Aus Blossoms Newsletter-Mail:
Hallo an alle.
Ein weiterer Chat mit der FOL steht an.
https://www.blossomgoodchild.com/28th-march-2/
Außerdem … Joe hat es wieder getan. Eine wunderschöne Wiedergabe des ICH BIN-Mantras, die man als Meditation oder einfach im Hintergrund abspielen kann, während man seiner Arbeit nachgeht. Vielen Dank an dich, Joe, für diese zusätzlichen Extras, die für uns alle so hilfreich sind.
https://youtu.be/M10IWaZnmGc
Achtet auf euch, während wir uns durch diese unruhigen Zeiten bewegen. Tut euer Bestes, um die Schwingung hoch zu halten, und wenn ihr das nicht könnt … nehmt euch einen Tag frei, um aufzutanken, in dem Wissen, dass andere das für euch tun. Dann springt zurück an Bord, wenn ihr bereit seid!
Viel Liebe und Dankbarkeit.
***
SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444
My shop https://www.blossomgoodchild.com/shop/
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.
Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com
ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.
Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.
Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende
28. März 2022
Blossom: Hallo wieder einmal.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute den richtigen Ton treffe, aber der Zeitpunkt ist gut, also schauen wir mal. Was gibt es noch zu besprechen … den Preis von Fisch?
FdL: Willkommen an dich. Wir spüren deine Energie und es ist in Ordnung, wenn wir ein wenig unter dem Nennwert sind, während wir uns unterhalten. Unter Nennwert ändert nichts an unserer Liebe und unserem Wunsch, mit dir zu kommunizieren, was dir wiederum erlaubt, dich vielleicht anzuheben.
Blossom: Das ist mein Punkt. Wird dieses Gespräch aufbauend sein, wenn ich nicht im richtigen Raum bin?
FdL: Was ist ein richtiger Raum, Blossom?
Blossom: Ein energetisch besser auf eure höhere Schwingung abgestimmter mentaler Zustand.
FdL: Dann können wir vielleicht für dich etwas dafür tun.
Blossom: Das wäre großartig. Die Sache ist die … ihr habt uns allen die Werkzeuge in die Hand gegeben, um es selbst zu tun, doch an manchen Tagen muss man sich einfach der Frage hingeben: „Was ist der Sinn von allem? Doch WIR WISSEN. Ihr habt uns so viel Weisheit gegeben … mehr gibt es nicht zu sagen … wir müssen sie nur weiter anwenden.
FdL: Blossom … erlaube uns, wie du es immer tust, frei mit dir und denen, die es hören wollen, zu reden. Die Energien auf eurem Planeten sind zu dieser Zeit immens dicht. Solche Turbulenzen erschüttern das Gleichgewicht in eurer Welt. Dies mag den Anschein erwecken, als sei alles sinnlos und voll von Düsternis und Untergang, doch wir bitten euch, es anders zu betrachten.
Was sich JETZT abspielt … was an die Oberfläche gebracht wird … all das, wovon man hört und wovon man schockiert und entsetzt ist … ist der ‚glorreiche‘ Ausweg … der ‚großartige‘ Weg auf die andere Seite.
Blossom: Ich würde kaum die Worte „glorreich“ und „großartig“ verwenden.
FdL: Allerdings liegt das daran, dass ihr in die Energie selbst eingetaucht seid. Ihr könnt nicht anders sein.
Wir betrachten diesen ‚Change over‘ [hinüber wechseln] als genau das. Weil ihr WISSEN müsst, dass die ‚andere Seite‘ von dem, was jetzt geschieht, in der Tat das prächtigste und glorreichste ‚Durchscheinen‘ des GROSSARTIGEN GÖTTLICHEN PLANES ist.
Blossom: Also müssen wir wirklich einfach weitermachen. Das ist der Teil, mit dem wir zu kämpfen haben. Das Warten.
FdL: Betrachtet die Gefühle einer Mutter, die sich dem Zeitpunkt der Geburt nähert … das Warten ist endlos. Da gibt es viel Unruhe und doch auch das Wissen, dass …
Blossom: Nicht … bitte lasst es! Doch, ihr werdet …
FdL: BALD …
Blossom: Ihr habt es getan!
FdL: Bald … wird die Geburt des neuen Lebens stattfinden … und eine noch unbekannte Freude mit sich bringen.
