2022-03-28

DIE ANDROMEDANER: VERDRÄNGUNG/VERSCHIEBUNG VON WAHRHEIT | NATALIE GLASSON | 26.03.2022



Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

https://tinyurl.com/yc5yms5p

Seid gegrüßt, wir sind die Andromedaner, wir kommen als kollektive Energie aus unserer Zivilisation und bringen hohe Schwingungen und Frequenzen, Weisheit, Codes und energetische Symbole, um euren Aufstieg in diesem Moment zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, euch dabei zu helfen, die Evolution eurer Wahrheit in eurem Sein zu erkennen und zu verstehen, wie ihr eure Wahrnehmungen zum Ausdruck bringen und eure Wahrheit in dieser physischen Realität erfahren könnt.

Viele Wesen glauben, dass der Zweck ihres Daseins auf der Erde darin besteht, spirituell voranzukommen und sich weiterzuentwickeln, und widmen daher ihre Zeit der Beschäftigung mit den inneren Ebenen. Das ist angemessen und notwendig.

Der eigentliche Zweck des Daseins auf der Erde besteht jedoch darin, die eigene Wahrheit und das eigene spirituelle Wachstum auf physische Weise zu entdecken. Indem man agiert und reagiert und innerhalb der physischen Realität existiert.

Dazu wollen wir euch ein Beispiel geben. Du könntest eine Wunde in deinem Inneren entdecken, und du könntest einen Ashram auf den inneren Ebenen besuchen, um die Heilung zu schaffen, die angemessen und notwendig ist. Oder du gehst in dein Inneres und lädst deine Seele und deine Seelengruppe ein, die notwendige Heilung herbeizuführen.

Das ist angemessen und notwendig. Da du als physisches Wesen auf der physischen Erde existierst, ist es notwendig, dass diese Heilung auf der physischen Ebene stattfindet. Daher ist es notwendig, die Heilung mit dem physischen Körper und den energetischen Feldern in deine physische Realität zu integrieren.

Es ist notwendig, die Heilung in deine Gedanken und Emotionen zu integrieren, in die Art und Weise, wie du handelst und auf die Menschen um dich herum reagierst, in das, was du zu erschaffen wählst – jeder Teil deiner physischen Realität ist notwendig, um den Heilungsprozess zu verankern, zu erden und zu erfahren.

Dann wirst du zu dem spirituellen Fortschritt, den du dir wünschst und begehrst, denn du arbeitest sowohl energetisch als auch physisch, und der physische Teil ist die Interaktion mit dir selbst, als physisches Wesen, und deiner physischen Realität.

Das ist wesentlich, denn das ist es, wozu deine Seele auf die Erde gekommen ist, um Erfahrungen zu sammeln.

Mit diesem Verständnis erkennen wir nun die Bedeutung der physischen Realität. Wir erkennen die Bedeutung jedes einzelnen Wortes und Gedankens, jeder Reaktion und Aktion, die du erschaffst, jeder einzelnen Korrespondenz und Kommunikation, die du auch mit anderen Menschen hast. Auch mit der Natur, den Tieren und Mutter Erde.

Jeder Teil deiner Realität wird zu einem integralen Aspekt oder zur Grundlage deiner spirituellen Entwicklung. Das ist deine physische Realität, und deine Existenz auf der Erde erlaubt dir, die Wahrheit, die in deinem Inneren ist, auszudrücken und zu erfahren. Diese Wahrheit wird vom Schöpfer durch dich geboren. Das bedeutet nicht, dass sie dem Schöpfer gehört, denn du selbst bist auch der Schöpfer. Du bist ein Aspekt dieser größeren Quelle.

Wir, die Andromedaner, wünschen uns, dass du ein Verständnis für deine Wirklichkeit und das Ziel, deine Wahrheit auf der Erde auszudrücken und zu erfahren, erlangst.

Jeder Aspekt deiner Realität ist ein Ausdruck und eine Erfahrung deiner Wahrheit. Das bedeutet, dass er für dich auf deine Essenz ausgerichtet ist, auf alles, was du bist, und alles, was der Schöpfer ist. Heute möchten wir, die Andromedaner, über die Verdrängung/Verschiebung der Wirklichkeit sprechen.

Was meinen wir damit?

Wenn etwas verschoben wird, könnte man sagen, dass es einen anderen Ort findet, dass es sich an einem anderen Ort als seinem Ursprung befindet, vielleicht hat es sich sogar von seinem Ursprung gelöst.

Es gibt viele Verdrängungen/Verschiebungen der Wahrheit, und was wir damit meinen ist, dass die Wahrheit leicht verändert ist, weil sie von einem anderen übernommen wurde, und nicht aus dem Ursprung des eigenen Seins geboren worden ist.

Damit meinen wir, wenn du dich mit deiner Wahrheit, deiner Seele, deiner Essenz in deinem Sein verbindest und die göttliche Führung oder Inspiration zum Vorschein kommt, dann ist das deine Wahrheit. Sie wird aus dir geboren. Du bist der Ursprung, deine Verbindung mit dem Schöpfer ist der Ursprung dieser Wahrheit.

Nun kann die Wahrheit auf andere übertragen werden, so dass du diese Idee oder Inspiration mit einer anderen Person teilen kannst, und sie kann damit in Resonanz gehen und sich damit verbinden. Sie kann sich mit dieser Inspiration in ihrem eigenen Sein verbinden und das Gleiche in ihrem eigenen Sein erkennen. Daher entzündet es einen neuen Ursprung ähnlicher Qualitäten in ihrem eigenen Sein.

