2022-03-31

Amanda Lorence: Aktuelle Energien



WegbereiterInnen und VorläuferInnen:

Es geschieht aktuell sehr viel und es ist unmöglich, dies in einem einzigen Beitrag zusammenzufassen.

Bitte entschuldigt, wenn dieser Beitrag etwas durcheinander sein mag.

APRIL

Das wird natürlich für alle unterschiedlich sein. Einige Beispiele aus der ganzen Welt wären:

Die Intensität des mentalen Verstandes.

Emotionale Steigerung oder Überlastung.

Verwirrung (des Geistes).

Physisch intensive Belastung des Körpers.

Zunahme von esoterischen Daten.

Zunahme an Traumaktivitäten und Traumverbindungen,

Gefühlter Magnetismus, energetische Bewusstseinsverkörperung (Los- und Verlassen der Persönlichkeit).

WAS wir wählen, um unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, erschafft unsere eigene Realität. Die Macht unserer Wahl und die Kaninchenlöcher, in die der Verstand gerne abtaucht. Um dich selbst zu unterstützen, achte darauf, was du wählst/worauf du dich fokussierst. Achte darauf, worauf du deine Energie und deine Zeit lenkst. Beherrsche deinen menschlichen Verstand. Wäge weise …

FLÜSSIGER OZEAN

Erlauben wir uns, auf dem magnetischen Ozean aus flüssigem Plasmalicht zu SCHWIMMEN, der für jede/n da ist, um sie/ihn nach ihrem/seinem eigenen WILLEN und zu ihrem/seinem eigenen Zeitpunkt zu durchqueren. Der Ozean, von dem ich spreche, ist MAGNETISCH, und er zieht SIE/IHN (also ‚EUCH‘) magnetisch zu sich selbst zurück, mit immer höherer Geschwindigkeit und Schwingung, während er sich gleichzeitig ausdehnt.

Erlaubt euch also einfach, zu schweben … erlaubt den sich ständig erhöhenden Wellen von Schwingungen, EUCH mühelos auf eure einzigartige Reise mitzunehmen. Mit anderen Worten, lasst die Persönlichkeit aus dem Weg gehen.

Im „Verstand“ der Persönlichkeit besteht alles aus Fragen, Kämpfen, Urteilen, Widerstand, was UNBEWUSST MEHR Leiden erzeugt. Leiden ist eine ‚VERMENSCHLICHTE‘ Erfahrung, aus der wir jetzt heraustreten.

An irgendetwas festzuhalten, ist eine auf Angst basierende Form der Kontrolle durch die menschliche Verstandespersönlichkeit. Und wenn man ein ‚Suchender‘ ist, ist es so, als würde man versuchen, das Wasser des Ozeans in seinen Händen zu FASSEN. Die Angst, etwas von einer sich SCHNELL auflösenden Wahrnehmung und Erfahrung der „Realität“ (Illusion) zu verlieren. Es gibt nichts zu greifen (zu verlieren), und alles zu erinnern (mehr zu finden). Leiden“ wird nur als Persönlichkeit erlebt, wenn man sich auf seinen Persönlichkeitsmodus einstimmt, sich einstellt.

Als verkörpertes Bewusstsein gibt es kein Leiden.

LOSLASSEN DER PERSÖNLICHKEIT

Einige befinden sich in der Verkörperungsphase des Loslassens der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ist das, was uns eine Identität gibt, mit der wir uns identifizieren, um die Illusion zu erleben, während wir MENSCHEN sind oder waren. In einem bestimmten Stadium beginnt sich die Persönlichkeit aufzulösen. Wir erleben dies über einen linearen Zeitraum, UM das Loslassen der Persönlichkeit zu erfahren, was wiederum bedeutet, dass wir uns immer weniger mit ALLEM identifizieren, womit sich die Persönlichkeit zuvor identifizierte. Einschließlich der Erfahrung, dass wir uns mit unserer eigenen Persönlichkeit falsch identifizieren!!! Die Persönlichkeit ist Teil dieser Erfahrung des Verstandes, der DENKT (lächelnd), dass wir Menschen sind. Die Identifikation mit dem Menschsein. Das ist völlig mit dem linearen Verstand verbunden, der wiederum mit unseren Gedanken verbunden ist… der Identifikation. Und so erschaffen wir aus dem Verstand heraus.

Wenn du die Erfahrung machst, die Persönlichkeit loszulassen, tritt eine gleichzeitige Erfahrung auf:

In dem Maße, wie sich die Persönlichkeit auflöst, verkörpert sich das BEWUSSTSEIN mehr und mehr, denn es möchte Bewusstsein werden, das sich erinnert und einen physischen Körper betreibt/belebt. Dieses Bewusstsein ist nichtlinear, außerhalb von Zeit und Raum. Außerhalb der festen Welt. Dennoch wird es den physischen Körper in dieser physischen Ebene des verdichteten Lichts nutzen. Das Bewusstsein verkörpert mehr und mehr, je mehr wir die Persönlichkeit loslassen. Aber das verkörperte Bewusstsein wird nicht IN dem Körper sein.

Wo auch immer wir uns auf unserem Weg befinden… Indem du dem Größeren Fluss erlaubst, zunächst auf dem Ozean zu schweben, der dich IN sich zieht, gibst du dich dann dem Göttlichen Plan hin, den du vor deinem Eintritt auf die Erde verstanden hast. Du wirst, Schritt für Schritt, zum Ozean WERDEN. Das Einssein mit ALLEM. Erst dann wird sich dein nächstes beleuchtetes Design für dich auspacken.

Daher verlieren wir die 3D/4D Persönlichkeit und ihre Identität. Denn das 5D Lichtdesign funktioniert nicht nach denselben LICHTGESETZEN wie die 3D und 4D Lichtebenen.

Euer nächstes ‚Lichtdesign‘ ODER, wie ich es bezeichne, ‚CRISTALINE Programm‘ (da es aus Lichtkristall besteht und eure kodierten Daten der ‚Zeitlinie‘ enthält), wartet auf euch; es wartet auf den WILLEN jeder Person, die frühere Version loszulassen, die ihr erlebt habt … während es sich für EUCH, durch EUCH, in eurem einzigartigen und perfekt getimten Lichtdesign vollendet.

Euer Lichtdesign ist perfekt, also habt Vertrauen. Und wenn ihr zweifelt, ist der Zweifel nur ein Moment, in dem ihr aus dem Glauben an ALLES, was ihr wirklich seid, herausgefallen seid. Ihr seid NICHT eure Persönlichkeit, ihr habt sie nur für eine gute Weile erlebt, bis es Zeit ist, das volle Bewusstsein zu verkörpern.

Bitte nimm nur das, was in Resonanz ist, und verwirf den Rest.

Das ist meine Art und Weise, seit 7 Jahren, alle zu unterstützen, bis sich mein Erleuchtetes Design ändert (wie mir gezeigt wurde, dass es das jetzt tun würde) und dann werde ich auf andere Weise unterstützen, während auch ich noch im Prozess der Verkörperung bin.

Unendliche Liebe,

Amanda Lorence

30. März 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.