2022-03-27

Daniel Scranton: Das braucht ihr für einen vollständigen und offenen E.T.-Kontakt


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir fühlen uns wohl dabei, wenn wir um irgendetwas gebeten werden, und wir fühlen uns sehr wohl dabei, wenn wir euch alles geben, worum ihr uns bittet, aber wir können die Gesetze des Universums nicht für euch brechen. Mit anderen Worten, wenn wir euch etwas geben, das eine bestimmte Frequenz hat, und ihr euch nicht auf diese bestimmte Frequenz erhebt, um es zu empfangen, dann wird es von euch nicht empfangen werden, obwohl wir es gegeben haben. Das Gleiche gilt für die Quelle, euer höheres Selbst, eure FührerInnen, eure Überseelen und all die HelferInnen und EngelInnen , die ihr um euch herum habt.

Grafiktext: Nun, was wir tun werden, und was wir immer tun, ist, dass wir euch mit dem versorgen, was notwendig ist, um in diesem höher schwingenden Zustand zu sein. Aber wie gesagt, ihr müsst die Einladung annehmen und sie akzeptieren, bevor das möglich ist. Dies ist eine Zeit, in der ihr dem vollständigen und offenen außerirdischen Kontakt immer näher kommt, und die Frage, was Hilfe und was Einmischung ist, wird häufig auftauchen, sobald dieser vollständige und offene außerirdische Kontakt erreicht ist.

Ihr denkt über diese Fragen auch in eurer Politik nach. Ihr fragt euch, wie viel man einem anderen geben sollte, um ihm zum Erfolg zu verhelfen, und das sind die Fragen eurer Zeit. Ihr alle müsst Entscheidungen auf der Grundlage eurer Gefühle treffen und nicht auf der Grundlage dessen, was euer Verstand euch sagt, denn der Verstand ist leicht programmierbar. Eure Gefühle gehören euch, und euer Bauchgefühl kann euch so viel sagen, was euer Verstand noch nicht kennt. Ihr werdet euer Urteilsvermögen gegenüber den E.T.s einsetzen, so wie sie ihr Urteilsvermögen gegenüber euch einsetzen werden, und wir möchten, dass ihr wisst, dass es immer Raum für gegenseitige Hilfe geben wird.

Es wird immer etwas geben, was gegeben werden kann, ohne einzugreifen oder sich einzumischen, und wir wissen das, und die Menschheit weiß das auch. Ihr habt euch in eurem Leben viele verschiedene Szenarien angeschaut, vielleicht mit euren Kindern, in denen ihr euch fragen musstet: „Wann fange ich an zu helfen und wann höre ich auf, um diesem Kind alles zu geben, was es braucht, ohne ihm die Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung zu nehmen?

Wenn ihr etwas wirklich wollt und die Gesetze des Universums versteht und über Frequenz und Schwingung Bescheid wisst, dann richtet ihr euch absolut auf das aus, was ihr wirklich wollt. Denkt daran, dass es auch Geduld braucht, um zu empfangen, und die Bereitschaft, sich für Wege des Empfangens zu öffnen, die euer Verstand nicht in Betracht gezogen hat. Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen. Wir werden weiterhin geben und geben und geben, und wir wissen, dass sich genug von euch erheben werden, um zu empfangen und den Unterschied auf der Erde zu machen, den ihr alle machen wollt und zu dem ihr alle bestimmt seid, als die WegbereiterInnen, LichtarbeiterInnen und VerändererInnen , die ihr wirklich seid.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Neuauflage: https://www.esistallesda.de/2020/04/26/daniel-scranton-sag-uns-was-du-brauchst-denn-wir-leben-um-zu-geben-26-04-2020/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=-cO-Gi5OCrI]

[https://danielscranton.com/this-is-what-you-need-for-full-open-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.