2022-03-31

Daniel Scranton: Die April 2022 Energien, 30.03.2022



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch über die Energien des April 2022 zu informieren. Bei den Energien, die euch im April unterstützen werden, geht es darum, ein Wurzelchakra-Trauma und Fragen des Überlebens ein für alle Mal zu klären. Ihr habt euch kollektiv mit Wurzelchakra-Themen beschäftigt, als ihr mit einer Pandemie konfrontiert wurdet, gefolgt von einem Krieg, bei dem die Menschen an die Möglichkeit eines weiteren Weltkriegs glaubten. Und so kamen viele eurer kollektiven Wurzelchakra-Themen zur Sprache, und natürlich habt ihr euch auch mit euren persönlichen Wurzelchakra-Themen beschäftigt. Ihr alle habt durch die globalen Ereignisse, mit denen ihr konfrontiert wurdet, geklärt, was ihr in anderen Leben oder früher in diesem Leben nicht klären konntet, und jetzt kommen die Energien des Aprils herein, um diesen Klärungsprozess mit euch abzuschließen.

Einige von euch fragen sich vielleicht, was es mit Wurzelchakra-Themen auf sich hat. Diese Themen werden durch Traumata verursacht, die mit eurem Überleben und dem Überleben eurer Lieben zu tun haben. Das bedeutet, dass Gesundheit und Sterblichkeit mit dem Wurzelchakra zusammenhängen, ebenso wie finanzieller Reichtum und Mangel. Probleme, die mit eurem Zuhause und eurer Sicherheit zu tun haben, haben alle mit eurem Wurzelchakra zu tun. Ihr könnt euch vorstellen, wie viel Trauma in Bezug auf all diese Themen gespeichert sein kann, und ihr könnt auch erkennen, wie herausfordernd es ist, Themen und Traumata zu klären, wenn sie mit solch enormen Aspekten des Lebens auf dem Planeten Erde in einem physischen Körper zu tun haben.

Nun, die Hilfe, die jetzt hereinkommt, wird euch dabei unterstützen, das loszulassen, woran ihr noch immer festhaltet, aber ihr werdet vielleicht immer noch Erfahrungen machen, die euch schwer fallen, euch diesen zu stellen und euch auf dem Weg dieser Klärung hineinzufühlen. Wisst einfach, dass dieser Prozess, in dem ihr euch gerade befindet, es wert ist. Es lohnt sich, durch das zu gehen, was ihr gerade durchmacht und was ihr noch durchmachen werdet, um auf die andere Seite zu gelangen.

Sobald ihr euch erst einmal von den Traumata und Problemen befreit habt, die in euren Wurzelchakren geschwärt ? oder geschwelt ? haben, werdet ihr ein Leben in Freiheit, Freude, Kreativität, Frieden, Liebe und Harmonie führen können. Ihr werdet euch ewig und unsterblich fühlen, denn das ist es, was ihr seid, und es ist an der Zeit, dass ihr das erfahrungsmäßig erkennt. Das bedeutet, dass ihr vielleicht intellektuell gewusst habt, dass ihr unsterblich und ewig seid, aber ihr wart nicht in der Lage, euch wirklich darauf einzustimmen, was das bedeutet und wie sich das anfühlt.

Grafiktext: Ihr werdet euch bald genug als Quellenenergie in physischen Körpern erkennen, und diese April-Energien geben euch einen der letzten Anstöße, um dorthin zu gelangen, um zu genau diesem Wissen und diesem Gefühl zu gelangen. Und schließlich, wenn ihr es als eure momentane Wahrheit erfahren könnt, verblasst alles andere, und kein Glaube mit einer niedrigeren Schwingung kann euch berühren. Fühlt euch also sehr gut in Bezug auf das, was auf euch alle zukommt, und wisst, dass der größte Teil dieser Klärungsarbeit bereits geleistet wurde und ihr dem Ende sehr nahe seid. Die Energien sind nur da, um sicherzustellen, dass ihr die Klärung eures Wurzelchakra-Traumas abschließt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=nZ2JZvkL-yo]

[https://danielscranton.com/the-april-2022-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.