2018-12-11

12:12 Portal ~ Celia Fenn ~ 11. Dezember 2018


Grace von TheEarthPlan: Ich beginne, mich wirklich getrennt zu fühlen, wie der Versuch, wach zu bleiben oder umgekehrt, der Versuch, aus einem Traum zu erwachen.

Quelle: Celia Fenn

Mein Körper fühlt sich im Moment sehr "elektrisch" an, was in der Regel ein Zeichen für eine intensive Aktivität auf der Ebene der Plasmawellen ist.

Ich muss sagen, es ist überhaupt kein angenehmes Gefühl, aber wir bauen die Energie auf für die Sonnenwende am 21.12 und unserem Aufstieg im Jahr 2019 und im Jahr der Sonne.

Es ist wirklich an der Zeit, dass die Sonne mit uns in diesem kreativen Prozess spielt, denn 2019 ist auch das Jahr, in dem das Göttlich Maskuline in seine Rolle auf der Neuen Erde eintritt.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/12/1212-portal-celia-fenn-11-december-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.