Blossom: Lasst uns nicht diesen ‚bald‘-Pfad einschlagen. Wir haben das schon so oft erlebt … über Jahre hinweg, und wir wissen, dass euer „bald“ ganz anders ist als unseres.
FdL: Würdest du sagen, Blossom, dass es die Warterei ist, die einem manchmal die Laune verdirbt?
Blossom: Das und alles andere. Diejenigen von uns, die wach sind, wollen einfach nur weitermachen. Seht mal, selbst während ich dies schreibe, weiß ich, dass wir das alles schon einmal durchgemacht haben. Ihr begeistert uns alle mit Gerede über so viele Dinge und dann … Nix … Nada … Nichts. Wir sitzen da und drehen unsere Däumchen. Wir hören nur immer wieder das Gleiche über die Kommunikationsmittel. Menschen verbreiten miserable Nachrichten oder hoffnungsvolle Nachrichten, von denen keine die Massen erreicht. ES IST ERMÜDEND. Sogar mein Gejammer ist ermüdend! Denn ich habe das alles schon oft beklagt. ERZÄHLT UNS ETWAS NEUES! Doch wenn ihr das tut … dann verschwindet es in den Archiven unserer Unterhaltungen. Bitte wisst, dass ich nicht wütend bin oder die Nase voll habe von ‚EUCH‘ … Ihr seid die Rettungsleine für so viele gewesen. Ich lasse nur ‚Dampf ab‘.
FdL: Blossom … unser Sein lächelt.
Unser Sein möchte dich wissen lassen, dass es in Ordnung ist, sich bei uns Luft zu verschaffen.
Unser Sein ist dankbar dafür, dass du das tust, denn dadurch ist es uns möglich es einzuschätzen.
Blossom: Trotzdem könnt ihr nichts dagegen tun. Ihr könnt nichts „früher“ geschehen lassen, als es geschehen wird.
FdL: Das ist richtig. Aber wir können den GEIST ANHEBEN.
Blossom: Wie? Wie könnt ihr das anders machen als bisher?
FdL: Indem wir euch daran erinnern.
Blossom: Daran, wer wir sind und warum wir hier sind. Ja, ihr habt uns so geduldig so viele, viele Male daran erinnert.
FdL: Und bei allem Respekt … obwohl ihr WISST … wisst ihr es nicht in vollem Umfang, sonst wäre dieses Gespräch nicht so, wie es ist.
Blossom: Dennoch habt ihr mit uns darüber gesprochen, tiefer zu gehen und wirklich zu WISSEN. Ihr habt uns gebeten, UNSERE WAHRHEIT DES WISSENS zu FÜHLEN … und trotzdem stöhne ich.
FdL: Fühlst du deine WAHRHEIT DES WISSENS, Blossom?
Blossom: Offensichtlich nicht. Dennoch … in gewisser Weise tue ich/wir es. Das hält die schlechten Tage aber nicht auf.
FdL: Das scheint so zu sein. Wir kennen in unserem Sein keine Tage, an denen wir niedergeschlagen sind.
Blossom: Wenn ihr also von all dem wisst, was unser Planet durchmacht … all das, wozu die so genannten ‚menschlichen Wesen‘ fähig sind, und das nicht auf eine gute Art und Weise … verändert das nicht eure Schwingung … auch nur für eine Minute?
FdL: Nein. Wir erlauben nichts, was unsere Schwingung herabsetzen könnte. Denn sie ist nicht ‚in der gleichen Dichte‘ wie eure. Es ist nicht in der Lage, das zu beeinflussen, was wir sind, denn wir sind nicht direkt beteiligt.
Blossom: Und doch sprecht ihr mit mir.
FdL: Wir meinen im Sinne von „mittendrin sein“ … tatsächlich „in der Schwingung davon sein“.
Blossom: Aber ist es nicht so, dass wir, wenn wir so hell und lichtvoll sind, wie wir glauben, dass wir es sind … dass wir, die Erwachten … so sein können wie ihr und uns selbst daraus herausnehmen können?
FdL: Blossom, haben wir nicht in unserer letzten Mitteilung genau davon gesprochen? Wir erklärten, dass die Art und Weise, wie du dich fühlst, eine gute Sache ist, weil du dich daraus erhebst.
Blossom: Ja, das habt ihr … Ich muss wohl unbemerkt wieder hineingefallen sein.
