2018-10-22

KejRaj: Das Event: Aufstiegsfrequenz


Grüße an alle! Von Herz zu Herz sprechen wir in diesem Moment, ich bin KejRaj (KayRy).

Die hier geäußerten Informationen sind die aus meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Beruhige deinen Geist und du wirst die Stimme deiner Seele hören. Wir hoffen, dass du unser LICHT und unsere LIEBE in dieser Botschaft FÜHLST.

Die Gruppe von Wesen auf der Erde heute, die sich der Veränderungen in und um sie herum bewusst sind, sich der Erde und ihrer Erhebung in die 5. Dimension bewusst sind, haben nur eine Frage im Sinn: Wann wird dieser Aufstieg stattfinden?

Zum einen geschieht der Aufstieg in diesem Moment. Aber natürlich ist der Aufstieg, von dem ihr sprecht, der tatsächliche Eintritt und das WISSEN, dass ihr in der 5-dimensionalen Realität seid.

Wir alle wissen, dass dies ein Prozess ist. Die Anhebung der Mutter Erde begann in den 1940er Jahren, und bis jetzt war es sehr langsam. Die Abläufe und Entscheidungen ändern sich von Zeit zu Zeit dahingehend, wie sich alles entfalten soll.

Ab diesem Jahr 2018 und darüber hinaus wird der Prozess nicht mehr so schrittweise ablaufen.

Die Energien intensivieren sich von Moment zu Moment. Alles wird gereinigt und auf das neue Licht vorbereitet. Ihr müsst alle alten Denkmuster, Überzeugungen, sogar eure täglichen Routinen und Diäten loslassen, um mit den neuen, verfeinerten Energien fertig zu werden, zu expandieren und zu wachsen, oder mit den alten umzugehen.

Was viele als Das Event kennengelernt haben, rückt immer näher. Was die galaktischen Vorbereitungen betrifft, so ist alles bereit, einschließlich des vollständigen offenen Kontakts mit der Erdoberfläche nur wenige Tage nach dem Event.

Wir möchten sagen, dass dieses Event in vielerlei Hinsicht der Aufstieg ist, es ist die Frequenz des Aufstiegs, aber nicht in seinem gesamten Spektrum. Wir sagen das, weil nach dem Event ein paar weitere große "Wellen" von Energie auf die Erde kommen werden, die den Aufstiegsprozess abschließen werden.

Das Event wird der größte Schub sein, den wir auf dieser Reise bisher erlebt haben. Alle Mauern werden einstürzen. Deshalb sagen wir, dass es für viele Menschen der Aufstieg sein wird. Diejenigen, die aufsteigen, werden immer noch zwischen 4d und 5d hin und her gehen, um anderen zu helfen. Nur jetzt werden sie sich völlig bewusst sein, dass sie tatsächlich eine verlassen und eine andere Realität / Dimension betreten.

Nun, um auf die Frage zurückzukommen, WANN all dies passieren wird?

Erstens, sind WIR bereit für alles, was sich abspielen wird? Wir werden euch die Antwort überlassen.

Einer der Schlüssel liegt im kollektiven Bewusstsein der Menschheit.

Wie viele können geweckt werden? Wie viele werden JETZT geweckt? Und unsere Antwort darauf ist, dass wir genug haben. Diese Zahl nimmt weiter rasant zu. Genug Seelen, die wissen, dass wir seit Jahrtausenden manipuliert und belogen wurden. Wir meinen nicht erwacht wie bei einem "Meister". Aber erwacht genug, um LIEBE über alles andere zu stellen, denn die LIEBE EROBERT ALLE.

Erwacht genug, um zu wissen und zu erkennen, dass das heutige so genannte "Normal" eine große Lüge ist und das System schon lange in Frage stellen und GENUG davon haben. Nicht mehr damit einverstanden, dass man "regiert" wird. Das ist einer der wichtigsten Schritte, die notwendig sind, um die Steine des Systems zum Einsturz zu bringen, das jetzt im Begriff ist, im freien Fall einzustürzen.

Wir dürfen nicht vergessen, die Energie, die Schwingung, zu erwähnen, die ständig zugenommen hat, obwohl wir den energetischen Punkt bereits überschritten haben, der notwendig war, damit dies alles bei der Tagundnachtgleiche im Frühjahr geschehen konnte.

Der zweite Schlüssel ist das Göttliche Timing. Damit kommt das VERTRAUEN. Ihr müsst dem Göttlichen vertrauen und nicht aufgeben, bevor das Wunder geschieht. VERTRAUT darauf, dass die Dinge hinter den Kulissen geklärt werden. Wir waren noch nie näher an der Manifestation unserer Realität.

Ihr müsst daran glauben, dass die Dinge in Ordnung gebracht werden. Wenn ihr jeden Tag für ein paar Augenblicke innehaltet, und euch die Zeit nehmt, in euch zugehen und mit eurem HERZEN zu sehen, werdet ihr ohne Zweifel die Zeichen sehen, die euch sagen, dass das, was ihr erwartet habt, jetzt in Reichweite ist.

Eine weitere Sache, die wir nicht vergessen dürfen, ist, dass in diesem Fall der Aufstieg, das Event und mehr, NICHT nur für EUCH geschieht. All dies wird für Milliarden anderer Seelen und Mutter Gaia und darüber hinaus herbeigeführt und getan. Nichts davon wird eine Minute zu früh oder zu spät geschehen, das perfekte Timing wird vom Göttlichen, dem Kollektiv der Menschheit und den höherdimensionalen Wesen gewählt.

Noch einmal fragen wir euch: Spielt es wirklich eine Rolle, zu welchen genauen Datum es sich entfalten wird? IHR WISST, IHR FÜHLT, dass es unmittelbar bevorsteht, oder?

Die Aufregung wäre nicht die gleiche, so großartig, wenn jemand genau wüsste, wann es sich entfalten würde. Wir sind hier, wir haben es geschafft.

Seid geduldig, seid erwartungsvoll. Alle Teile fallen an ihre Position. Alles entwickelt sich so, wie es sein sollte.

Das hellste Licht scheint von innen heraus.

Ich bin KejRaj!

Quelle: Era of Light

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.