2022-03-30

Gestern ein stärkerer geomagnetischer Sturm, heute drei M-Flares, gepaart mit dem SynchronisationsStrahl der UR-Zentralsonne als Vorbereitung zu den DNA-Änderungen für die kommenden 2 Portaltage und Neumond zum 1.4.22



28.3.22

29.3.- 30.3.22 zwei Portaltage

1.4.22 Neumond um 8.26

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

erst gestern erfuhr ich, dass der Synchronisationsstrahl, der Christusstrahl aus der Zentralsonne jetzt aktiver auf der Erde wirkt und das seit dem 27.3.22, einem Tag mit einem sehr ausgeprägten geomagnetischen Sturm, was mich wieder flach legte, ausgelöst durch Hüft-Schmerzen beim Gehen, die auf mich blockierend wirken.


Und gestern wie auch heute Nacht ging es weiter, ausgedrückt durch die sehr ausgeprägten Simulationsbilder, siehe das untere Bild von heute morgen 6.42.UT



Heute morgen fand ich dann einen Text von Michael LOVE; wo genau über diesen besonderen M-Flare und dem gestrigen M-Flare, wo Spaceweather meinte, dass es ein schwächere M-Flare sei, jedoch recht schnell auf dem Weg war. Hier die Sonnenwinddaten des geomagnetischen Sturms, der am 27.3.22 gegen ca 6 Uhr UT bis zum 28.3.22 gegen 14 Uhr UT ging, um danach abzuflachen, was für mich ein starker geomagnetischer Sturm war, von denen in den nächsten Tagen nach all den M-Flares noch mehr kommen werden.



Wenn die irdische Allianz mit den Lichtkräften die Lichtarbeiter warnt, dann muß es schon eine stärkere Plasmawelle gewesen sein, so wie die ganze letzte Woche mich aufs äußerte anstrengte habe ich den Eindruck, dass seit dem 11.3.22 dieser Synchronisationsstrahl wirkt, bzw eine stärkere Verschiebung läuft.

Aktualisierung all der fünf M-Flares und vielen stärkeren C-Flares innerhalb von 24 Stunden heute um 12.Uhr am 29.3.22



Und dazu die gemessenen Elektronen und ionisierten Protonenankunft auf Grund dieser massiven M-Flare Ereignisse.



Ende der Aktualisierung.

Da wir uns gerade in einer recht ereignisreichen Woche befinden, wo wir morgen zwei Portaltage vom 29.3.22 bis zum 30.3.22 und Neumond zwei Tage später am 1.4.22 stattfindet, sind die Tage vor diesen Ereignissen oft mit starken Energieerhöhungen einhergehend verbunden, so wie es heute drei M-Flares innerhalb von 12 Stunden gab, die in Wahrheit von der Stärke her X-Rays sind, was ich so noch nicht erlebt habe , siehe das neueste Sonnenvideo unter „Weiterlesen“, weshalb ich mich entschloß kurzfristig einen Zusammenfassung über diese zwei außergewöhnlichen Tage zu bringen, wo es wieder ein Bilderbuchwettergab.

Am Vormittag gegen 11.29 UT, wo ich vor dieser Zeit mich hinlegte und dann umgehend einschlief,



und dann später wieder wach wurde und dieses Bild mit einem ausgeprägten M4 Flare abspeicherte. Das könnte auch von der Stärke her ein X-Ray sein, denn ich war danach körperlich total platt.

Von Spaceweather übernommen:

MORE SOLAR FLARES: This morning’s strong M4-classsolar flare (described below) looks like it was just the beginning. Active sunspot AR2975 continues to flare. Since the instigating M4 event, it has produced additional C3, C9 and M1-class explosions.

MEHR SONNENERUPTIONEN: Die starke Sonneneruption der Klasse M4 von heute Morgen (siehe unten) scheint nur der Anfang gewesen zu sein. Der aktive Sonnenfleck AR2975 flackert weiter. Seit dem auslösenden M4-Ereignis hat er weitere Explosionen der Klassen C3, C9 und M1 produziert.

Nachmittags kam der nächste wie ein M aussehender Doppel M1 Flare um 17.41 UT und am Abend gegen 19.23 der nächste wie ein M aussehender M1-Flare. Jedesmal wurde ich müde und mußte mich so schnell als möglich hinlegen um kurz darauf einzuschlafen, damit die Schockwellen Energien durch meinen Körper durchgeleitet werden konnten, wofür ich heute morgen alleine 3 Stunden brauchte.



Heute abend 2 Stunden, am nachmittag war es kürzer. Wegen meines danach sich einstellenden ausgeprägten Durstgefühl werde ich, wenn das Schlimmste durch ist wach und muß anschließend viel trinken.

Die Auswirkungen waren heftig

SOLAR FLARE, TSUNAMI AND RADIATION STORM (UPDATED): A lot of things just happened all at once. Sunspot AR2975 erupted on March 28th (1129 UT), producing a major M4-class solar flare. The blast propelled a ’solar tsunami‘ through the sun’s atmosphere. You can see it rippling away from the blast site in this movie from the Solar Dynamics Observatory:

SONNENERUPTION, TSUNAMI UND STRAHLUNGSSTURM (AKTUALISIERT): Es sind viele Dinge auf einmal passiert. Der Sonnenfleck AR2975 brach am 28. März (1129 UT) aus und erzeugte eine große Sonneneruption der Klasse M4. Die Explosion schleuderte einen „solaren Tsunami“ durch die Sonnenatmosphäre. In diesem Film des Solar Dynamics Observatory können Sie sehen, wie er sich vom Ort der Explosion wegbewegt:



This tsunami was ‚radio-active.‘ Its rippling leading edge beamed radio waves toward Earth. „I received a fantastic solar radio burst at 56 MHz,“ reports Rob Stammes who recorded the outburst at his space weather observatory in Lofoton, Norway. At about the same time, the US Air Force says they recorded both Type II and Type IV solar radio bursts.

Dieser Tsunami war „radioaktiv“. Seine kräuselnde Vorderkante strahlte Radiowellen in Richtung Erde aus. „Ich habe einen fantastischen solaren Radioburst auf 56 MHz empfangen“, berichtet Rob Stammes, der den Ausbruch in seinem Weltraumwetterobservatorium in Lofoton, Norwegen, aufgezeichnet hat. Etwa zur gleichen Zeit registrierte die US Air Force nach eigenen Angaben sowohl solare Radioausbrüche vom Typ II als auch vom Typ IV.

Wer noch mehr über die dort stattgefundenen Auswirkungen sich informieren will kann dies unter dem Link: https://spaceweather.com/ mit dem Datum vom 28.3.22 einstellen, nachträglich tun, wenn es am nächsten Tag nicht mehr auffindbar ist. Beim Sonnenvideo erscheinen die Ausbrüche auch erst am nächsten Tag !!!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Im Dreitagebild sieht es dann mehr gedrängt aus.



Beim Ansehen ist am 28.3.22 zweimal oder mehr bei den Sonneneruptionen ganz viel feststoffliches von der Sonne weggeschleudert worden, was meistens bei der Einteilung bei X-Ray geschieht!



Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, was gerade im Kosmos geschieht, der kann unter dem Seitenaufruf : https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde. nachsehen !!!

Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei meinen geistigen Helfer, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei den geistigen Helfern, und deren Menschen der hier reinkopierten Texten und Videos und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man selbst an der Frequenz fühlt, die einen umgibt, wo man sich mit allem verbunden fühlt, so als wäre man dies und einfach dabei nur glücklich ist.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.