FdL: Es gibt so viel, was wir euch über all das, was ihr erlebt, vor Augen halten möchten.
Dieser Kampf zwischen LICHT und Dunkelheit ist nicht erst vor ein paar Jahren ‚aufgetaucht‘. Wäre dies der Fall, würdet ihr euch selbst mit Leichtigkeit durch das hindurch bewegen, was ihr zu tun habt.
Dieser Kampf wurde vor Äonen in eurem Planeten verwurzelt. Diese Wurzeln sind tief eingebettet in den Kern von dem, was als ein Ort der Schönheit und des extremen Lichts gedacht war. Ein Planet des Guten/Göttlichen. Seit ÄONEN DER ZEIT hat diese Dunkelheit über euch geherrscht …
UND JETZT … ES IST JETZT …
DASS IHR … IHR KRIEGER DES GROSSEN LICHTS GEKOMMEN SEID, UM DIESE DUNKELHEIT ZU ENTFERNEN.
KEINE EINFACHE AUFGABE!
Bedenkt, wie lange, wie sehr, wie tief verwurzelt diese dunkleren Energien in allem sind.
Dann bedenkt, dass IHR … IHR, DIE AUSGEWÄHLTEN … vom GRÖSSTEN KRAFTVOLLEN LICHT sein müsst, um all diese Dunkelheit zu entfernen.
Bedenkt das! Nicht eine Seele hat gedacht, dass dies in einem Wimpernschlag erledigt werden könnte.
IHR WUSSTET, WIE VERWICKELT UND KOMPLIZIERT DIESE AUFGABE IST.
So viele von euch entdecken so viel von dem, was mehr als unangenehm anzusehen ist …
So vieles wird jetzt gezeigt … so vieles von dem, was man für den dunkelsten aller dunklen Filme gehalten hätte, erweist sich als Realität.
Solche Grausamkeiten. Solch unglaubliches Treiben von jenen, die vor langer Zeit ‚die Macht übernommen‘ haben und in das Wesen eures Planeten eingedrungen sind …
UND WER IST ES, DER GEKOMMEN IST, UM DIESE ENERGIEN ABZUBAUEN?
WER IST ES, DER HIERHER GEKOMMEN IST, UM DIES ZU ÄNDERN?
WER IST ES, DER EINE SOLCHE STÄRKE, EINEN SOLCHEN MUT UND EINE SOLCHE ENTSCHLOSSENHEIT BESITZT, DASS ER SICH SOGAR FREIWILLIG MELDET, UM TEIL DIESER TRANSFORMATION ZU SEIN … WOHL WISSEND, WAS DIES MIT SICH BRINGEN WÜRDE, WENN ER AUSGEWÄHLT WIRD?
WER IST ES, DER DIE WAHRHEIT DES LICHTS IM INNEREN KENNT, DAS AUS ALLEN ASPEKTEN BESTEHT, DIE STARK GENUG SIND, DIESE REINIGUNG ZU VOLLBRINGEN?
DU … DU … DU!
Du sagst, du bist wach/bewusst von vielem …
Wir bitten dich, zu dem WISSEN aufzuwachen, dass du kein Schwächling bist. Diese Reise, auf der ihr euch befindet, ist nichts für Schwächlinge.
ES SIND NUR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN, DIE AUSERWÄHLT WURDEN.
Seht euch die Entdeckungen von euch selbst an.
Seht euch die Entdeckungen von dem an, was das „Selbst“ zu bekämpfen hat. Je mehr ihr herausfindet … je mehr aufgedeckt wird … desto mehr seid ihr schockiert und angewidert von dem, was man einem anderen antun kann.
Wie tief es geht.
Und dennoch … hier bist DU.
Hier auf eurem Planeten in dieser bedeutsamen Zeit …
Diese Zeit, in der sich ein vom Göttlichen erdachter Plan abspielt …
und DU … DU … DU … hast die Ehre, hier unten mittendrin zu sein …
denn DU … DU … DU … bist vom Höchsten Licht und fähig zu tun, was getan werden muss.
Blossom: Was zu dieser Zeit … im Grunde genommen … in dem WISSEN besteht, das Licht unseres Seins auf den Planeten auszustrahlen. Die Rollen, die wir spielen, sind gegenüber dieser ursprünglichen Aufgabe zweitrangig.
FdL: Das ist natürlich richtig.
