2018-10-10

SaLuSa: Jupiter Fake News Sensation des Aufstiegs - von Gabriel RL


Mit dem beträchtlichen Anstieg der Seelen auf der Erde, die inmitten der Welle echter Informationen erwachen, die mit verschiedenen zuverlässigen Mitteln verteilt werden, ist es sichtbar, wie das alte System zusammenbricht, ohne die Chance, auf die alten Wege zurückzukehren.

Obwohl die Situation in einigen Ländern eher chaotisch erscheint, vor allem im Bereich von Politik und Religion, ist das ununterbrochene Rauschen des Wandels offensichtlich.

Es gibt keinen Grund für Euch, Angst vor dem zu haben, was die Zukunft bringt, wenn man die immense kritische Masse der Erhebung der Standards bedenkt, die erreicht wird.

Die wichtigsten Regierungen der Erde werden jeden Tag über unsere Anwesenheit informiert, und es gibt keine Möglichkeit, die notwendigen Fortschritte eurer Zivilisation zu verhindern.

So seid ihr, die Menschen, von allen Seiten gesichert, dass die Werkzeuge für den Wandel kontinuierlich geliefert werden. Es liegt an euch, offen zu sein, um sie mit Weisheit und ohne Widerstand anzunehmen, um auch den widerstandsfähigsten Seelen die Liebe zu bringen die durch euch fließt.

Ihr gebt ihnen den sanften Atem von Zuhause, ihr beruhigt sie und stellt sicher, dass alles in Ordnung ist. Und dass es keine Bedrohung gegen euch gibt, weder auf der Erde, noch von ausserhalb, da euer Aufstieg gesichert ist.

Im Allgemeinen seht ihr in euren Leitmedien nur körperlose Informationen, in dem vergeblichen Versuch, eure Frequenz vollständig zu annullieren und zu senken, indem Sie eure Einheit als ein einziges Volk fragmentieren.

Ihr könnt immer noch Überreste der alten Ordnung sehen, aber sie kann sich nicht halten, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass etwas wirklich Neues geschieht.

In letzter Zeit ist es Tausenden unserer Schiffe erlaubt worden, ein wenig näher an eure Erde heranzukommen und die notwendigen Synchronisationen für Ereignisse zu beginnen, die sich schnell entwickeln.

Wir senden Benachrichtigungen an eure wichtigsten Observatorien, dass unsere Präsenz vollständig und ohne "Beschneidungen" angekündigt werden muss.

Mehrere Regierungen haben unsere Empfehlungen befolgt und am 27. September trafen sie sich an einem Ort in Europa, genauer gesagt in der Schweiz, um über die beste Art und Weise zu sprechen, wie wir unsere Botschaften verbreiten und die Erdbevölkerung über unsere ständige Präsenz informieren können.

Hierfür wird unter der Aufsicht der Plejadier ein harmonischer Zeitplan entwickelt, und wir erwarten, dass geschlossene Vereinbarungen unantastbar eingehalten werden.

In jedem Fall wird die Offenlegung stattfinden und es gibt keine Möglichkeit, dies zu verhindern. Der Höchste Schöpfer hat verfügt und wir sind hier, um sicherzustellen, dass sein letztes Wort erfüllt wird.

Mit zunehmender kritischer Masse auf der Erde fallen natürlich diejenigen, die sich noch immer den von nichtharmonischen extraphischen Kräften unterstützten Veränderungen widersetzen, leicht auf die sogenannte "Fake News" herein, um Angst und Hoffnungslosigkeit zu verstärken.

Vor kurzem wurdet ihr mit Informationen über den Planeten Jupiter in eurem Sonnensystem, bombardiert. Nachrichten über seine Zerstörung fegten durch das Netz und es kam Empörung über uns auf, mit Ausdrücken wie "der Jupiter wurde zerstört, und wo war die Galaktische Föderation?"

Ihr Lieben, seid bitte keine leichten Ziele derer, die vor allem eure Fähigkeit zur Unterscheidung und Intelligenz verringern und / oder neutralisieren wollen.

Es gibt nichts im Universum, das nicht ohne einen höheren Grund passiert, und wenn es der Fall wäre, wenn Jupiter aus deinem Sonnensystem eliminiert würde, wärt ihr im Voraus von solch einem Ereignis gewarnt worden, das gravitationsbedingte Unausgewogenheit im gesamten Sonnensystem verursachen könnte.

