionen, einen Tsunami und einen Strahlungssturm ausgelöst.  Außerdem hat sie sich in einen Radiosender verwandelt, der Teile des Erdnetzes lahmgelegt hat. 

Der Rest der Widder-Saison wird weiterhin einige große Energien bringen. Diese Energien bringen ein kosmisches Erwachen mit sich. Sie sind hier, um uns in einen höheren Bewusstseinszustand zu versetzen. Der 1. April ist der Widder-Neumond. Sonne, Mond, Merkur und Chiron werden alle im Widder stehen. Chiron wird deine vergangenen Wunden an die Oberfläche bringen. Er wird dir helfen, deine inneren Gaben anzuzapfen, vor allem deine heilenden Gaben. Natürlich werden uns die Energien auch helfen, ehrlicher mit unserer eigenen Heilungsarbeit umzugehen, die wir leisten müssen. Der Widder-Neumond wird mit der Magie aufgeladen sein, die nötig ist, um dich in einen Neuanfang zu führen.  Er entfacht die Energien für das 4:4-Portal.  

Der Frühling ist die wichtigste Zeit für die Samen, die ihr pflanzt.  Es ist die perfekte Zeit, um Pläne für eure Zukunft zu schmieden.  Es ist ein Raum, aus dem wir neues Leben erschaffen. Der April bringt uns auch den Beginn der Sonnenfinsternis-Saison und eine kraftvolle Pluto-Rückläufigkeit. Pluto wird vom 29. April bis zum 8. Oktober rückläufig. 

Wir befinden uns bereits jetzt in einer Phase vor der Rückläufigkeit und spüren sie. Diese Rückläufigkeit wird uns bei der Heilung und Integration der dunkleren Aspekte unseres Selbst helfen.  Es wird uns auch bei Ihrer Schattenarbeit helfen. Erwartet daher, dass es Dinge an die Oberfläche bringt. 

Wir haben ein starkes Fische-Stellium vor uns. Jupiter und Neptun stehen in den Fischen.  Am 5. April tritt Venus, der Planet der Liebe, in die Fische ein. Am 14. April tritt Mars in die Fische ein. Zu diesem Zeitpunkt werden 4 der wichtigsten Planeten in den Fischen stehen. Die Fische sind wirklich ein eigenes Reich. Diese Energien können uns dazu bringen, in unsere inneren Welten zu flüchten, unsere Visionen zu verwirklichen und unsere kreativen Kanäle anzuzapfen. Das sind traumhafte Energien, die sich hervorragend eignen, um sich an Träume oder astrale Erfahrungen zu erinnern...

 www.sparksofdivinelighthealing.com

📸iamtripsie

Quelle: Soheila SGh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.