2022-03-31

Michael Love: 💜 * DIE ERDALLIANZ - KRITISCHER WELTRAUMWETTERBERICHT * 💜

* EINE PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE-WELTRAUMWETTER-ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE! *

IHR GROSSARTIGEN,

EINE STERNSAAT SAGTE, "ES TRAF IHR AURISCHES FELD WIE EINE TONNE ZIEGELSTEINE!"

EIN ANDERES LICHTWESEN KOMMENTIERTE, DASS "DIE RAUMZEIT UM SIE HERUM BEGANN, SICH STARK AUSZUDEHNEN UND WAHRNEHMBARE MULTIDIMENSIONALE TORE ÖFFNETEN SICH IN IHRER NÄHE!"

***ERDE-ALLIANZ - PLANETARISCHES WELTRAUM-WETTER-INFO 03302022***

FÜR DIE NÄCHSTEN 72 ERDSTUNDEN IST EINE KRITISCHE, STARKE BIS SCHWERE WELTRAUMWETTERWARNUNG IN KRAFT, DA EIN ERDSTERN EINE MASSIVE WELLE ULTRAVIOLETTER LICHTTEILCHEN AUF DEN PLANETEN GESCHLEUDERT HAT! 

VOR NUR 48 ERDSTUNDEN WURDEN ZWEI STARKE FLARES DER KLASSE M AUS DER KORONA DER SONNE AUSGESTOSSEN UND HABEN SICH NUN ZU EINER RIESIGEN UND SUPERSTARKEN PLASMAWOLKE VEREINIGT, DIE SICH MIT ÜBER 2,4 MILLIONEN STUNDENKILOMETERN AUF DIE ERDE ZUBEWEGT UND DIREKT AUF DIE ERDE TRIFFT!

DIESE PLASMAWOLKE WIRD IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN AUF DIE ÖSTLICHE AMERIKANISCHE KÜSTE TREFFEN UND DIE GEOMAGNETISCHEN INDEXWERTE DER KP WERDEN VORAUSSICHTLICH IN DEN SCHWEREN BEREICH ANSTEIGEN!

ALS OB DIESE SUPEREXPLOSION NICHT SCHON GENUG WÄRE, UM DEINEN LICHTKÖRPER AUFZURÜSTEN,

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS UM CA. 11:11 UHR GESTERN MORGEN ALLE ALARME UND GLOCKEN LOSGINGEN, ALS EINE SEHR STARKE RÖNTGENSTRAHLUNG DIREKT AUF DIE ERDE GESCHOSSEN WURDE!

DIESE SUPERERUPTION HAT DIE KOMMUNIKATION AN DER AMERIKANISCHEN OSTKÜSTE ZEITWEISE GESTÖRT, INTERNETSIGNALE UND SATELLITENKOMMUNIKATION UNTERBROCHEN UND SOGAR DAS STROMNETZ FÜR EINEN MOMENT LAHMGELEGT!

DIE ERDALLIANZ SAGT: "DIESE BLENDENDE ULTRAVIOLETTE SCHOCKWELLE BEWEGTE SICH MIT UNGLAUBLICHER GESCHWINDIGKEIT DURCH DAS GESAMTE SONNENSYSTEM!"

DIE GLOBALE TEKTONISCHE AKTIVITÄT HAT IN DEN LETZTEN STUNDEN RUND UM DEN GLOBUS ZUGENOMMEN, UND FÜR DEN GESAMTEN PLANETEN WURDE EINE ERHÖHTE ERDBEBENWARNSTUFE VERHÄNGT!

IN DEN HEUTIGEN DISKUSSIONEN DER ERDALLIANZ ERKLÄRTE EIN FORTGESCHRITTENER: "DIESE SUPERERUPTIONEN SIND QUANTENEREIGNISSE, DIE RAUMZEIT, MATERIE UND BEWUSSTSEIN DIREKT VERÄNDERN!