Blossom: Jetzt kommt eine knifflige Frage. Warum ist dieser göttliche Plan nicht schon vor langer Zeit entstanden … bevor alles so chaotisch wurde?
FdL: Weil ihr Wesen mit freiem Willen seid. Dies kann euch nicht weggenommen werden.
Blossom: Viele, die neu bei unseren Gesprächen sind, würden das bestreiten, doch wir waren bereits dort.
FdL: Blossom … so ungewöhnlich es auch erscheinen mag … dieses Game, in dem du dich befindest … ist in gewissem Sinne ein winziger Teil von dem, WAS IST.
ES GIBT KEIN ENDE.
Das Leben geht weiter in all seinen Formen und Entdeckungen der Liebe selbst.
Das, was ihr jetzt ‚mitspielt‘, ist nur eine weitere Entfaltung von dem, WAS IST.
Euer Planet Erde spielt einen weiteren Aspekt des Lebens aus.
Blossom: Keinen besonders schönen.
FdL: Überhaupt nicht schön. Dennoch ist es ein weiterer Aspekt des Lebens und des Erlebens.
Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es kein Ende gibt … jemals.
Es ist so … es muss so sein … dass alles, was sich in diesem Kontinuum des Lebens selbst präsentiert, ein Experiment von dem ist, was sein kann. Das ist ALLES, was es ist.
Blossom: So schwer zu akzeptieren aus unserer Position heraus. Doch ich bin mir sicher, dass wir in den vielen Leben, die wir alle erlebt haben, auch nicht akzeptieren konnten, was uns damals widerfahren ist! Doch als wir nicht auf dem Planeten waren, bettelten wir darum, wiederzukommen und mehr zu erleben. Selbst mit dem Wissen, das wir hatten.
FdL: RICHTIG BLOSSOM. DENN DAS LEBEN SELBST IST DIE WUNDERSAMSTE ENTFALTUNG UND AUSDEHNUNG DER ENERGIE DER LIEBE IN JEDEM ATEMZUG, DER GENOMMEN WIRD.
Blossom: Wir könnten tief in die Materie eindringen, denn viele mögen dem widersprechen, zum Beispiel, dass der letzte Atemzug eines jeden, der gequält wird, durch eine sich ausdehnende Energie der Liebe „geht“!
FdL: Trotzdem weißt du, während du das schreibst, Blossom, dass du von außerhalb deiner irdischen Verkörperung kommend … etwas anderes weißt.
Blossom: Seltsamerweise tue ich das! Zeit zu gehen … wie immer. Es ist besser geworden, als ich erwartet hatte. Vorwärts, immer weiter. Bis zum nächsten Mal, meine Freunde … Cheer Ho! In Dankbarkeit … Im liebevollen Dienst. Ich BIN.
***********
offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.
Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Blossom: Hallo wieder einmal.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute den richtigen Ton treffe, aber der Zeitpunkt ist gut, also schauen wir mal. Was gibt es noch zu besprechen … den Preis von Fisch?
FdL: Willkommen an dich. Wir spüren deine Energie und es ist in Ordnung, wenn wir ein wenig unter dem Nennwert sind, während wir uns unterhalten. Unter Nennwert ändert nichts an unserer Liebe und unserem Wunsch, mit dir zu kommunizieren, was dir wiederum erlaubt, dich vielleicht anzuheben.
Blossom: Das ist mein Punkt. Wird dieses Gespräch aufbauend sein, wenn ich nicht im richtigen Raum bin?
FdL: Was ist ein richtiger Raum, Blossom?
Blossom: Ein energetisch besser auf eure höhere Schwingung abgestimmter mentaler Zustand.
FdL: Dann können wir vielleicht für dich etwas dafür tun.
Blossom: Das wäre großartig. Die Sache ist die … ihr habt uns allen die Werkzeuge in die Hand gegeben, um es selbst zu tun, doch an manchen Tagen muss man sich einfach der Frage hingeben: „Was ist der Sinn von allem? Doch WIR WISSEN. Ihr habt uns so viel Weisheit gegeben … mehr gibt es nicht zu sagen … wir müssen sie nur weiter anwenden.
FdL: Blossom … erlaube uns, wie du es immer tust, frei mit dir und denen, die es hören wollen, zu reden. Die Energien auf eurem Planeten sind zu dieser Zeit immens dicht. Solche Turbulenzen erschüttern das Gleichgewicht in eurer Welt. Dies mag den Anschein erwecken, als sei alles sinnlos und voll von Düsternis und Untergang, doch wir bitten euch, es anders zu betrachten.
