2018-12-26

Psi entmystifiziert 1 - Sehen ohne Augen - Tom Campbell


Dies ist die erste Episode eines neuen Formats, welches ich "Psi entmystifiziert" genannt habe. Ich werde darin mit Physiker und Bewusstseinsforscher Tom Campbell jeweils über ein bestimmtes Psi-Phänomen sprechen, wir werden das Phänomen kurz vorstellen und dann wird Tom erklären, wie das Phänomen aus Sicht seiner My-Big-TOE-Theorie funktioniert.

In der heutigen Episode geht es um die Kontroverse, die mein Dokumentarfilm über 5 deutsche Kinder, die ohne ihre physischen Augen sehen können, auf Tom's Youtubekanal ausgelöst hat. Wir werden darin auf die Betrugsvorwürfe eingehen, schauen uns die Mindfoldmaske genauer an und sprechen über etwa 10 unterschiedliche Aspekte dieses Phänomens.

Erst nachdem wir das Gespräch aufgezeichnet hatten, habe ich davon erfahren, dass bereits im Jahr 2015 an der Universität von Bari in Italien Versuche zum Sehen ohne Augen durchgeführt wurden. Dabei wurde über in die Masken eingebaute Lichtsensoren und Infrarot-Kameras nachgewiesen, dass die Personen wirklich nichts in der Maske sehen können. Alle Infos zu diesen Versuchen und zwei Interviews mit den Professoren, die sie durchgeführt haben, findet man im folgenden Artikel auf meiner Webseite:

https://www.matrixwissen.de/sehenohne...

(Unter diesem Link habe ich auch noch einige Reihe weiterer interessanter Videos z.B. zum Thema 360-Grad-Sicht zusammengestellt. Außerdem findet man dort einige Antworten auf Kommentare von Tom's Youtubekanal, die ich auf Deutsch übersetzt habe)

Meinen deutschen Dokumentarfilm in voller Länge findet man unter diesem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=FXfSs...

(Bei Bedarf können bei diesem deutschen Video auch englische Untertitel aktiviert werden)

Ebenfalls empfohlen in diesem Zusammenhang sind zwei kurze Dokumentarfilme von Frank Elaridi. Im ersten stellt Frank auch einige Erwachsene vor, die ohne ihre Augen sehen können. Zwei davon sind komplett blind. Dieses erste Video zeigt, dass es eben nicht nur Kinder sind, die diese Fähigkeit erlernen können. Im zweiten Video stellt Frank dann einige Kinder aus England vor, welche die Fähigkeit ebenfalls erlernt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=YbD_U...

https://www.youtube.com/watch?v=mwOrm...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mehr über das Sehen ohne Augen erfahren möchte, kontaktiert am besten Evelyn, die den Kindern einige Teilnehmer meiner Matrixwissen-Diskussionsrunde und auch den Kindern aus meiner Doku diese Fähigkeit beigebracht hat. Man erreicht Evelyn unter:

https://www.sehen-ohne-augen.de

(Evelyn ist allerdings vom 2.1.19 bis 6.1.19 auf einem Seminar in Dortmund und ist deshalb in dieser Zeit nicht telefonisch erreichbar. Weitere Seminartermine findet man auf Evelyn's Webseite)

----------------------------------------------------------------------------------------------- Die englische Originalfassung meines Gesprächs mit Tom Campbell findet man auf Tom's Youtubekanal:

https://www.youtube.com/watch?v=s8_i9...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen