2022-03-30

Starke geomagnetische Stürme der Klasse G3 sind am 31. März möglich, wenn ein Kannibalen-CME auf das Magnetfeld der Erde treffen wird

Weitere geomagnetische Stürme im Anmarsch! Am 28. März, löste ein Sonnenfleck eine Flut von Sonneneruptionen aus - insgesamt mehr als 17. Es gab 11 Flares der Klasse C und 6 M-Flares. Mindestens zwei CMES mit vollem Halo sind aus dem Chaos hervorgegangen. Dies ist ein RIESIGER Zustrom göttlich-maskuliner Energien! Starke geomagnetische Stürme der Klasse G3 sind am 31. März möglich, wenn ein Kannibalen-CME auf das Magnetfeld der Erde treffen wird. Er ist ein 'Kannibale', weil er einen seiner eigenen Art auf dem Weg zu unserem Planeten gefressen hat! (spaceweather) 

Erwartet daher, dass eine Menge Emotionen an die Oberfläche kommen werden. Beobachtet einfach und lasst sie frei. Alle Ängste, Befürchtungen, übermäßiges Nachdenken zu jeder Zeit. Das ist es, was das Licht mit unseren physischen Körpern macht. Es hilft, das loszulassen, was losgelassen werden muss. Also lasst das Licht seine Arbeit ohne Widerstand tun. 

Diese massiven Sonneneruptionen bringen eine neue Welle des Erwachens, also erwartet, dass sich die kollektive Energie sehr schwer anfühlt. Viele Seelen werden in die dunkle Nacht der Seele gestoßen, um ihren Aufstiegszyklus auszulösen. Diejenigen, die auf diesem Weg waren, sind sehr einfühlsam gegenüber kollektiven Energien. Aber wir haben die Wahl, die Verbindung zu unterbrechen. Wir müssen das nicht noch einmal durchmachen. Das ist nicht unsere Sache. 

Für diejenigen, die in den Jahren 2015-2017 erwacht sind, wird das 12-Chakra-System aktiviert. Das wird die intuitiven und übersinnlichen Kräfte vertiefen und die spirituellen Gaben einbringen. Aber das wird mit einem "eigenen Clearing" einhergehen. Um die Gaben zu aktivieren, müssen die Chakren erweitert, aufgewertet und aktiviert werden. 

Von denjenigen, deren Erwachen in den Jahren 2008-2012 stattfand, wird nun erwartet, dass sie ihre Rolle als Wegbereiter voll und ganz wahrnehmen. Es gibt kein Entkommen. Kein Hinauszögern mehr. Kein Verstecken mehr. Nehmt eure Gaben an, eure Rolle zu führen und die Führer zu sein, zu denen ihr hierher gekommen seid. 

Diese Energien kommen nicht nur von unserer Sonne, sondern werden von der großen Zentralsonne/kosmischen Sonne ausgelöst. Alle unsere galaktischen Familien fügen auch ihre Aromen hinzu, um die Mischung interessant zu machen. Erkennst du den Unterschied zwischen diesen Energien? Einige können in Form von verschiedenen Farben, Schwingungen oder Tönen wahrgenommen werden, und jeder erhält Anweisungen, was von ihm erwartet wird. Das Team des Lichts ist sehr präsent und bereit zu unterstützen, wenn man nur darum bittet. Nehmt euch also eine Auszeit vom Alltagstrott und stellt euch auf eure persönlichen Botschaften ein. Die Träume werden wild und lebendig sein und können auch einige wichtige Botschaften enthalten. Es werden die üblichen Aufstiegssymptome auftreten, und ihr werdet gebeten, entsprechend auf euch aufzupassen. ️ 

Wir haben zwei Möglichkeiten - entweder wir spielen das Opfer und fragen uns ständig: Warum ich? Wann wird das enden? Oder wir können uns darüber erheben und uns unserem Höheren Selbst und unserer Quelle hingeben. Wir gewinnen unsere Souveränität zurück und handeln als das großartige Stück allmächtiger Quellenenergie, das wir sind. 

~I.AM.PRANITA

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: Ja, die Träume sind gerade wieder sehr gefüllt mit Informationen, und so lebendig...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.