Was sich JETZT abspielt … was an die Oberfläche gebracht wird … all das, wovon man hört und wovon man schockiert und entsetzt ist … ist der ‚glorreiche‘ Ausweg … der ‚großartige‘ Weg auf die andere Seite.
Blossom: Ich würde kaum die Worte „glorreich“ und „großartig“ verwenden.
FdL: Allerdings liegt das daran, dass ihr in die Energie selbst eingetaucht seid. Ihr könnt nicht anders sein.
Wir betrachten diesen ‚Change over‘ [hinüber wechseln] als genau das. Weil ihr WISSEN müsst, dass die ‚andere Seite‘ von dem, was jetzt geschieht, in der Tat das prächtigste und glorreichste ‚Durchscheinen‘ des GROSSARTIGEN GÖTTLICHEN PLANES ist.
Blossom: Also müssen wir wirklich einfach weitermachen. Das ist der Teil, mit dem wir zu kämpfen haben. Das Warten.
FdL: Betrachtet die Gefühle einer Mutter, die sich dem Zeitpunkt der Geburt nähert … das Warten ist endlos. Da gibt es viel Unruhe und doch auch das Wissen, dass …
Blossom: Nicht … bitte lasst es! Doch, ihr werdet …
FdL: BALD …
Blossom: Ihr habt es getan!
FdL: Bald … wird die Geburt des neuen Lebens stattfinden … und eine noch unbekannte Freude mit sich bringen.
Blossom: Lasst uns nicht diesen ‚bald‘-Pfad einschlagen. Wir haben das schon so oft erlebt … über Jahre hinweg, und wir wissen, dass euer „bald“ ganz anders ist als unseres.
FdL: Würdest du sagen, Blossom, dass es die Warterei ist, die einem manchmal die Laune verdirbt?
Blossom: Das und alles andere. Diejenigen von uns, die wach sind, wollen einfach nur weitermachen. Seht mal, selbst während ich dies schreibe, weiß ich, dass wir das alles schon einmal durchgemacht haben. Ihr begeistert uns alle mit Gerede über so viele Dinge und dann … Nix … Nada … Nichts. Wir sitzen da und drehen unsere Däumchen. Wir hören nur immer wieder das Gleiche über die Kommunikationsmittel. Menschen verbreiten miserable Nachrichten oder hoffnungsvolle Nachrichten, von denen keine die Massen erreicht. ES IST ERMÜDEND. Sogar mein Gejammer ist ermüdend! Denn ich habe das alles schon oft beklagt. ERZÄHLT UNS ETWAS NEUES! Doch wenn ihr das tut … dann verschwindet es in den Archiven unserer Unterhaltungen. Bitte wisst, dass ich nicht wütend bin oder die Nase voll habe von ‚EUCH‘ … Ihr seid die Rettungsleine für so viele gewesen. Ich lasse nur ‚Dampf ab‘.
FdL: Blossom … unser Sein lächelt.
Unser Sein möchte dich wissen lassen, dass es in Ordnung ist, sich bei uns Luft zu verschaffen.
Unser Sein ist dankbar dafür, dass du das tust, denn dadurch ist es uns möglich es einzuschätzen.
Blossom: Trotzdem könnt ihr nichts dagegen tun. Ihr könnt nichts „früher“ geschehen lassen, als es geschehen wird.
FdL: Das ist richtig. Aber wir können den GEIST ANHEBEN.
Blossom: Wie? Wie könnt ihr das anders machen als bisher?
FdL: Indem wir euch daran erinnern.
Blossom: Daran, wer wir sind und warum wir hier sind. Ja, ihr habt uns so geduldig so viele, viele Male daran erinnert.
FdL: Und bei allem Respekt … obwohl ihr WISST … wisst ihr es nicht in vollem Umfang, sonst wäre dieses Gespräch nicht so, wie es ist.
Blossom: Dennoch habt ihr mit uns darüber gesprochen, tiefer zu gehen und wirklich zu WISSEN. Ihr habt uns gebeten, UNSERE WAHRHEIT DES WISSENS zu FÜHLEN … und trotzdem stöhne ich.
FdL: Fühlst du deine WAHRHEIT DES WISSENS, Blossom?
