2022-03-27

Ramona Lappin: DER BESTE WEG, DIE ZUKUNFT VORHERZUSAGEN, IST, SIE MIT ZU ERSCHAFFEN!!



Es ist an der Zeit, eine ganz neue Geschichte zu schreiben und die Wahrheit wieder zu erkennen!

Wir rufen alle superbewussten Mitschöpfer dazu auf, sich jetzt wirklich in unserer Macht zu erheben, unseren souveränen energetischen Raum zu beherrschen, unsere ganze Macht zurückzufordern und

ÜBERNEHMEN SIE JETZT DIE VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE DER KOLLEKTIVEN ZEITLINIEN/REALITÄTEN!!

Aktiviert euren inneren Krist-All-Avatar, das Gott-Quell-Selbst, denn wenn wir mit dem EINEN, dem Großen ICH BIN, als das Eine verschmelzen, können wir das Spiel beenden und alle neuen Geschichten und wahren Märchen schreiben!

UNSERE ZEIT außerhalb der Zeit IST JETZT!

ERHEBT EUCH WÄCHTERINNEN & WÄCHTER, ERHEBT EUCH!

RICHTET & BAUT EUCH VOLLSTÄNDIG NEU AUF, ERINNERT EUCH DARAN, WER IHR SEID UND WOZU IHR FÄHIG SEID!

NICHTS IST MÄCHTIGER ALS WIR ZUSAMMEN ALS EINS!

Also hört auf zu glauben, dass irgendetwas oder irgendjemand außerhalb von euch es besser weiß oder mächtiger ist als ihr!

HÖRT AUF, EURE MACHT ZU VERSCHENKEN!

Du bist die verkörperte Gott-Quelle!

Die Wiederkunft!

Gottes Stiefel auf dem Boden, die gekommen sind, um die Magie geschehen zu lassen!

JETZT sprechen, denken, fühlen, glauben, beschwören und befehlen wir die eine wahre organische Aufstiegsrealität in die volle Manifestation!

WIR GLAUBEN SO SEHR AN SIE, DASS SIE KEINE ANDERE WAHL HAT, ALS SICH ZU MATERIALISIEREN!

Alles ist kodiert und wartet darauf, in eurem Heiligen Herzen und eurer DNS zu zünden.

Wir sind gekommen, um die Magie geschehen zu lassen und jedem zu zeigen, was möglich ist, wenn wir an uns selbst glauben!

Um allen zu zeigen, was miterschaffen werden kann, wenn wir unsere größte Waffe der Vorstellungskraft und die Superkraft der göttlichen Liebe einsetzen, die jetzt ALLE heilt, sie ist die mächtigste Energie im Kosmos!

GOTT IST LIEBE

Erinnert euch an eure wahre Macht und BENUTZT SIE!

Denn DAFÜR sind wir gekommen!

SEI DAS WUNDER!

Strahlt so hell, dass es alle verbleibenden Illusionen, Schleier, Störungsmuster und falschen Realitäten zusammen mit ihren Schöpfungen, Ursache und Wirkung auflöst.

Befiehl dies und wisse, dass du wirklich mächtig bist!

Alles wird möglich, wenn DU AN DICH GLAUBST!!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Dieses mittelalterliche Egogedöns hat noch nie funktioniert, viele rufen schon seit hunderten von Jahren, diese Parolen der Macht und Erlösung in die Welt. Hallooo das funktioniert nicht, ihr seid auf den falschen Dampfer, Energie fließt anders.

    Ja o.k. vielleicht seid ihr ein Kreis von Magier oder andere superwichtige Auserwählte, die nun die Weltherschafft anstreben aber dies hat ja auch nicht funktioniert, sonst müsstet ihr eure Mitglieder nicht ununterbrochen übers Internet beknien, das sie sich endlich zusammenfinden und ihre Macht ausüben sollen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.