Maldek war die letzte und tragische Erfahrung und wird sich in diesem System nicht mehr wiederholen. Also, ihr Lieben, achtet bitte darauf, dass ihr nicht als Teil der Disharmonie und Hoffnungslosigkeit benutzt werdet.

Der Ruf für euch ist konstant, um in Harmonie zu bleiben, so dass ihr alle Wellen des Lichts empfangen könnt, die euch auf verschiedene Arten gesendet werden.

Wie gesagt, die Annäherung unserer Schiffe führt zu Veränderungen im Energiefeld der Erde, und diese Veränderungen werden natürlich auch an alle Bewohner des Planeten weitergegeben.

Viele von euch wurden in den letzten Wochen mit intensiven direkten Entladungen von unseren Schiffen, die um den Planeten herum stationiert sind, ins Visier genommen, um die direktesten Relais für die an euch gesendeten Solarwellen zu werden.

Bei all dem Anstieg des Energiefeldes der Erde ist euer zentraler physikalischer Kern hyperaktiv und gibt viel mehr Energie an die Oberfläche ab als er es normalerweise tut.

Erschütterungen können leicht oder stark empfunden werden, begleitet von Eruptionen oder anderen Naturphänomenen, von denen wir sagen können, dass sie alle unter unserer Aufsicht stehen.

Euer physischer Körper, wie auch der von Gaia, durchläuft denselben Prozess; Der Kern eures Wesens ist hyperaktiv und verdrängt die Platten der alten Gefühle und verzerrten Ideen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Diese Bewegungen können Schüttelfrost und plötzlichen Druckabfall verursachen, der mit Schwindel und kleinen Brustdrücken einhergeht. In einigen Fällen können sich kleine Anfälle von Verzweiflung zeigen. Diese können mit einer liebevollen Umarmung eines geliebten Menschen oder eures Haustieres beruhigt werden. (Wenn die Symptome schwerwiegend sind, suchen Sie unbedingt einen Arzt auf, um die körperliche Verfassung zu überprüfen.) Verweilt mehr in der Natur und hört sanfte Musik mit den Menschen, die ihr liebt.

Es werden weltweit Versammlungen abgehalten, bei denen die Göttinnen Verankerungen an der Oberfläche stattfinden, die alle Chakren der Erde freilegen und es euch ermöglicht, in gleicher Weise mit euren zu fließen.

Schwesternschaften der Rose und viele Schlüsselmeister werden von den riesigen Sternenflotten unterstützt und geführt, die dafür sorgen, dass alle in diesen Begegnungen erzeugten Energien potenziert und zu den Punkten der größten Not gebracht werden.

Versammlt euch, meine Lieben, wenn ihr euch wohl fühlt. Oder, in eurem eigenen inneren Heiligtum. Lasst immer eure liebenden Absichten herrschen, als ein Naturgesetz.

Im Allgemeinen geht alles in Richtung einer volleren Harmonie, wo das Gleichgewicht die Regeln diktiert, wo ihr keine Zweifel mehr an der Unterstützung haben werdet, die ihr bekommt.

"Die Nacht ist immer am dunkelsten vor dem Sonnenaufgang" und ihr steht buchstäblich am Rande eines neuen galaktischen Tages. Daran solltet ihr nicht zweifeln.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und, wie immer, unterstützt von einer endlosen Bruderschaft von Wesen, die euch bedingungslos lieben.

Eure Cousins ​​der Inneren Erde grüßen euch und sind glücklich mit der immer offensichtlicher werdenden unmittelbaren Berührung mit euch, einer Tatsache, die für viele von euch seit dem antiken Lemuria nicht mehr in der Körperlichkeit vorgekommen ist.

Es gibt noch viel zu teilen, aber wir sind sehr aufgeregt für den Moment und liefern immer Botschaften wie diese für euch alle, die von uns ein Wort erwarten, das eure wahren Gefühle bestätigt, denn, wie ihr bereits intern wisst, seid ihr euch dieser Wahrheiten bewusst und unsere Worte neigen dazu, das zu bestätigen, was ihr bereits fühlt.

Ich verlasse euch mit meiner Liebe und Segnungen, von mir selbst und von allen, die die Galaktische Föderation bilden.

Seid in Frieden,

Seid im Licht.

Gabriel RL: Vielen Dank, geliebter SaLuSa!

[ übersetzt von max ]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/jupiter-fake-news-sensation-of-ascension-salusa/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.