Blossom: Offensichtlich nicht. Dennoch … in gewisser Weise tue ich/wir es. Das hält die schlechten Tage aber nicht auf.
FdL: Das scheint so zu sein. Wir kennen in unserem Sein keine Tage, an denen wir niedergeschlagen sind.
Blossom: Wenn ihr also von all dem wisst, was unser Planet durchmacht … all das, wozu die so genannten ‚menschlichen Wesen‘ fähig sind, und das nicht auf eine gute Art und Weise … verändert das nicht eure Schwingung … auch nur für eine Minute?
FdL: Nein. Wir erlauben nichts, was unsere Schwingung herabsetzen könnte. Denn sie ist nicht ‚in der gleichen Dichte‘ wie eure. Es ist nicht in der Lage, das zu beeinflussen, was wir sind, denn wir sind nicht direkt beteiligt.
Blossom: Und doch sprecht ihr mit mir.
FdL: Wir meinen im Sinne von „mittendrin sein“ … tatsächlich „in der Schwingung davon sein“.
Blossom: Aber ist es nicht so, dass wir, wenn wir so hell und lichtvoll sind, wie wir glauben, dass wir es sind … dass wir, die Erwachten … so sein können wie ihr und uns selbst daraus herausnehmen können?
FdL: Blossom, haben wir nicht in unserer letzten Mitteilung genau davon gesprochen? Wir erklärten, dass die Art und Weise, wie du dich fühlst, eine gute Sache ist, weil du dich daraus erhebst.
Blossom: Ja, das habt ihr … Ich muss wohl unbemerkt wieder hineingefallen sein.
FdL: Es gibt so viel, was wir euch über all das, was ihr erlebt, vor Augen halten möchten.
Dieser Kampf zwischen LICHT und Dunkelheit ist nicht erst vor ein paar Jahren ‚aufgetaucht‘. Wäre dies der Fall, würdet ihr euch selbst mit Leichtigkeit durch das hindurch bewegen, was ihr zu tun habt.
Dieser Kampf wurde vor Äonen in eurem Planeten verwurzelt. Diese Wurzeln sind tief eingebettet in den Kern von dem, was als ein Ort der Schönheit und des extremen Lichts gedacht war. Ein Planet des Guten/Göttlichen. Seit ÄONEN DER ZEIT hat diese Dunkelheit über euch geherrscht …
UND JETZT … ES IST JETZT …
DASS IHR … IHR KRIEGER DES GROSSEN LICHTS GEKOMMEN SEID, UM DIESE DUNKELHEIT ZU ENTFERNEN.
KEINE EINFACHE AUFGABE!
Bedenkt, wie lange, wie sehr, wie tief verwurzelt diese dunkleren Energien in allem sind.
Dann bedenkt, dass IHR … IHR, DIE AUSGEWÄHLTEN … vom GRÖSSTEN KRAFTVOLLEN LICHT sein müsst, um all diese Dunkelheit zu entfernen.
Bedenkt das! Nicht eine Seele hat gedacht, dass dies in einem Wimpernschlag erledigt werden könnte.
IHR WUSSTET, WIE VERWICKELT UND KOMPLIZIERT DIESE AUFGABE IST.
So viele von euch entdecken so viel von dem, was mehr als unangenehm anzusehen ist …
So vieles wird jetzt gezeigt … so vieles von dem, was man für den dunkelsten aller dunklen Filme gehalten hätte, erweist sich als Realität.
Solche Grausamkeiten. Solch unglaubliches Treiben von jenen, die vor langer Zeit ‚die Macht übernommen‘ haben und in das Wesen eures Planeten eingedrungen sind …
UND WER IST ES, DER GEKOMMEN IST, UM DIESE ENERGIEN ABZUBAUEN?
WER IST ES, DER HIERHER GEKOMMEN IST, UM DIES ZU ÄNDERN?
WER IST ES, DER EINE SOLCHE STÄRKE, EINEN SOLCHEN MUT UND EINE SOLCHE ENTSCHLOSSENHEIT BESITZT, DASS ER SICH SOGAR FREIWILLIG MELDET, UM TEIL DIESER TRANSFORMATION ZU SEIN … WOHL WISSEND, WAS DIES MIT SICH BRINGEN WÜRDE, WENN ER AUSGEWÄHLT WIRD?
