2022-03-27

3D-Welt endet mit diesem KRASSEN Event! 😲



DAS verändert dein Leben sofort:

Wie du dein Herzens-Business erfolgreich startest: https://bit.ly/3H80yxa Kostenloses Online-Training: Die 5 wichtigsten Schritte um dein 💗-Business zu starten - Webinar: https://bit.ly/3r9TMkV

💎 SEiNS-Coaching: Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4 💫 Werde Medium der Neuen Zeit: https://bit.ly/2ZsXGa9 Unsicher? Melde dich zum kostenlosen 📱Orientierungsgespräch an: https://bit.ly/3yflBZL ☀️ Frequenz-Booster-Kurs ☀️ https://bit.ly/3AM9BzH 🌟 Erlebe Wunder 🧿 mit der Höheren Magie: https://bit.ly/3937lZq 🐍 Webinar: Geheime Symbole: https://bit.ly/3npX5T1 ❤️ Heilungs-Reise nach Shambala: https://bit.ly/3zv39hH 🌎 Webinare & Meditationen: https://silvia-grupp.de/Meditation/ 🌸 Kanalmitglied werden: https://bit.ly/2Y9teVr 💕 Website: https://silvia-grupp.de/ 🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp

💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP Meine Dankeschön-Meditation für deine Spende findest du hier: https://youtu.be/3mL1Nzvz5Pg Facebook: https://www.facebook.com/silvi.grupp/ Instagram: https://www.instagram.com/silviasuryo...

Im April ist es soweit, ein extremer energetischer Event erwartet uns alle. Das kündigt sich gerade schon durch massive Aufstiegssymptome an, die viele Menschen auf diese Art und Weise noch nie erlebt haben. Ebenso werde ich euch eine Antwort auf eure Fragen geben:
➡️ Kannst du was über Lichtkörpersymptome sagen? Sind z.B. Pulsieren auf der Kopfhaut - immer wieder andere Stellen, ganzer Körper wie unter Strom, Träumen als ob es träume von jemand anders sind... sind das Lichtkörpersymptome?
➡️ Könntest du etwas zum Thema "Altersvorsorge" aus spiritueller Sicht sagen? Es gibt nur das Hier und Jetzt- und Sich Gedanken machen wovon leb ich eigentlich, wenn ich 70 bin, - widerspricht sich das? Wenn man keine RV oder Immobilie oder so hat, ist das verantwortungslos oder naiv im Sinne von Selbstverantwortung für das eigene Leben übernehmen, oder ist es am Besten Alles ins Hier und Jetzt zu "investieren"? Du sagst auch manchmal "deine Essenz nährt dich immer" -hat das auch was damit zu tun? : Könntest du etwas zum Thema "Altersvorsorge" aus spiritueller Sicht sagen?
➡️ Sollte man sich jetzt Notvorräte zulegen? Viele reden im Moment wieder stärker davon. Ich frage mich ob das Angstmache ist oder ob man sich tatsächlich vorbereiten sollte. Was meinst du?
➡️ Wenn man die Frequenz anhebt und dadurch in eine Parallelwelt wechselt, in der die Tochter zum Beispiel plötzlich keine Flugangst mehr hat (also ich begegne einer Version von ihr ohne Flugangst), ist die Seele dieser Parallelwelt-Tochter dann aber trotzdem immer noch die Gleiche oder interagiere ich dann auf einmal auch mit einer anderen Seele?
➡️ Wer oder was ist Gott? Was war vor Gott?
➡️ Woran macht ihr das fest das Menschen aufwachen? Ich sehe das nicht
➡️ Was ist der wahre Grund für Entscheidungsschwierigkeiten? Ich tue mir unglaublich schwer mit Entscheidungen und brauche ewig, auch wenn es nur kleine sind. Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich von meinem Körper "deconnected" bin und nicht richtig in ihn hinein spüren kann
➡️ Du hast gesagt man könnte z.b. statt einer Tochter auch einen Sohn haben und dementsprechend eine ganz andere Vergangenheit. Was ist dann mit Erinnerungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.