2022-03-30

Daniel Scranton: Zahlreiche Realitäten, Zeitlinien und Versionen von allem



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind nicht nur eure Verbündeten und Helfer auf dieser Reise des Aufstiegs, auf der wir uns alle befinden, sondern wir sind auch eure Mitschöpfer. Alles geschieht durch Ko-Schöpfung, sogar eure Fähigkeit, überhaupt von uns zu hören. Das ist eine Ko-Schöpfung, denn ihr habt gefragt, wir haben geantwortet, und ihr habt euch darauf eingestellt. Wenn ihr euch auf etwas einstellt, um das ihr gebeten habt, dann gehört es euch, aber es gibt immer noch eine Vereinbarung zwischen uns und euch, die es ermöglicht, dass die Beantwortung erfolgt. Wir wissen, dass sich viele von euch der Idee der multiplen Realitäten und multiplen Zeitlinien bewusst sind, aber ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass nicht in jeder Realität die gleiche Version von uns existiert.

Es gibt eine Realität, in der wir euch gegenüber so distanziert vorgehen, dass wir nicht einmal zustimmen würden, gechannelt zu werden, weil diese Version von uns das Gefühl hätte, dass es eure natürliche Entwicklung stören oder beeinträchtigen würde. Aber ihr seid nicht in dieser Realität; ihr seid in dieser mit dieser Version von uns. Wenn ihr also über die Veränderungen nachdenkt, die ihr gerne in der Menschheit sehen würdet, dann denkt nicht, dass jeder einzelne Mensch auf der Erde, der sich jetzt in dieser Realität mit euch befindet, sich ändern muss. Nur ihr müsst euch verändern, um in eine Realität zu gelangen, in der es eine andere Version der Menschheit gibt, die ein Spiegelbild dessen ist, in was ihr euch verändert habt. Ihr seht, ihr könnt nur euch selbst ändern.

Deshalb funktioniert es selten, wenn ihr andere mit euren Worten bittet, sich für euch zu ändern. Manchmal funktioniert es, weil der Sinn der Situation, in der ihr euch befunden habt, darin bestand, euch dazu zu bringen, etwas auszusprechen, was ihr euch von der Brust sprechen musstet, und in diesem Moment habt ihr euch von jemandem, der nie für sich selbst gesprochen hat / eingestanden ist, zu jemandem verändert, der für sich selbst spricht. Aber wenn ihr immer von den anderen um euch herum verlangt, dass sie sich verändern sollten, dann seid ihr euch der Wahrheit nicht bewusst, dass sich niemand außerhalb von euch ändern muss, nur damit IHR eine neue Erfahrung mit ihr/ihm machen könnt.

Grafiktext: Wenn ihr euch ändert, ändert ihr eure Schwingung, und wenn ihr eure Schwingung ändert, ändert ihr euren Standort. Ihr bewegt euch in eine andere Realität, die eine andere Version der Person, der Menschen, der gesamten Menschheit hat, die ihr gerne verändert sehen würdet. Wie ist das möglich, fragt ihr euch vielleicht. Nun, noch einmal, es ist eine Vereinbarung. Es gibt eine Vereinbarung zwischen euch und der Version der Person, die ihr erleben werdet, um in dieser Realität zusammenzukommen, um diese Realität mit dem Bewusstsein eurer Seelen zu beleben. Eure Seele kann das Bewusstsein, das sie hat, in viele, viele Realitäten auf einmal projizieren, um eurer Seele ein Maximum an Erfahrungen zu geben, die sie machen kann. Und das ist es, was eure Seele will.

Ihr bewegt euch in eine andere Realität, die eine andere Version der Person, des Volkes, der gesamten Menschheit hat, die ihr gerne verändert sehen würdet. Wie ist das möglich, fragt ihr euch vielleicht. Nun, noch einmal, es ist eine Übereinkunft. Es gibt eine Vereinbarung zwischen euch und der Version der Person, die ihr erleben werdet, um in dieser Realität zusammenzukommen, um diese Realität mit dem Bewusstsein eurer Seelen zu beleben. Eure Seele kann das Bewusstsein, das sie hat, in viele, viele Realitäten auf einmal projizieren, um eurer Seele ein Maximum an Erfahrungen zu geben, die sie machen kann. Und das ist es, was eure Seele will.

Deshalb gibt es die multiplen/zahlreichen Realitäten. Sie geben euch die Möglichkeit, viele verschiedene Arten zu erfahren, euch selbst zu kennen und viele verschiedene Arten, eure Mitmenschen, die Galaxie und das Universum zu kennen. Das ist der Grund, warum wir euch immer zu euch selbst, zu eurer inneren Reise, zurückführen werden, anstatt euch von der einen wirklichen Realität zu erzählen, die ihr alle gemeinsam erlebt, und wie ihr sie ändern könnt. Es nützt euch so viel mehr, wenn ihr euch selbst als SchöpferIn von all dem seht, und das gibt euch nicht nur Verantwortung, sondern auch Macht.

Ihr habt die Macht, euch die ganze Zeit zu verändern. Und wenn ihr das tut, wenn ihr die Art und Weise ändert, wie ihr etwas seht, wie ihr über etwas denkt, wie ihr auf etwas reagiert, dann ändert ihr alles, weil ihr euch in eine andere Realität versetzt. Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr feststellen, dass ihr in einer fünfdimensionalen Welt lebt. Und so funktioniert das alles.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Neuauflage: https://www.esistallesda.de/2020/04/27/daniel-scranton-wie-du-mehr-aufmerksamkeit-von-ausserirdischen-bekommst-27-04-2020/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=wp4avrlCCP4]

[https://danielscranton.com/multiple-realities-timelines-versions-of-everything-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.