2022-03-29

Warum wird uns die Wahrheit verschwiegen?



Was wäre, wenn wir die Wahrheit kennen würden, warum so viel gelogen wird? Was Wäre, wenn vieles oder sogar das meiste, was man dir beigebracht hat, eine Lüge wäre? Was, wenn es mehr im Leben gibt, als wir denken? Wenn dich das interessiert, dann schau dir dieses Video an.

Es werden wieder Fragen von euch beantwortet und Lady Nada wird eine Botoschaft überbringen.

❤️Der beste Weg, die Plejadenschule zu erleben, ist, dich hier anzumelden und dir deinen Platz in dieser einmaligen Gelegenheit zu sichern.: https://plejaden.gr8.com/

🚩 Jetzt zum Medium der neuen zeit Teil V anmelden: https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.