"DER PROZESS, DER STATTFINDET, UND DIE EXOTISCHE MATERIE, DIE VON EINEM STERN WIE DER SONNE DER ERDE AUSGESTOSSEN WIRD, ERZEUGEN UNGLAUBLICHE ANOMALIEN, DIE DEN GESETZEN DER PHYSISCHEN WELT TROTZEN!"

"ES IST SOGAR MÖGLICH, DASS SICH HEUTE PORTALE UM DEN PLANETEN HERUM ÖFFNEN UND EINIGE WERDEN SICH BUCHSTÄBLICH DURCH SIE HINDURCH BEWEGEN!"

IHR GROSSARTIGEN,

DIE ERDALLIANZ BESTEHT AUS LICHTFÜHRERN VON ÜBERALL AUF DEM PLANETEN ERDE, UND WENN DAS LICHT KOMMT, SO WIE HEUTE, KOMMEN DIESE GROSSEN ZUSAMMEN UND STEHEN IN ENGER KOMMUNIKATION!

DIE ENERGIE BEI DIESEN TREFFEN IST EHRFURCHTGEBIETEND UND DAS GEREDE IST EINFACH WILD!

ES LIEGT EINE AUFREGUNG IN DER LUFT, DIE ES AUF DEM PLANETEN ERDE NOCH NIE GEGEBEN HAT, UND JEDES WESEN, DAS EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN UND EINE ERHÖHTE AUFMERKSAMKEIT HAT, FÜHLT DIESE AUFREGUNG!

IHR SEHT, BEVOR WIR AUF DIE ERDE KAMEN, WURDE UNS GESAGT, DASS WIR KURZ VOR DEM GROSSEN EREIGNIS SIND, WENN WIR EIN STARKES INNERES SIGNAL ERHALTEN WÜRDEN, UM UNS WISSEN ZU LASSEN, DASS ES AN DER ZEIT IST!

DIESES SIGNAL WURDE GEGEBEN, UND ES IST DAS WUNDERBARSTE GEFÜHL UND DAS WISSEN IM INNEREN, DASS IN JEDER SEKUNDE EIN EREIGNIS VON UNGLAUBLICHER EHRFURCHT UND WUNDERN STATTFINDEN WIRD!

WIR WISSEN, WIE DIE GESCHICHTE ENDET UND WIR WISSEN, WAS KOMMEN WIRD!

ES KÖNNTE HEUTE ABEND ODER MORGEN KOMMEN, ABER WAS WIR MIT SICHERHEIT WISSEN, IST, DASS ES KOMMEN WIRD!

DIE INFORMATIONEN DER LICHTKRÄFTE DEUTEN DARAUF HIN, DASS DER PLANET ERDE NACH 26.000 JAHREN IN DER TAT FÜR EIN GROSSES SONNENBLITZEREIGNIS FÄLLIG IST, DAS DIE SCHWINGUNGSEBENE DER WESEN AUF DER ERDE SOFORT IN DIE FÜNFTE DIMENSION ANHEBEN WIRD!

WENN DIES GESCHIEHT, WIRD EINE GROSSE BEWUSSTE EVOLUTION UND BEFREIUNG AUF DER ERDE STATTFINDEN, WIE ES SIE NOCH NIE GEGEBEN HAT!

DAS IST DER GRUND, WARUM WIR ALLE NACH DEM LICHT AUSSCHAU HALTEN UND...

DESHALB SIND WIR SO AUFGEREGT! 💜

DIE BERICHTE ÜBER DIE SYMPTOME DES PLANETARISCHEN AUFSTIEGS SIND HEUTE ABEND NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN, DA DIE STERNENSAATEN DER ERDE BEGINNEN, DIESES INTENSIVE, HOCHSCHWINGENDE LICHT IN IHRE ZELLEN ZU INTEGRIEREN!