Allerdings ist dieser Ursprung der Wahrheit nicht derselbe, obwohl ein Ursprung der Wahrheit in einem anderen entzündet wurde. Wenn ein anderes Wesen diese Wahrheit, diese Idee, dieses Konzept annimmt, aber es verbindet sich nicht wirklich mit ihm und es wählt seinen Ursprung, dann können wir dies als eine Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit bezeichnen, denn es mag sie mögen, es mag von dieser Wahrheit inspiriert sein, aber es hat sie nicht mit seiner eigenen Wahrheit, seinem eigenen Ursprung verbunden und ihr erlaubt, etwas Größeres in seinem Wesen oder etwas Ähnliches zu inspirieren.

Die Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit ist also, wenn ein anderer eine Idee aufnimmt und sie ihm gefällt. Er hat das Gefühl, dass er mit dem übereinstimmt, was sie ist oder was sie sein will, aber er verbindet sich nicht mit seiner Wahrheit, mit seinem Ursprung in seinem Wesen, so dass er vielleicht einen gegenteiligen Glauben hat.

Angenommen, die Idee, die weitergegeben wird, besteht darin, ein strahlendes Lichtwesen zu sein, und ein anderer akzeptiert dies, dass es wundervoll wäre, ein strahlendes Lichtwesen zu sein, und doch laufen sie immer noch durch Programme, dass sie verletzt sind oder dass sie ungeliebt sind oder dass sie sich nicht mit ihrer Wahrheit, ihrem spirituellen Aspekt, verbinden können. Dann haben wir eine Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit.

Die Wahrheit dient ihnen, weil sie sie inspiriert, aber sie haben sie noch nicht vollständig in ihrem Ursprung verankert, um ihr eigenes Aufblühen aus dem Ursprung, ihrer Schwingung, ihrer Wahrheit, die auf ihre Realität abgestimmt ist, zu ermöglichen.

Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes oder etwas Gutes. Es ist einfach das, was passiert, wenn du die Idee, das Konzept, das Verständnis eines anderen übernimmst und es nicht vollständig anpasst, oder du nicht vollständig mit dem Konzept übereinstimmst. Es dringt nicht in deinen Ursprung, deine Wahrheit, deine Seele ein und entzündet etwas Ähnliches, etwas Schönes in deinem Inneren.

Wir Andromedaner sprechen mit dir über die Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit, weil wir uns wünschen, dass du erkennst, wann dich etwas inspiriert und du es magst, oder wann sich etwas wirklich mit deinem Kern verbindet.

Vielleicht hast du jetzt etwas gehört, ein Konzept oder eine Idee, die du überhaupt nicht magst, und das ist in Ordnung. Es stimmt nicht mit deiner Wahrheit überein. Aber manchmal ist etwas, das dein Verstand, deine Persönlichkeit oder vielleicht sogar dein Ego nicht mag, wenn es in deinem Ursprung geerdet oder verbunden ist, oder du nimmst es mit in deine Seele, in deinen Ursprung, und du betrachtest es in deiner Seele, in deinem Ursprung.

Manchmal stellst du fest, dass das, was du wegstößt, in Wirklichkeit das ist, was von deiner Seele und deinem Ursprung aus aktiviert werden muss, um die Wahrheit, den spirituellen Fortschritt zu erschaffen, den du benötigst und brauchst.

Du existierst in einer Welt, in der es so viele Ideen gibt, so viele Meinungen und Urteile, so viele Wege, alles und jedes zu erreichen. Deshalb ist es immens wichtig, sich mit der eigenen Wahrheit in Einklang zu bringen, und es ist sinnvoll, die Ideen und Konzepte eines anderen Wesens zu übernehmen. Wenn du jedoch versuchst, sie in deiner Realität oder sogar in der Schöpfung in die Tat umzusetzen, ist es notwendig, dieses Konzept, diese Idee mit in die Meditation zu nehmen, in deine Seele, deine Essenz, und zu sehen, was sich aktiviert.

Stell‘ dir einen Garten vor, du hast dein eigenes Stück Garten, und die Leute bringen dir Samen, und du nimmst die Samen und pflanzt sie in deinem Garten in die Erde. Die Samen, die sich ausrichten, die Samen, die wachsen, die Samen, die aufblühen, sind diejenigen, die für dich geeignet sind, die dir dienen.

Die Samen, die nicht keimen oder wachsen, werden zwar in deine Wahrheit aufgenommen, aber sie blühen nicht auf. Sie entfachen nichts von deinem Ursprung, und so ist das, was wir mit dir teilen, eine Einladung an dich, darüber nachzudenken, ob eine Wahrheit, die du von außerhalb deines Selbst empfängst, eine Wahrheit ist, die mit deinem Sein übereinstimmt und die ein Aufblühen des Ursprungs in deinem Sein in der Realität entfacht. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es wichtig, sie loszulassen, auch wenn sie großartig erscheinen mag.

Dann wirst du dich mit der Wahrheit verbinden, die aus deinem Ursprung geboren wurde, ob sie nun von dir oder von anderen kommt, du wirst geführt werden, was deinem Aufstieg und deinem spirituellen Wachstum dient, und es wird dir leichter fallen, dich in der Welt zurechtzufinden, in dieser physischen Welt, in der es viele Meinungen, Ideen, Urteile und Konzepte gibt.

Und du kannst in deiner Macht sein, in der Kontrolle über deine eigene Wahrheit, deine eigene Realität und deine spirituellen Fortschritte.

Wir wissen, dass unsere heutige Mitteilung an euch etwas ungewöhnlich ist. Wir glauben jedoch, dass sie in einer Zeit der Verwirrung notwendig war.

Wir überlassen sie euch also als ein Saatkorn, das vielleicht in eurer Wahrheit keimt. Vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, dann ist es eine Verdrängung/Verschiebung der Wahrheit, und ihr könnt es loslassen.

Wir sind die Andromedaner. Wir lieben euch und wir danken euch.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.