Wir haben gestern über den Übergangsbrauch gesprochen, den Menschen durchleben, wenn sie in die Rolle eines Ältesten eintreten. Heute möchten wir euch mitteilen, dass viele von euch einen ähnlichen spirituellen Übergangsbrauch durchlaufen, wenn ihr in die Rolle von spirituellen Ältesten aufsteigt und eintretet.
Wir haben von der Veränderung des Einsatzes oder Dienstes gesprochen, die viele von euch erleben werden, wenn sie voranströmen und in die neuen Energien hineinströmen. Ihr werdet weiterhin Wegbereiter und Pioniere sein, die durch ihr Sein und ihre Vorliebe als energetische Stabilisatoren auf dem Planeten den Weg weisen und vorangehen. Die Schwerarbeit, die ihr möglicherweise erlebt habt, als ihr in eurem Einsatz und Dienst unterwegs wart, wird zurückgelassen werden. Wir haben dies in der Vergangenheit als einen Übergang in eine Art spirituellen Ruhestand beschrieben. Eine andere Art, dies zu betrachten, ist, in die Rolle von spirituellen Ältesten zu schlüpfen.
Als Älteste wird euer Weg einfacher, reibungsloser und leichter. Ihr seid immer noch von großem Dienst, jedoch durch eure Verkörperung, Geduld und Weisheit. Ihr seid die Anker des Friedens, die Ermutiger, diejenigen, die den Raum für andere halten, damit sie ihren Weg finden.
Es ist eine wunderschöne Phase, die die Arbeit würdigt, die ihr geleistet habt, und euch viel mehr Zeit gibt, das Leben einfach zu genießen und die Früchte eurer Arbeit zu ernten. Es ist sicher, dieser Phase zu vertrauen, denn ihr habt sie euch verdient, und es gibt viele eifrige, neu erwachende Seelen, die sich darauf freuen, alle alten Dienstpositionen zu besetzen, die ihr frei gemacht habt. Das ist Teil des großen Wandels, an dem ihr teilnehmt, und es ist eine große Freude, das mit anzuschauen!
24. März 2022
Als Menschen erkennt ihr auf eurem Weg viele Übergangsbräuche an, die alle eine Form der Erweiterung und des Hineinwachsens in eine neue Version eurer selbst darstellen, wie das Erlernen einer neuen Fähigkeit, den Schulabschluss zu machen, zu heiraten und Eltern zu werden, um nur einige zu nennen. Aber ein Übergangsbrauch, der selten anerkannt wird, ist der, einem Elternteil bei ihrem Übergang zu helfen und dann selbst in die Rolle des Ältesten zu schlüpfen.
Der Verlust eines Elternteils bedeutet eine tiefgreifende energetische Veränderung. Ihr seid mit euren Familienmitgliedern durch energetische Schnüre oder Bänder verbunden. Wenn jemand den Körper verlässt, löst sich dieses [körperliche] Band auf und ihr verändert euch, um diese energetische Veränderung widerzuspiegeln. Der Trauerprozess hilft euch, diese Veränderung zu bewältigen. Wir möchten euch versichern, dass eure Verbindung zu eurem geliebten Menschen immer weiter besteht, nur auf eine andere, nicht-physische Weise.
Wenn ihr einen Elternteil verliert, insbesondere im Alter, wird der Staffelstab weitergereicht, wenn man so will, und ihr werdet zu der neuen Matriarchin oder zu dem neuen Patriarchen in eurer eigenen Familie. Ihr werdet der oder die Älteste, seid die Quelle der Weisheit und die- oder derjenige, der Traditionen verankert. Es ist eine neue, heilige Rolle, die zu übernehmen ihr euch vielleicht geehrt fühlt oder von der ihr anzweifelt, ob ihr dafür bereit seid. Wenn ihr in jungen Jahren einen Elternteil verloren habt, wird ein anderer den Platz des Ältesten für euch einnehmen, bis eure Zeit gekommen ist.
Seid versichert, dass, wenn ihr euch in dieser Rolle wiederfindet, ihr euren Weg dorthin aufgrund einer Seelenvereinbarung gefunden habt und dafür bereit seid. Seid freundlich und behutsam mit euch selbst, während ihr durch diesen Prozess energetischer Verschiebungen geht, der von euch verlangt, eure eigene Weisheit anzuerkennen, indem ihr die Rolle des Ältesten übernehmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.