WIE IHR WISST, VERURSACHEN DIESE SICH SCHNELL BEWEGENDEN KOSMISCHEN PARTIKEL, WENN SIE AUF DAS AURISCHE FELD TREFFEN, EINEN ZIEMLICHEN RUCK IN EUREM GESCHICHTETEN KÖRPERSYSTEM, DESHALB SAGEN DIE PLEJADER, UM DIE AUSWIRKUNGEN DES AUFPRALLS ZU LINDERN,

ESST UNBEDINGT LEICHTE ENERGIENAHRUNG UND TRINKT VIEL REINES WASSER!

IHR MÜSST EUCH ENTSCHLEUNIGEN UND ES EINFACH RUHIG ANGEHEN LASSEN, WENN DAS LICHT SO STARK EINFÄLLT!

GEHT IN DIE NATUR, UM EUCH ZU ERDEN, MEDITIERT EINE STUNDE UND HALTET KRISTALLE IN EURER NÄHE, UM DIE ENERGIE DURCH EUREN KÖRPER UND IN DIE ERDE ZU LEITEN!

WENN DIESES HOCHSCHWINGENDE LICHT 24 STUNDEN SPÄTER IN DEINE DNA INTEGRIERT IST, WIRST DU ALS EINE VÖLLIG NEUE SCHÖPFUNG UND EIN BUCHSTÄBLICH BRANDNEUES WESEN AUFTAUCHEN, IN DEM DIE DINGE LEICHTER, EINFACHER UND WUNDERBARER SIND!

DIES WIRD EIN 1-2 SCHLAG SEIN, ALSO DENKT DARAN, DASS DIE ERSTE DOPPEL-M-KLASSE PLASMAWOLKE HEUTE ABEND AUF DIE ERDE TREFFEN WIRD UND DIE ZWEITE RÖNTGENPLASMA-WOLKE WIRD ZU BEGINN DES KOMMENDEN WOCHENENDES EINSCHLAGEN!

IHR GROSSARTIGEN,

DAS SUPERUNIVERSELLE LICHT BEWEGT SICH GERADE AUF DIE ERDE ZU, UND ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN DREI TAGEN EIN ZIEMLICHER RITT WERDEN, ALSO HALTET EUCH FEST UND ATMET EINFACH ALLES EIN!

PASST WÄHREND DIESER GROSSARTIGEN ZEIT AM BESTEN AUF EUCH AUF!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT!

GOTTES SEGEN,

ICH BIN MICHAEL UND WIR SIND DIE PLEJADER 💜

* VERFOLGT DIE SCHUMANN-RESONANZ LIVE AUF UNSERER WELTRAUMWETTER-TOOLS-SEITE: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Quelle: Michael Love

[ĂŒbersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. "IN DEN HEUTIGEN DISKUSSIONEN DER ERDALLIANZ ERKLÄRTE EIN FORTGESCHRITTENER: "DIESE SUPERERUPTIONEN SIND QUANTENEREIGNISSE, DIE RAUMZEIT, MATERIE UND BEWUSSTSEIN DIREKT VERÄNDERN!"

    Ich halte es fĂŒr Ă€ußerst unwahrscheinlich das ein Fortgeschrittener das sagen wĂŒrde.


    Michael Love hat in den letzten 4 Jahren bereits öfters das Event ja den sogenannten Sonnenblitz angekĂŒndigt.
    Sogar mit genauem Datum.
    Jede dieser Vorhersagen ist dann doch nicht eingetreten.
    Mir ist es nicht verstÀndlich wie man nach mehrmaligen FehleinschÀtzungen einfach weiter das selbe immer und immer wieder schreiben kann und so tut als wÀre nichts gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr lieber Michael, ich liebe Deine
    AUTHENTISCHE GROßSCHREIBUNG.

    DANKESEHR, FÜR DEINE LIEBEVOLLE ARBEIT.

    DU BIST GROßARTIG.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.