WER IST ES, DER DIE WAHRHEIT DES LICHTS IM INNEREN KENNT, DAS AUS ALLEN ASPEKTEN BESTEHT, DIE STARK GENUG SIND, DIESE REINIGUNG ZU VOLLBRINGEN?
DU … DU … DU!
Du sagst, du bist wach/bewusst von vielem …
Wir bitten dich, zu dem WISSEN aufzuwachen, dass du kein Schwächling bist. Diese Reise, auf der ihr euch befindet, ist nichts für Schwächlinge.
ES SIND NUR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN, DIE AUSERWÄHLT WURDEN.
Seht euch die Entdeckungen von euch selbst an.
Seht euch die Entdeckungen von dem an, was das „Selbst“ zu bekämpfen hat. Je mehr ihr herausfindet … je mehr aufgedeckt wird … desto mehr seid ihr schockiert und angewidert von dem, was man einem anderen antun kann.
Wie tief es geht.
Und dennoch … hier bist DU.
Hier auf eurem Planeten in dieser bedeutsamen Zeit …
Diese Zeit, in der sich ein vom Göttlichen erdachter Plan abspielt …
und DU … DU … DU … hast die Ehre, hier unten mittendrin zu sein …
denn DU … DU … DU … bist vom Höchsten Licht und fähig zu tun, was getan werden muss.
Blossom: Was zu dieser Zeit … im Grunde genommen … in dem WISSEN besteht, das Licht unseres Seins auf den Planeten auszustrahlen. Die Rollen, die wir spielen, sind gegenüber dieser ursprünglichen Aufgabe zweitrangig.
FdL: Das ist natürlich richtig.
Blossom: Jetzt kommt eine knifflige Frage. Warum ist dieser göttliche Plan nicht schon vor langer Zeit entstanden … bevor alles so chaotisch wurde?
FdL: Weil ihr Wesen mit freiem Willen seid. Dies kann euch nicht weggenommen werden.
Blossom: Viele, die neu bei unseren Gesprächen sind, würden das bestreiten, doch wir waren bereits dort.
FdL: Blossom … so ungewöhnlich es auch erscheinen mag … dieses Game, in dem du dich befindest … ist in gewissem Sinne ein winziger Teil von dem, WAS IST.
ES GIBT KEIN ENDE.
Das Leben geht weiter in all seinen Formen und Entdeckungen der Liebe selbst.
Das, was ihr jetzt ‚mitspielt‘, ist nur eine weitere Entfaltung von dem, WAS IST.
Euer Planet Erde spielt einen weiteren Aspekt des Lebens aus.
Blossom: Keinen besonders schönen.
FdL: Überhaupt nicht schön. Dennoch ist es ein weiterer Aspekt des Lebens und des Erlebens.
Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es kein Ende gibt … jemals.
Es ist so … es muss so sein … dass alles, was sich in diesem Kontinuum des Lebens selbst präsentiert, ein Experiment von dem ist, was sein kann. Das ist ALLES, was es ist.
Blossom: So schwer zu akzeptieren aus unserer Position heraus. Doch ich bin mir sicher, dass wir in den vielen Leben, die wir alle erlebt haben, auch nicht akzeptieren konnten, was uns damals widerfahren ist! Doch als wir nicht auf dem Planeten waren, bettelten wir darum, wiederzukommen und mehr zu erleben. Selbst mit dem Wissen, das wir hatten.
FdL: RICHTIG BLOSSOM. DENN DAS LEBEN SELBST IST DIE WUNDERSAMSTE ENTFALTUNG UND AUSDEHNUNG DER ENERGIE DER LIEBE IN JEDEM ATEMZUG, DER GENOMMEN WIRD.
Blossom: Wir könnten tief in die Materie eindringen, denn viele mögen dem widersprechen, zum Beispiel, dass der letzte Atemzug eines jeden, der gequält wird, durch eine sich ausdehnende Energie der Liebe „geht“!
FdL: Trotzdem weißt du, während du das schreibst, Blossom, dass du von außerhalb deiner irdischen Verkörperung kommend … etwas anderes weißt.
Blossom: Seltsamerweise tue ich das! Zeit zu gehen … wie immer. Es ist besser geworden, als ich erwartet hatte. Vorwärts, immer weiter. Bis zum nächsten Mal, meine Freunde … Cheer Ho! In Dankbarkeit … Im liebevollen Dienst. Ich BIN.
***********
offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.
Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.