2022-03-15

Rick Jewers: Hinweis auf tatsächliche Vorwärtsverschiebungen

Wie man an den letzten beiden Flares der Klasse C in diesem Chart sehen kann, gibt es einen Hinweis auf die Auswirkungen auf die Realität durch die verlängerten vertikalen Linien. Dies bedeutet, dass bestimmte Ereignisse eintreten, die den planetarischen Aufstieg durch die auf die Oberfläche wirkende Energie vorantreiben. Man kann diese Linien auch als Hinweis auf tatsächliche Vorwärtsverschiebungen betrachten. Der göttliche Plan ist absolut sicher und definitiv, und alles ist mit der Realität übereinstimmend, so dass nichts den planetaren Aufstieg verhindern kann und wird. Alle, die vorwärts gehen, haben ihre Tickets bereits gekauft, diejenigen, die zurückbleiben, verdammen sich mit jeder ruchlosen Handlung weiter.

Liebe und Licht

Rick

Quelle: Rick Jewers

max: Ergänzung: In der Zwischenzeit gab es einen M1.4 Flare

2 Kommentare:

  1. Du bringst mich zum lächeln lieber Rick,
    dankeschön dafür.

    Meine Ohren rauschen schon seit gestern intensiver...dass ist gut.

    Ich hatte heute Morgen Kopfdruck, jawoll.

    Ich schwanke zwischen ( ein wenig ) miesmuscheligkeit und Freude←ich entscheide mich für die Freude.

    Etwas für mich wichtiges entscheidet sich in Kürze...es ist eine brenzlige Situation,
    na und...ich bleibe optimistisch...

    Es sind Entscheidungen...
    Ziehe ich mich hinunter? Oder Fließe ich ~wie die Liebe Amanda es empfiehlt~mit den Wunderbaren Frequenzen...?
    Sie sind Klasse :)

    Möchte ich in meinen Gewohnheiten sitzenbleiben...? Oder rufe ich mir den Liebevollen Rat der Lieben Paula in mein Bewusstsein...?

    Sollte ich Angst vor der Zukunft
    ( vielleicht ) aus Gewohnheit haben, Oder an die Liebevolle Schrift der Lieben Christine denken...?

    Sollte ich meine "Menschliche" Erfahrung annehmen und versuchen an Bord zu bleiben, oder mich in dass Kollektiv gepeitschte Meer stürzen, zu dem ich noch Resonanz habe...?

    Sollte ich den Arkturianern der 9Dimension in den Hintern treten, weil unsere Ansichten nicht kontinuierlich auf einer Wellenlänge sind, obwohl ich sie liebe...?

    In einer "menschlichen" Hülle, hier Erfahrungen zu machen, und dass schon eine Weile, ist nur für jene nachvollziehbar, die fühlen und sehen können.

    Das ist so. Und oft mehr schlecht als recht.

    Und manchmal zwickt es mich und ich möchte Arschtritte verteilen, die eines ACHILLES würdig wären. Mh.alter Freund.

    Aber NEIN...

    Wir in "Menschlich" wunderbaren Hüllen,
    befinden uns in einer Art jetzt LEGENDE.

    Wir ALLE sind GROŚ und EINZIGARTIG.

    Niemand ist MEHR... GRÖßER oder WERTVOLLER, als ein anderes Geschöpf.

    Wir ALLE SIND SONNEN.

    Und wir sind JETZT HIER UM UNS ZU ERINNERN UND UNS WAHRHAFTIG ZU LEBEN.

    Wir müssen nur aufpassen, dass Unsere Gedanken uns nicht weiterhin versklaven und die dadurch erzeugten Gefühle sich wie eine Schichtorte, stapeln.

    Achtet auf EURE ( auch ich ) Gedanken.

    Wie die Lieben Sirianer schrieben, ist es wichtig, bei sich SELBST zu bleiben.
    Nicht nur, aber Hauptsächlich.
    Jede/r wird es für sich SELBST wissen.

    Ich bin dankbar für diese ZEIT und für EUCH ALLE.

    Es ist der letzte KAMPF des EGOS mit unserem WAHREM SEIN.

    BEIDES IST EINS.

    ES SIND IMMER UNSERE ENTSCHEIDUNGEN DIE ZEIGEN, WER WIR WIRKLICH SIND.

    Es geht nicht um manch Ausrutscher.

    Es geht um ENT~SCHEIDUNGEN.

    :) genießt die schönen Frequenzen♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P und S....hurz

      Und laaacht nach Möglichkeit.

      Schaut euch "little Britain" an.

      Oder Lustige Dreharbeiten-Pannen von
      DER HERR DER RINGE.

      Oder...oder... lacht, auch wenn es nichts zu lachen gibt...

      Seid SELBST für Euch Selbst, lustig.
      Sieht doch keiner, außer Alle Lichtkräfte ;)

      Egal, macht spaß und spielt auf Eure gute Weise♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.