2022-03-26

Siriusbotschaft: „Man nennt euch Kinder Gottes, weil ihr das vollständige Potenzial göttlicher Schöpferkraft besitzt. Dieses Potenzial wird wirksam, wenn ihr euch bewusst ausrichtet.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows:: Gespräche mit Sirius, Teil III. „Erkenne dein ICH BIN“

Die Sirianer:

zur Frage: „Könnt ihr uns etwas zum Wesen und zu den Folgen der Angst sagen?„

Das tun wir gerne. Angst ist eine sehr dichte, sehr unruhige Energie. Gleichzeitig handelt es sich um eine kurzwellige Bewegungsform. So kann die Angst überall >hineinkriechen<. Angst ist als Energiestufe gleichermaßen rasch beweglich und verwirbelnd. Sie löst die Ordnung auf. Deshalb besitzt sie ein geringes Informationspotenzial.

Lass uns noch einmal zusammenfassen, was wir über Energie wissen:

  • Energie ist eine anderer Begriff für winzige, bewegte Lichtteilchen (ihr nennt sie Lichtquanten oder Biophotonen).
  • Energie und Materie sind zwei verschiedene Zustandsformen einer Kraft; es liegt an eurer Betrachtung (an euch!), ob ihr gerade Energie oder Materie wahrnehmt.
  • Euer bewusstes Sein (Bewusst-Sein) >sortiert< und ordnet das Potenzial an Lichtquanten, das in unendlicher Fülle im Universum existiert. So erschafft ihr gemäß eurer Absicht eure Welt
  • Licht trägt Informationen; geordnetes, gebündeltes Licht (Laser!) trägt konzentrierte Information.
  • Jede Erscheinungsform entsteht durch die Verdichtung von Lichtquanten. Diese Lichtquanten tragen Information. Dadurch kommen göttliche Botschaften in die Form (In-Form-ation).

Ihr seht also: Die sichtbare Schöpfung besitzt einen hohen Grad an Ordnung, der sich über unterschiedliche Dichtestufen des Lichtes entfaltet. Nun stellt euch die Angst als rasch bewegliche, ungeordnete Kraft vor, die überall >dazwischenfunkt<. Was geschieht mit eurer Ordnung?

Sie zerfällt.

Genau. Dieser Zustand widerspricht eurer göttlichen Natur.

Euer ursprüngliches Wesen ist reinstes, in sich selbst ruhendes Bewusstsein.

Eure kreativen Kräfte sind unendlich groß und wundervoll.

Man nennt euch Kinder Gottes, weil ihr das vollständige Potenzial göttlicher Schöpferkraft besitzt. Dieses Potenzial wird wirksam, wenn ihr euch bewusst ausrichtet.

Eure Konzentration (die bewusste Bündelung eurer geistigen Kraft) ermöglicht es euch, freie Energie des Universums zur Form zu verdichten.

Verwirrt und unkonzentriert könnt ihr eure natürlichen Fähigkeiten nicht benutzen. Deshalb bitten wir euch darum, die Energie der Angst aufzulösen. Indem ihr dies tut, betretet ihr den Weg, der euch zu eurem göttlichen Erbe führt…..“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Gerade lese ich ergänzend:

„Fühlt euch eins mit eurer Göttlichen Quelle, während ihr dieses Abenteuer wagt. Ruht in den Armen, im Herzen und im Geiste Gottes. Betrachtet diese Welt mit der bedingungslose Liebe, die Gott ist. Und dann begegnet euren Brüdern und Schwestern aus diesem einen Geist und heilt eure Welt“.

(Aus dem Buch der Fahrnows: „Ich Bin Botschaften aus dem Christuslicht“; siehe: ich-bin-die-ewige-wandlung-und-das-stetige-sein)

So hilft mir die Vorstellung, in einem Meer von Energien zu verweilen. Durch meine und jedem Menschen innewohnenden Schöpferkräfte formen sich diese universellen Energien. Gebündeltes Licht trägt konzentrierte Information, wie des oben heißt. Konzentriere ich mich auf meine Angst, forme oder verstärke ich das, was dem Inhalt dieses Energiefeldes entspricht (bsp. Krieg und Zerstörung, Angst vor einem Virus, vor Krankheit, vor Armut….). Konzentriere ich mich auf die innere Freude und Zuversicht über ein gutes Gelingen unserer Mission in dieser Zeit, wird dies aus der „Ursuppe“ der Schöpfung geboren. Bzw. verstärkt, da es bereits viele lichtvolle Gruppen und Visionen über ein friedliches lebensfreundliches Zeitalter gibt, das in höheren Dimensionsebenen, wie uns gesagt wird, bereits existiert. So hat jeder Mensch Anteil an diesen Gestaltungskräften und er entscheidet durch seine Wahl in jedem Augenblick, wohin er seine Aufmerksamkeit richtet und aus welchem inneren „Brunnen“ an Energie er schöpft. Hieraus wächst natürlich auch eine große Verantwortung, denn „an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“, wie es in der Bibel steht. Zudem „was ihr sät werdet ihr ernten“….Wie durch einen Spiegel gelenkt kommt die Energie, die wir aussenden, wieder zu uns zurück…..Entscheiden wir uns für die Liebe, so wird die energetische Resonanz eine andere sein als eine Energie-rück-strömung mit den Informationen und Signaturen der Angst….wir haben die Wahl…..

Ich bin entspannt. Wir sind schon so viele, die auf das Licht ausgerichtet sind. Eine tragende Gemeinschaft mit einem kraftvollen lebendigen Energiefeld. Ich tauche täglich hier ein, verbinde mich mit den Lichtwesen und den Menschen, die hier anwesend sind….und alle Ängste und Bedenken lösen sich auf….wir haben also gute Vorarbeit geleistet und können aus diesem Energiereservoir schöpfen…..Da fällt mir nur noch eines ein: Danke…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.