2022-03-29

Daniel Scranton: Richte dein Bewusstsein auf die Blume statt auf die Kabale, 28.03.2022



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr tief in unserem Verständnis von Bewusstsein, und ihr fangt gerade erst an, an der Oberfläche dessen zu kratzen, was Bewusstsein ist. Deshalb haben wir euch in dieser Hinsicht viel zu geben, und wie immer können wir euch nur in die richtige Richtung führen, damit ihr eure eigenen Erfahrungen machen könnt, aber wir können euch nicht einfach die Bewusstseinsebene geben, die wir erreichen konnten. Es braucht Zeit und es braucht Übung, um einen Punkt zu erreichen, an dem ihr wisst, worauf ihr euch in jedem Moment konzentriert, und ihr konzentriert euch mit Absicht.

Sobald ihr anfangt, euer Bewusstsein bewusst zu nutzen und einzusetzen, beginnt es, zu seiner eigenen Belohnung zu werden. Mit anderen Worten: ihr könnt euch auf eine spirituelle Praxis einlassen, weil ihr denkt, dass diese euch weiterbringt oder weil ihr denkt, dass dies die Antwort auf alle eure Probleme sei, also lasst ihr euch darauf ein. Aber in Wirklichkeit ist der Prozess, die Übung, die spirituelle Praxis selbst das Ziel. Alles ist darauf ausgerichtet, dass ihr bewusster werdet, dass ihr euren Fokus, eure Absicht, eure Worte, eure Gedanken und eure Handlungen bewusster gestaltet. Das ist wirklich die einzige Art zu leben.

Viele Menschen, die Teil der New Age / spirituellen Gemeinschaft sind, werden sich der Tatsache bewusst werden, dass sie so lange unbewusst waren, und dann werden sie herausfinden, dass andere Menschen das ausgenutzt haben. Und diese neu erwachten Seelen werden wütend werden, sogar empört, und dann werden sie all ihre Aufmerksamkeit auf diejenigen richten, die versuchen, euch durch Programmierung zu kontrollieren und zu manipulieren. Aber wirklich, es würde jedem so viel mehr dienen, wenn er über sich selbst und seine eigene Torheit lachen und dann die Notwendigkeit loslassen würde, die Programmierung zu stoppen.

Stattdessen könnt ihr alle anfangen, bewusst und absichtlich in dem Moment zu leben, in dem ihr euch der Tatsache bewusst werdet, dass dies möglich ist, und das bedeutet, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was gut ist, was erwünscht ist, was positiv ist, was perfekt ist, so wie es ist. Gibt es etwas Vollkommeneres als eine Blume, etwas Reineres, etwas Freudvolleres in seinem Ausdruck? Dann schenkt dieser Blume eure ganze Aufmerksamkeit, nicht der Kabale oder dem tiefen Staat oder wie auch immer man diejenigen nennt, die es zu schätzen wissen, wenn es den Menschen an Bewusstsein mangelt, weil sie aus dieser Unbewusstheit ihren ganzen Nutzen ziehen.

Grafiktext: Schenkt eure Aufmerksamkeit dem, wovon ihr mehr sehen wollt, anstatt es darauf zu setzen, wovon ihr weniger auf dem Planeten Erde sehen wollt. Ihr habt die Fähigkeit, so viel mehr zu werden als das, was ihr bisher wart, aber ihr könnt nicht dorthin gelangen, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was euch in der Vergangenheit zurückgehalten hat. Seid in der Gegenwart mit dem, was ihr jetzt wisst, und schenkt eure Aufmerksamkeit bewusst dem, was euch ein Gefühl der Ausdehnung gibt, und schenkt eure Aufmerksamkeit dem, was euch mit Liebe, Licht und Freude erfüllt.

Und wenn ihr das wissen wollt, dann werden wir es euch geben. Auf diese Weise zwingt ihr die alten Systeme, die es gibt, zu zerbröckeln, abgebaut zu werden, wegzufallen. Aber tut es nicht zu diesem Zweck; tut es, weil es die einzige Möglichkeit ist, wirklich zu bestätigen, dass ihr lebendig seid, dass ihr die Quelle seid, dass ihr bedingungslose Liebe im Fleisch seid.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=CNC_FLdnFSk]

[https://danielscranton.com/put-your-consciousness-on-the-cabal-or-a-flower-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.